andas Wohnwand Merle, (Set, 3-St), mit besonderer Rahmenoptik

Sehr schöne Möbel 😀😀😀

Sehr schöne Möbel Schnell geliefert und gut verpackt Der Aufbau ist wie immer etwas nervig aber geht es, nur die Türen der Vitrine war eine Herausforderung 😟 Wirklich sehr schick und hohes Qualität Bin ich sehr zufrieden 👍👍👍👍👍

Dezent und schön

Die Möbelstücke sind genau wie abgebildet und verleihen dem Raum eine dezent schicke Note. Aufbau war alleine möglich, aber zu zweit geht es auf jeden Fall besser und schneller. Ein Sterm Abzug, da eine Anleitung falsche Schritte enthält.

wunderschöne Wohnwand

Die Wohwand ist sehr schön und sieht hochwertig aus. Dadurch das sie auf Füßen steht ist der Boden darunter gut zu reinigen. Uns gefällt sie sehr gut und ist für den Preis top. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Lieferung gut Montage ein bisschen schwierig und lang insbesonders der Schrank aber das Ergebnis ist gut. Zu empfehlen

Artikel erfüllt alle Anforderungen...

Die Herstellerangaben treffen voll und ganz zu , der Artikel hat eine gute Qualität …

Schöne Möbel

Leicht aufzubauen, nur für die Türeneinstellung braucht es etwas Geschick.

sehr schone wohnwand

ich wurde auf jeden fall weiterempfehlen . sehr schick und hohes qulaitat

Super Qualität, für super Preis

Die Wohnwand ist sehr hochwertig. Die Türen sind mit einem Softclose-System ausgestattet. Die Verarbeitung ist sehr gut und kann ich kann sie jedem weiterempfehlen. Die Farben wirken so wie auf der Abbildung.

Eine sehr schöne Schrankwand

Der Aufbau ging sehr leicht nur die Türeinstellung ging etwas schwierig

Sehr schöne Möbel

Sehr schöne Möbel nur leider ist es echt zeitaufwändig sie auf zu bauen aber das Ergebnis kann sich sehen lassen

Ein Toller Artikel!

Sehr zufrieden. Größe passend. Farbe passt. Einfach toll.

Design Top, Qualität naja

Die Möbel sehen aufgebaut echt klasse aus. Leider habe ich nie geschafft die rechte Tür einzustellen. Egal was ich mache, die ist immer schräg. Das TV Board ist scheinbar nicht dazu gedacht einen Fernseher darauf zustellen. Ich habe mir schon immer gedacht, das irgendetwas komisch aussieht und heute habe ich einmal nachgemessen. Das TV hängt mittlerweile 1cm in der Mitte durch. Das fällt natürlich nicht sofort auf, ist aber für den Preis einfach nicht in Ordnung. Es fehlt mindestens ein zusätzlicher mittiger Stützpfeiler. Leider konnte Ich nirgends Möbelfüße mit dem selben Design finden um das nachzubessern. Einfach Schade, da man für den Preis davon ausgeht etwas hochwertiges zu erwerben.

Sehr hochwertig & schön!

Den Aufbau fand ich kompliziert, da die Anleitungen nicht genau genug waren bzw. auch Beschriftungen auf den jeweiligen Teilen gefehlt haben. Für meinen Mann hingegen, war es ein klacks. Die Möbel sehen nicht nur sehr hochwertig aus, sie sind es meiner Meinung nach auch. Tolle Verarbeitung und vor allem wunderschön anzusehen. Ich würde es jedem empfehlen, dem diese Stilrichtung gefällt, hier zuzuschlagen!

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr schick aus. Der Aufbau hat insgesamt gut funktioniert, man sollte aber etwas Zeit einplanen. Leider ist bei dem Lowboard keine Rückwand enthalten, sodass man im Mittelteil die Wand sieht. Daher ein Punkt Abzug. Die Lieferung hat gut geklappt, leider hat keiner der Mitarbeiter vom Zusteller einen Mund-Nasen-Schutz getragen. Das geht in Corona-Zeiten leider gar nicht!

*_*

Ich liebe es. Wie auch schon zur Garderobe gesagt mag ich die Möbelreihe von "Merle" sehr. Es ist super schlicht und lässt sich gut kombinieren und sieht einfach nur klasse aus. Der Aufbau ist etwas nervig da leider keine Bretter und Schrauben beschriftet sind, das könnte man verbessern.

Super schöne Wohnwand

Eine super schöne Wohnwand im skandinavischem Stil. Da ich für mein Wohnzimmer Möbel mit viel Leichtigkeit gesucht habe, bin ich auf die Serie " Merle " von Andas gestoßen und bin begeistert. Qualität und Preis stimmen und daher eine klare Kaufempfehlung !!!!!!!

Super Qualität

Wir haben uns diese Wohnwand aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurden nicht enttäuscht. Es wurde gut verpackt geliefert und die Aufbauanleitung war verständlich. Lediglich die Türen der Vitrine war eine Herausforderung. Wir sind zufrieden.

Schönes Design, ungenaue Anleitung

Die Wohnwand entspricht den Bildern und hat ein schönes, minimalistisches Design. Nur der Aufbau bereitet einige Schwierigkeiten, da die Anleitung vor allem bei den Schanieren etwas verwirrend und ungenau beschrieben ist.

Einfach toll 😀

So eine schöne Wohnwand.. hab sie gesehen und musste sie haben.. Der Aufbau ist einfach, Anleitunge ist einfach zu lesen.. Qualität ist echt spitze.. Super Artikel,würde ich immer wieder kaufen...

Toll artikel

👍👍👍👍 sher schön und gute Qualität 🥰🥰🥰🥰🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥰🥰🥰🥰

Sieht Modern aus

Sieht sehr toll aus, es macht den Raum offener durch die Füße vom Schrank. Ist ein Zeitlos schlichtes Design Lieferung erfolgte Reibungslos, die Wohnwand kam früher als angegeben!! top

Sehr schöne Wohnwand

Ich bin begeistert von der Wohnwand. Sie sieht sehr hochwertig aus und wertet das Wohlgefühl im Wohnzimmer ungemein auf. Ich würde diese Artikel jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Kombi

Steht nun seit 12 Monaten bei uns und sie ist einfach wunderbar. Gerade wenn man sein Wohnzimmer in den Style eingerichtet hat ne Aufbau war mega easy

Tolles Produkt

Klasse Verarbeitung, schöne Farbe und schnell Zusammengebaut wenn man nicht zwei linke hat. Sollte man hin bekommen.

Schockverliebt

Die Möbel sehen einfach toll aus, der Aufbau ging gut von der Hand. Wir sind ganz verliebt in die neuen Möbel.

punktliche lieferung, gutes set

alles war in Ordnung, nur die Anleitung fehlt ein paar Seiten . Wir haben die Anleitung nirgendwo im Internet gefunden ..

Wunderschön

Bin begeistert, es passt einfach alles Die wohnwand war bisschen kompliziert für mich aber ansonsten ander gut

Eine sehr schöne Wohnwand!

Schnelle Lieferung des Artikels! Qualität ist da. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Wohnwand!

Sehr schöne Optik

Sehr stabil und wunderschöne optik. Aufbau war leicht. Lieferung war wie angegeben 2 Wochen

Super tolle Möbel!

Schnelle Lieferung! TOP Qualität! pflegeleichte Reinigung! Hingucker im Wohnzimmer!