L'ORÉAL PARIS Mascara Age Perfect Mascara, Volumen-Wimperntusche

Der beste Mascara überhaupt :-)

Das ist der beste Mascara, den ich je hatte (und das waren sehr, sehr viele im Lauf der Jahrzehnte), vor allem ist die Bürste nicht zu groß, was mir sehr wichtig ist, da ich kurze Wimpern habe. In allen Kriterien ist dieser Mascara wirklich unschlagbar. Die Haltbarkeit ist super, trotzdem gelingt das Abschminken ganz einfach mit warmem Wasser extrem schnell und einfach. Für meine empfindlchen Augen mit kurzen Wimpern genau das Richtige, und das zu einem erschwinglichen Preis. Ganz prima.

Einfach Toll

Ich wollte mal einen anderen Mascara ausprobieren und bin durch die vielen guten Bewertungen auf diesen gestoßen. Was soll ich sagen "Mädels" er zaubert wunderschöne Wimpern Mit nur einem Bürstenstrich. Er verleiht intensives Volumen, die Wimpern werden optimal getrennt ohne das sie verkleben oder verklumpen.

Klasse Mascara..

Ich bin begeistert...habe schon so viele Mascara ausprobiert...und bei dieser bleibe ich :-)....kein verkleben , kein bröckeln , kein verwischen und was bei mir ganz wichtig ist kein jucken oder allergische Reaktion....einfach toll....ich empfehle diese Mascara auf jeden Fall weiter!!!

Genau was ich gesucht habe

Diese Mascara ist genau wie ich wollte. habe sehr kurze und helle Wimpern und die Mascara verlängert und betont meine Wimpern sehr schön. Endlich haben meine Wimpern eine Länge und sehen schön aus. also für den Preis jeder zeit wieder. danke an OTTO. kann echt weiterempfehlen.

Super,

Habe schon viele verschiedene Wimperntusche ausprobiert. Diese ist für mich sehr gut, bin Kontaktlinsenträger, keine Probleme, gutes Volume, trage sie aber auch mehr wie einmal auf. Verklebt trotzdem nicht.werde sie weiter bestellen

Ein ganz toller Artikel

Ich kaufe diese Mascara schon seit längerer Zeit und kann diese nur empfehlen. Habe sehr empfindliche Augen, die sofort anfangen zu Tränen, wenn die Mascara nicht passt. Bei diesem Product einfach alles nur super

Klare Kaufempfehlung. Nach einigen Tagen des Testens kann ich sagen,dass meine Augen nicht mehr gereizt sind. Auch die Bürste ist nicht zu groß.

Super Mascara

Das ist wirklich mal ein super Mascara. Ganz geschmeidig, sehr gut abzuschminken. Habe ihn auch schon 3 x verschenkt. Für mich gibt es keinen besseren. Wimpern sehen toll und voluminös aus.

Für meine Wimper perfekt

Der Mascara ist super. Ich benutze sonst den gelben vom M.... Ich habe zwar lange Wimpern aber nur sehr dünne. Macht die Wimpern voller und schmiert nicht. Abschminken ist auch problemlos.

Perfekt für kurze Wimperm

Ich habe schon einige Mascaras ausprobiert, aber dieser ist wirklich sein Geld wert. Feine Wimpern werden ohne zu verklumpen verdichtet und verlängert. Schade dass er nicht wischfest ist.

Wunderbare Mascara

Aufgrund sehr empfindlichen Augen war der Kauf der richtigen Wimperntusche immer mit Stres verbunden. Und es war immer ein schlechter Kauf. Brennende Augen, verschmierte Wimperntusche...Ich bin froh, dass diesmal die positiven Bewertungen auch in die Qualität des Produktes übertragen wurden, denn diese Wimperntusche ist großartig! Meine Augen brennen nicht, die Wimperntusche verschmiert nicht, klebt nicht an den Wimpern, bedeckt die Wimpern gut. Ich habe auch kurze Wimpern, dank dieser Wimperntusche wirken sie länger, aber nicht zu lang. Endlich ein erfolgreicher Kauf!

Sehr zufrieden

Super Produkt. Meine Augen aufgehört zu jucken. Das Effekt von L'oreal Wimperntusche ist komplett geblieben. Wer empfindliche Augen hat, nun kann ich empfehlen.

Schöne Wimperntusche. Ich habe sehr empfindliche Augen aber diese Wimperntusche ist gut geeignet. Allerdings ist sie wasserfest.

schöne Mascara

wirklich angenehme Mascara, lässt sich schön auftragen. Angenehmer Geruch. ... würde ich mir wieder kaufen!

Super Volumen-Wimperntusche.!!!!!!!!!!!

Sehr gut bei,Empfindlichen Augen.Oder wen man,mit Allergie zu tun hat.Da hat der,Hersteller mal,was gutes Rausgebracht.Bin sehr zu frieden.:o)

Perfekte Mascara

Diese Mascara ist perfekt. Durch das präzise Bürstchen lässt siesich super leicht auftragen und gibt den Wimpern einen tollen Ausdruck.

Wimpertusche

Nach langem Suchen habe ich nun eine Wimpertusche gefunden, die nicht bröckelt und schmiert und sich auch wieder leicht entfernen lässt.

Tolle Mascara für empfindliche Augen

Fast nirgendwo mehr zu bekommen, eine schöne Mascara die nicht bröckelt oder verschmiert. Für mich die Nr.1..Danke Otto

Gefällt mir sehr gut. Ich habe bereits 2 Mal ...

Gefällt mir sehr gut. Ich habe bereits 2 Mal bestellt. Danke

Meine Mama ist super zufrieden sehr gut aufzutragen und schmiert nicht. Super Kauf Empfehlung

Mascara

Die beste Maskara für empfindliche Augen.

Super Mascara

Kann ich nur weiterempfehlen. Meine Augen tränen nicht. Die Qualität ist sehr gut.

Wie in der Werbung beschrieben, tolle ...

Wie in der Werbung beschrieben, tolle Wimperntusche für meine empfindlichen Augen.

Super Volumen würde ich immer wieder bestellen kann ich weiter Empfehlen.

Toller

Alles super gerne wider 100 Punkte von mir ich kann es weiter empfehlen

Super schöne Wimperntusche

Sehr schöne Wimperntusche. Kann mit teuren Produkten mithalten.

Tolle Wimperntusche

Bin sehr zufrieden, die Tusche ist für sensible Augen optimal

Super für Kontaktlinsentraeger

Angenehm auf den Wimpern , ideal fuer Kontaktlinsen Träger

Tolle Maskara

Gibt viel Volume und verklebt nicht! Tolle Artikel.

Super Artikel,der mir sehr gefällt

Endlich volles Volumen bei meinen sehr hellen und zarten Wimpern. Die Wimperntusche schmiert nicht und verläuft auch nicht, wenn man etwas schwitzt. Auch die Augenränder jucken nicht wie bei anderen Tuschen öfters. Auch nach 8 Stunden immer noch Top.