andas Wandboard Merle, Scandi Design, Breite 107 cm

Schönes Board

Das Regal wurde schneller geliefert als ursprünglich angegeben. Schnelles und unkompliziertes Zusammenbauen der Teile. Leider ist die Wandaufhängung nicht im Lieferumfang enthalten. Dieser Hinweis wäre wünschenswert! Daher auch nur 4 Sterne. Das Regal muss mit Hakenschrauben an der Wand befestigt werden. Die hat man nicht unbedingt standardmäßig zu Hause. Bei uns sind alle Teile sauber verarbeitet.

Schönes Detail für die Küche

Schlichtes nordisches Design in guter Qualität, für meine Dekoteile sehr gut geeignet, Preis-Leistung stimmt, wie immer schnelle Otto-Lieferung,

sehr schönes Regal

Super schönes Regal wie auf den Foto beschrieben...Nur die Lieferung hat etwas sehr lange gedauert

Tolles Möbelstück

Tolles Möbelstück, wir haben diese Seie im Schlafzimmer. Tolle Qualität, sieht super aus!

Schönes Wandboard und einfache Montage

Sehr schönes Wandboard, einfacher Aufbau und Montage. Lieferung hat super geklappt!

Schöner Artikel

Das Regal sieht super schön aus und ist einfach an die Wand zu bringen.

Sehr Schöne Möbelstücke

Tolle Optik , sehr gut verarbeitet, sieht sehr hübsch aus 👍 Einfache Aufbau und Montage

Schönes Wandboard, leider schwierige Montage

Das Wandboad ist optisch schön und auch das Zusammenbauen der drei Teile ist leicht. Allerdings ist die Befestigung an der Wand kompliziert, zumal in dem Paket die Dübel und Schrauben für die Wand nicht enthalten sind. Die Aufhängung ist daher nichts für Ungeübte.

Sehr schönes Design

Gut verpackt kam das Regal von Andas bei uns an und schon beim auspacken konnte man die schöne Farbgebung sehen. Befestigungen sind mit dabei außer 2 Dübel und Schrauben für die Wand. Regal hängt ist stabil und sieht einfach teuer und hochwertig aus über unserer weißen Kommode mit gleicher Holzoptik. Für den Preis einfach top. Klare Kaufempfehlung. 👍

Sehr schöne Regale

Ich bin total zufrieden. Erst hatte ich Angst wegen der schlechten Bewertungen. Aber bei mir war alles ok. Die Ware war super verpackt. Schrauben waren dabei, aber die Haken waren nicht dabei. Man konnte vorher auch nicht sehen, wie das Regal an die Wand gebracht werden soll.Deshalb auch nur 4 Sterne. Aber ein Hinweis noch bitte an Otto. 4 Regale mit einer 2 Mann Lieferung im LKW? Das hätte auch unser Hermes Bote ausliefern können. Der hat schon schwerere Sachen bei mir geliefert. Aber nun gut. Ich werde immer wieder bei Otto bestellen.

Schöner Artikel.

Das obere Leistenstück wird mit Holzdübeln und Leim zusammen gesteckt. Das Brett selbst (Zum daraufstellen von Gegenständen) wird mit 4 Schrauben an dem Wandbrett verschraubt. Hält und macht einen robusten Eindruck. Qualität wirkt hochwertig. Ich finde, es ist seinen Preis wert. Zum Schmunzeln war lediglich, dass hier eine Spedition das Wandboard brachte. So ein großer LKW :D

Ich finde den toll

Ich habe direkt 2 Stück bestellt, um diese versetzt an die Wand anzubringen. Dies habe ich auch getan. Ein Paar Dekos und es sieht echt Bombe aus. Ich habe den oberen braunen Brett abgemacht, da diese nicht so gut mit meiner Wandfarbe harmonierte. Also. Das geht auch. Ich finde den Regal echt toll. Kann nur weiterempfehlen.

Schön anzuschauen aber....

Das weiße Brett zur Wand hin war nicht gut bearbeitet , Furnier war stellenweise beschädigt und zwar nicht die Rückseite sondern die Vorderseite, wurde reklamiert, wurde von Otto auch gleich bearbeitet, Ersatzbrett kam an, sah aber schlimmer aus als das erste

Super schönes Detail im Esszimmer

Wir haben uns für dieses Board im Esszimmer entschieden und nicht bereut. Zusammenbau geht ganz schnell und aufgehangen ist das Board auch sehr schnell. Sehr gute Qualität und würde ich sofort weiterempfehlen.

Sehr schönes Regal

Das Regal ist sehr hübsch und paßt prima über das Highbord. Es war einfach zusammen Zutaten und ist sehr stabil. Wir würden die Möbel weiterempfehlen.

Wow Effekt

Super chic, hochwertiges Material und edel. Werde oft drauf angesprochen. Freue mich. War auch ein Turboversand. Otto...find ich gut!!!!

Schlicht und modern!

Ich habe das Bord passend zur neuen weißen Küche gekauft. Passt optisch perfekt, ist Schnörkel- und zeitlos! Aufbau war kein Problem, passt alles.

Ist sein Geld wert

Material farbe Qualität alles passt bin zufrieden sieht an der wand chick aus robust also würde ich weiter empfehlen

Sehr schönes Sideboard

Aufbau war wirklich total einfach, da gab es keine Probleme. Wirkt im Set aus Artikeln dieser Reihe sehr schön. Alles wie auf dem Bild, keine Kritik.

Absoluter Hingucker

Sehr schönes Wandregal, Farben genau wie abgebildet. Es macht sich sehr gut, auf unserer sonst schlichten, weißen Wand.

Sieht schick aus

Schönes Regal, für den Preis passt die Qualität. Schöner wäre es, wenn die passenden Wandschrauben dabei wären.

Einfach super

Nachdem ich ein Board hiervon an der Wand hatte, habe ich doch glatt noch ein weiteres bestellt. Einfach alles super

Das regal ist beschädigt geliefert wurden , ...

Das regal ist beschädigt geliefert wurden , ich möchte das sie sich mit mir in verbindung setzen . S. Mausolf

Ein toller Regal

Ein sehr schöner Wand Regal für ein spitzen Preis, Qualität ist gut, schnell zusammen gebaut

Simpel aber schön

Das sieht sehr schön aus, leicht zu installieren und passt genau zu meiner Wohnung, immer gerne wieder

Schön und funktional

Das Dekoregal sieht toll aus und ist leicht zusammen zu bauen. Und au h leicht zumontieren.

Tolles Regal

Sieht toll aus an der Wand. Einfacher Auf-und Anbau. Wirkt auf den Bildern nicht so hoch .

Regal passt zum Lowboard

sieht sehr gut über dem Lowboard aus, die Deko kommt nicht in den Hintergrund. Zusammenbau einfach

Sieht sehr schön genau so wie erwartet wurde ...

Sieht sehr schön genau so wie erwartet wurde auch schnell geliefert als wie gedacht