Wimex Schwebetürenschrank Bramfeld mit Glaselementen und zusätzlichen Einlegeböden

Top Kleiderschrank Kaufe ich jederzeit wieder!

Zunächstmal eins vor Weg. Meine Bewertung ist nicht gekauft, ich kann die neagtiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Schrank hat für seinen Preis eine Top Qualität und wirkt optisch solide und nicht billig. (Da habe ich schon andere Dinge gesehen) Der Schrank wurde mir vom Hermes Einrichtungsteam geliefert. Der Termin einmal verschoben, da nicht alle Teile angekommen waren. Der neue Termin wurde pünktlich eingehalten und mit genug vorlauf mitgeteilt. Nach der Lieferung haben wir mit zwei Personen alle Kartons geöffnet und die Anleitung gesucht. Die haben wir zubeginn nicht nur durchgelesen, sondern auch verstanden. Im Anschluss haben wir uns die Teile sortiert welche wir benötigen außerdem alle Schrauben in Dosen. Somit spart man sich nachher die Suche. Zu zweit haben wir um 18Uhr begonnen und waren gegen 22 Uhr mit Bier und Zigaretten Pausen fertig. Ja es waren nicht alle Löcher vorgebort, die Schrauben konnte man jedoch trotzdem an passender Stelle ins Holz drehen. Die Türen sollte man definitiv zu zweit zusammen Bauen. Der eine drückt die Elemente zusammen, der andere verschraubt. So entsteht fast kein Spalt. Zur Qualität: Wer einen Massivholz Schrank für das Geld erwartet ist hier falsch. Alle Teile sind aus Pressspanplatten. Der Vorteil gegenüber einem bekannten Möbelhaus ist jeodch das keine Pappe im inneren ist. Es gab einen kleinen Kratzer auf der Innenseite der Türe, welchen man nicht mehr sieht. Dieser wurde nicht bei der Lieferung zugezogen sondern muss schon im Werk gewesen sein. Alle Kartons waren Heile. Ich würde den Schrank mit gutem Gewissen nocheinmal Kaufen und auch an Freunde weiterempfehlen.

An alle Negativschreiber!

Negativ-Bewertungen… Letztlich bin ich froh, dass wir uns von den Negativbewertungen nicht beeinflussen ließen. Zusammenfassend ist der 135er Schrank für 200 € absolut zu empfehlen, chic, geräumig und praktisch mit den Schwiebetüren. Lieferservice von Hermes lief absolut top, Liefertag stimmte, Hermes Live-Tracking unschlagbar und 30 min vor der Lieferung kam noch ein Anruf aus dem Zustellfahrzeug. Ich habe den Schrank zusammen mit meinem Sohn mit Pausen in circa 3 Stunden aufgebaut. Wenn man etwas Zeit, Geduld und Verständnis hat, dann ist der Aufbau kein Problem. Ich verstehe nicht, was manche Leute hier schreiben. Ich habe in meinem Leben normal viele Schränke aufgebaut, bin weder Handwerker noch Bastler. Natürlich muss man sagen, dass es bessere Aufbauanleitungen gibt, aber man findet sich wirklich zurecht. Ok, die Aufbauanleitung war in Paket 5 von 6, und nicht in 1, aber es gibt Schlimmeres. Wir haben alle Pakete geöffnet, einen Überblick verschafft, Schrauben genau sortiert. Hier sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass nur die kurzen Schrauben für die Türmontage verwendet werden, sonst kann es Beschädigungen geben. Die Türen werden halt nicht als Ganzes geliefert, sondern müssen komplett einzeln zusammengeschraubt werden. Das Schrank-Grundgerüst ist eh überhaupt kein Problem, wenn jemand schreibt, dass ihn die Rückwände in den Wahnsinn getrieben haben, dann kann ich das nicht verstehen – der Ablauf solch dünner Rückwände ist immer gleich. Wenn die seitlichen Schrauben angezogen werden, dann zieht sich der Schrank zusammen, ein Gummihammer zum leichten Anklopfen sollte Bereitliegen, das hilft an manchen Stellen – alles sollte halt mit Gefühl und Hirn gemacht werden. Zu den Schranktüren nochmal, ja, es sind Einzelteile, die etwas aufwendiger zusammen gebaut werden müssen, wie gesagt zu zweit kein Problem. Die einzelnen Teile müssen gut in die Rahmen eingebaut werden, dann entstehen auch keine Lücken oder großen Schlitze, wenn ein Rahmen drauf ist, dann sollte auf der Gegenseite alles bündig sein - Vorsicht ein Rahmen ist schmal, dies in der Anleitung genau anschauen, oder sich das Ganze etwas Vorstellen können. Es stimmt, dass keine Löcher vorgebohrt sind. Ich habe mit einer sehr spitzen scharfen Schraube und einem guten Akku-Bohrer die Löcher überall minimal angebohrt, so gehen die kleinen Schrauben wunderbar und gerade rein und es gibt keine optischen Probleme. Wenn man sich die Schienen anschaut und dazu die Anleitung, dann kapiert man das. Das Einhängen läuft relativ einfach, man muss halt die Sicherungen vor dem Einhängen aufmachen (gelb und grau). „schwere Türen sind eingesackt mit 2 Schrauben“ – dann muss man halt alle rein Schrauben oben an der Schiene, eigentlich ist das schon stabil. „unglaublich schlechte Qualität“ , „Farbe abgeblättert“ – stimmt nicht, dann muss ich einen 1000 oder 2000 € Schrank kaufen. „beim Aufbauen Teile des Schrankes auseinander gebrochen“ – Leute was ist los??? „Lücken in den Türen“ – dann muss ich es halt gescheit zusammen schrauben, dann schaut es einwandfrei aus. „zerkratzt und mit Kleberesten“ – in einem Glaselement war ein kleiner Fahrer der sich rausputzen ließ. „Handwerker mit 2 Ausbildungen 3,5 h“ – zu zweit sollte man sein und wie gesagt, man muss weder Handwerker noch Bastler sein. So genug! – ich würde wieder einen kaufen - Aufbauer: 2x männlich, 48/19 Jahre – 1 Stern Abzug für die Anleitung. Den Aufbauservice kann man sich locker sparen, wenn man Lust zum Aufbauen hat :-)

Optisch schöner Schrank, aber...

Der Schrank ist optisch sehr schön, aber der Aufbau ist sehr zeitaufwendig (3 - 4 Stunden, 2 Mann) und kompliziert. Die Aufbauanleitung ist für mehrere Schrankvarianten, so muss man in den 36 Blättern hin- und herblättern, um immer wieder sein Schrankmodell und den nächsten Arbeitsschritt zu finden. Die Schrauben werden unsortiert, querbeet in mehreren Tüten geliefert und man muss die Aufbauanleitung mit den schlecht erkennbaren Abbildungen der Schrauben ganz genau "studieren", um nicht die falschen Schrauben und Rollen zu erwischen. Die Schranktüren werden in jeweils 4 Brettern (je 1 Brett mit Glas) geliefert und müssen anhand von Schienen zusammengebaut und angebohrt werden. Es gibt keine Vorbohrung, was aber mit Hilfe eines Akkuschraubers wider Erwarten ohne Vorbohren relativ schnell geht. Auch wenn man das letzte Brett der Tür noch so an das obere Brett presst und anbohrt, entsteht eine kleine Fuge, mit der man leben muss. Ich habe den Schrank gekauft, weil er von € 499,-- auf € 215,-- reduziert war und ich dachte, für ursprünglich € 499,-- wäre der Schrank okay. Der Schrank ist jedoch nicht mehr als € 215,-- wert. Die Außenwände und Einlegeböden (1,6 cm Stärke) sind ziemlich windig und wackelig... Ich würde den Schrank nicht mehr kaufen, vor allem würde ich den Schrank nicht mehr selbst aufbauen. Leider habe ich auch erst nach nochmaligen Ansehen der Schrankbeschreibung gesehen, dass man zusätzliche Einlegeböden bestellen kann, so hätte ich die mir gleich mitbestellt und müsste nicht noch einmal 4 Wochen darauf warten. Die 2 zusätzlichen Einlegeböden gratis, sind die kleinen Einlegeböden Breite 43 cm, Tiefe 50 cm. Also es werden ein Einlegeboden Breite 87 cm, Tiefe 50 cm und 3 Einlegeböden Breite 43 cm, Tiefe 50 cm geliefert. Es wäre wesentlich kundenfreundlicher, wenn der Hersteller bereits die Türen zusammengebaut liefern würde, vor allem würde bei den Zusammenbau-Spezialisten wahrscheinlich die kleine Fuge am unteren Brett der Schranktür nicht entstehen und es wäre für den Kunden ein absoluter Mehrwert. Auch wenn auf dem Schrankboden, die beiden "Sperrholz-Leistchen" (nicht vorgebohrt und nicht angezeichnet) bereits gebohrt wären, vor allem auch, wenn die "Sperrholz-Leistchen" nicht nur eine Stärke von 1,6 cm hätten, wäre das ein weiterer großer Mehrwert. Diesen Mehraufwand könnte man in der Beschreibung des Schrankes aufnehmen, dann würde auch jeder Käufer hierfür gern mehr bezahlen. Ich fürchte aber, dass der Lieferant nichts ändern wird und so, wenn man sich für den Kauf des Schrankes entscheidet, würde ich empfehlen, den Aufbau-Service dazuzubuchen, spart viel Zeit und Nerven.

Toller Schrank, Aufbauanleitung mangelhaft

So günstig einen gut aussehenden Schrank kostenlos geliefert zu bekommen, da kann man wirklich nichts sagen. Ein Schmuckstück, für das man anderswo viel mehr bezahlt. Auch die Technik, z.B. die dünnen Hinterwände mit zusätzlichen Schrauben zu spannen, fand ich sehr durchdacht. Großer Wermutstropfen, die Anleitung/der Aufbau ist unzumutbar schwierig. Nach Ikea-Vorbild sind es Bilder, die den Aufbau zeigen sollen, auf lose doppelseitig zusammengelegten Blättern, die sofort durcheinander fliegen und auch noch für 3 andere ähnliche Schranktypen gelten,- alles ist nur mit langen Nummern bezeichnet, man kommt sofort durcheinander. Dann sind die Schrauben völlig unzureichend gekennzeichnet, in natura und den Abbildungen viel zu ähnlich und sehr leicht verwechselbar. Am Ende war die Montage der Türen gar nicht in "meiner" Anleitung vorhanden, da sie in einem anderen aufgeführten Modell war, welches irgendwo anders abgebildet war (ohne jeden Hinweis, lustiges Suchen der richtigen Abbildung). Da waren aber andere Schraubenbezeichnungen verwendet worden, die auf meine mitgelieferten Schrauben keinen Bezug hatten. Also ehrlich: Wer hat sich das nur ausgedacht? (bitte den Beruf wechseln, raus aus der Grafik) Der Aufbau dauert ohnehin viele Stunden und dann noch nervenaufreibendes Suchen und Raten von Anfang an. Am Ende waren auch viele Schrauben übrig, auch wenn ich genau der Anleitung gefolgt bin (vielleicht für einen anderen Schrank?). Darf ich Verbesserungsvorschläge machen? 1. Ein Schrank - eine Anleitung. 2. Die Schrauben schon auf der Tüte mit der Nummer bezeichnen, wie sie in der Anleitung verwendet werden. 3. Bei der Anleitung einfach mal step-by-step Erklärung auf englisch dazuschreiben, das tut niemand weh. (könnte Ikea auch mal machen) Und on top: Alle Schrauben + Anleitung sichtbar in ein Paket, wo man es gleich findet. Ansonsten bin ich sehr froh, den Schrank zu haben, gebe ihn so schnell nicht wieder her.

Passt genau

Ich kann nur sagen wir sind voll zufrieden. Verstehe manche Bewertungen nicht, wo man sich beschwert dass jede schraube einzel ist, dass man sogar die Türen zusammen bauen muss, dass es billige Qualität ist usw. Wenn man online Möbel bestell muss es doch klar sein dass alles in Einzelteilen kommt. Es muss doch irgendwie geliefert werden und je mehr zusammen gebaut ist, desto mehr kann bei der Lieferung kaputt gehen. Die Anleitung beinhaltet Aufbau für 3 verschiedene Schränke, wenn man weiß welchen man bestellt hat, weiß man auch welche Anleitung benutzt werden muss. Mein Mann hat den Schrank alleine aufgebaut , ich musste nur kurz helfen um die Seitenwände festzuhalten, Zeit ca. 1 Stunde( ohne auspacken). Die Teile sind sehr gut und sicher verpackt, war aber trotzdem nicht sehr viel Müll zum Schluss, ausser Pappe. Um so was aufzubauen muss man schon etwas Geschicklichkeit beweisen, also wer 2 linke Hände hat , holt euch doch Hilfe. Genau so die Bewertung wegen schlechte Qualität. Wer ein Holz Schrank haben will muss 1000 € drauflegen , für den Preis finde ich die Qualität vollkommen in Ordnung. Dh von mir volle 5 🌟 und definitiv eine Kaufempfehlung

Schöner Schrank aber Aufbau teils kompliziert

Ein sehr schöner Schrank, der auch eine Menge an Stauraum bietet. Eine kurze Information aber noch zu o.s. Produktbeschreibung: Der Zusatz "+ Gratis 2 zusätzliche Einlegeböden" bezieht sich auf die ursprünglichen 3 Einlegeböden in der Skizze. Auf den Bildern sind schon insgesamt 5 Stück zu sehen. Dies hatte mich Anfangs verwirrt, ich hatte bei der Lieferung erst mit 7 gerechnet. Dafür gibt es aber auch drei Kleiderstangen. Der Aufbau hat doch einige Zeit in Anspruch genommen. Insgesamt kamen sieben Einzelpakete, das Paket mit der Montageanleitung war dabei nicht gekennzeichnet (sie war weder in Paket 1, noch in den Paketen mit der Aufschrift "Montageanleitung innenliegend") - merkwürdig! Die Schwebetüren waren vergleichsweise einfach zu montieren, sind aber ziemlich schwer und sperrig. Die Anleitung selbst ist zwar nach etwas grübeln logisch, aber nicht selbsterklären. Manche Schritte sind auch nicht sofort nachzuvollziehen, da gibt es noch Potential. Der Schrank selbst sieht aber hervorragend aus, ist stabil und bietet viel Platz. Und das zu einem guten Preis. Der Aufbau ist zwar nicht ganz einfach und die Anleitung sehr oberflächlich, aber das Ergebnis überzeugt.

Ergebnis entschädigt für Aufbau

Lieferung in 4 statt wie angekündigt in 2 Wochen. Verzögerungsinfo war erfolgt. Für den Aufbau sollte man Zeit einplanen, zu zweit sein, mitdenken und handwerkliches Geschick besitzen. Dann klappt es. Das Ergebnis ist es wert. Der Kleiderschrank sieht sehr schön aus, ist stabil und hat viel Platz. Ein paar Borde mehr wären sinnvoll. Ein vollgeladener Akkuschrauber erleichtert sehr die Arbeit, denn es gibt viel zu schrauben. Der Schrank wird in 7 sehr schweren Paketen geliefert. 2 Pakete waren offen. Die Aufbauanleitung lag bei uns entgegen der Aufschrift von außen in Paket 7 statt 1. Es lohnt sich, vorab alles auszupacken, zu säubern und die Aufbauanleitung in Ruhe durchzusehen. Im Grunde ist die Anleitung nachvollziehbar. Kleinere Montagen für Regalaufsätze, oder Garderobenstangen sollte man besser an den Schluss verschieben. Kleine Bildchen mit Fingern sollte man beachten (Folien abziehen, Höhe untere Laufschiene)! Jede Schiebetür wird aus 4 Brettern zusammengebaut. Dazu werden diese in der Mitte jeweils mit einem Blech und 4 Schrauben zusammengeschraubt und von außen Schienen angesetzt. Hier ist neben Zollstock und Stift ein spitzer Gegenstand zum „Vorbohren“ hilfreich, damit die Schraube leichter eingedreht werden kann, wie z. B. ein Handbohrer. Der Schrank besteht aus einem breiten Stück und einem "Anbau". Bei den beiden Hinterwänden des breiten Stücks, sollte man sich erst auf eine Seite konzentrieren.

Schrank

aus VORFREUDE wurde WUT ... 1. sieht real leider nicht so aus wie er angepriesen wird 2. die lange Lieferzeit (im Gegensatz zu früher) find ich echt heftig 3. waren einige Teile verkratzt und Material zum Zusammenbau hat auch gefehlt (Anleitung war die Hölle) was nochmal fast 2 Wochen dauerte zwecks Lieferung (Frechheit) 4. seit wann bestehen Schiebetüren aus 4 Teile (grauenhafter Anblick ) was man bei Bestellung zwecks Bild gar nicht sieht 5. wenn man Einlegebösen (viel zu teuer) will ... nochmal 2 Wochen Lieferzeit ... Unfassbar hab den Schrank zwar dann billiger bekommen würde ihn aber nicht weiter empfehlen ... bin total enttäuscht - find das er immer noch zu teuer ist - daher auch NUR 2 Sterne - in all den Jahren als treuer Kunde war diese Bestellung der totale Reinfall - schade

Nicht zu empfehlen

- Der Schrank sieht aufgebaut zwar schön aus, ist aber nicht sonderlich stabil, da die Einzelteile zum Teil nicht rechtwinklig sind und nicht perfekt ineinander passen. - Zudem ist es eine Qual das ganze aufzubauen, unter anderem liegt das auch an der furchtbaren, unvollständigen Anleitung, zum anderen an den nicht zusammenpassenden Einzelteilen. - Die Türen sind übrigens selbst zusammenzubauen: aus 4 einzelnen Holzplatten, davon eine mit schlecht aufgeklebten Glas (das beim Hochheben einfach abgefallen ist) - diese werden mit jeweils einem kleinen Metallplättchen, das die beiden Kanten zweier Platten verbindet, und dazu jeweils 4 kleinen Schrauben gehalten; die Tür ist auch mit den sehr weichen, biegsamen Schienen an den langen Kanten nicht stabil. - Für ca. die Hälfte der anzubringenden Schrauben gibt es keine Vorbohrungen im Holz. Die Anleitung beinhaltet oftmals nicht, welche Seite oben, welche unten ist usw. - Die Zeichnungen in der Anleitung sind missverständlich, man erkennt die Einzelteile teilweise in den Bildern nicht. Pfeile mit Nummerierungen oder Bezeichnungen zeigen auf falsche Stellen. Es haben Schrauben gefehlt. ... Der Schrank ist zwar für die Größe günstig, aber das Geld nicht wert.

Super schöner Schrank 👍

Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, dass Schranktüren nicht schließen und gegeneinander stoßen, die Aufbauanleitung schlecht ist oder das man die Türen noch zusammen bauen muss. Denjenigen möchte ich sehen der diese Türen unbeschadet in sein Haus bzw. Wohnung bekommen würde. Ich kann nicht meckern der Schrank sieht super aus der Aufbau ist alleine auch machbar aber nervenaufreibend mit den Rückwänden des Schrankes ansonsten klappt es perfekt. Ich habe den Schrank alleine in 2,5h aufgebaut. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Verpackungsweise, dass man lackierte oder folierte teile ungeschützt an pressspahn legt das ist nicht von Vorteil. Bei mir kam alles unbeschadet an deswegen 5 Sterne, dennoch sollte man dies noch einmal überdenken. Denn ich denke wenn es im Paket etwas wackelt dann zerkratzt es. Doch bei mir gab es keine Probleme alles top. Die Lieferung zögerte sich zwar etwas heraus aber das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

Erwartungen nicht erfüllt

Am 20.10.19 bestellt, wurde der Schrank am 15.1.20! geliefert. Aufbau mit Anleitung gestaltet sich schwierig. Sehr nervenaufreibend und es ist nicht der erste Schrank in unserem Haus. Die Glasbau Elemente sind ungleichmäßig und eine ist schief eingeklebt. Ein zweites Mal, würde ich den Schrank nicht kaufen.

Ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum

Dieser Schrank sieht gut aus und ist auch robust. Man hat sehr viel Stauraum. Zum Aufbau kann ich nur sagen, mein Mann und ich haben 6 Stunden für den Aufbau gebraucht. Aber alles in einem, hat sich der Kauf gelohnt. Für ein kleines Zimmer ideal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Spitzensschrank zu sehr gutem Preis

Der Schrank ist wirklich absolut zu empfehlen! Sehr schick, toller Stauraum und mit guter Qualität zu dem Preis. Kleines Manko: Um an die Sachen zu gelangen, die in der linken Hälfte ganz rechts hängen, muss man fast in den Schrank kriechen. Aber machbar. Zum Zusammenbau: Ich bin normaler Heimwerker. Jobtechnisch bin ich Schreitischtäter. Ich habe also ganz normale Erfahrung im Möbelzusammenbau. Es war überhaupt kein Problem, den Schrank aufzubauen. Man muss halt lesen können und ordentlich zu Werke gehen. Schnell zusammenkloppen ist hier nicht. Will ich aber auch nicht, das Ergebnis soll schließlich viele Jahre überzeugen. Ich habe alleine rund 3 Stunden für den gesamten Aufbau gebraucht.

Schöner Schrank, aber mit Abstrichen..

Lieferung wie angekündigt ca. 4 Wochen nach Bestellung, hat problemlos funktionert! Der Schrank ist recht schön, für den Preis entsprechende Qualität (wer besser Qualität wünscht, sollte mehr Geld ausgeben). Zur Aufbauanleitung: unübersichtlich, nicht zusammenängend - das geht auch anders. Ich habe einen Haufen Schrauben übrig und kann nicht nachvollziehen, warum das so ist. Die Aufteilung der Schrauben ist fragwürdig, ich habe von einigen Schrauben zu wenig und von anderen zu viele!? Mit ein wenig Improvisation habe ich es dennoch geschafft :D. Insgesamt ist der Schrank in Ordnung: sieht gut aus und bewahrt Kleidung auf. Der Kaufgrund war für mich die Breite von 135 cm.

Optisch schön! Das war es aber auch schon...

Der Kleiderschrank sieht optisch ganz gut aus. Allerdings ist der Aufbau schon ein riesen Aufwand, die 2 Schwebetüren bestehen aus je 4 einzelnen Brettern. Nach dem Aufbau wirkt der Schrank nicht wirklich stabil und ist wackelig auf den Beinen.

Toller Schrank

Ein wirklich toller Schrank mit sehr viel Stauraum, auch die extra Einlegeböden sind super. Insgesamt 3 Kleiderstangen und 5 Einlegeböden. Nur der Aufbau war etwas beschwerlich, da an einigen wichtigen Stellen keine Löcher vorgebohrt waren.

Türen vom Schrank nicht wie auf Bildern

Wir haben diesen Schrank gekauft mit der Annahme, man bekommt auch den auf den Bildern abgebildeten Gegenstand. Dies ist leider nur zum Teil der Fall. Die Türen des Schrankes bestehen aus jeweils 4 einzelnen "Brettern" die zusammengeschraubt werden müssen. Dies hat logischerweise den Nachteil, dass man (wenn auch nur kleine) spalten zwischen den jeweiligen Brettern sieht. Dies ist auf keinem der Bilder zu sehen, auch in der Artikelbeschreibung ist nichts vermerkt. Das witzige an der Sache war aber eher der Anruf beim Kundenservice. Nach Schilderung des Falls, bekam ich nur die Antwort "in der Artikelbeschreibung muss ja sowas nicht drin stehen" und "auf den Bilder muss das auch nicht ersichtlich sein".. WIE BITTE? Auf den Bildern muss nicht ersichtlich sein wie eine Schranktür (die man im übrigen immer im Blickfeld hat und somit eines der wichtigsten optischen Dingen ist) aussieht? Das sehe ich leider anders. Genauso unverständlich ist für mich das Unverständnis der Servicemitarbeiters am Telefon. Als letzte Antwort bekam ich dann "Dann müssen sie den Schrank wieder abholen lassen wenn er Ihnen nicht gefällt". Auf soviel Verständnislosigkeit trifft man selten. Absolute Frechheit meines Erachtens nach. PS: Der Rest des Schrankes ist aber tatsächlich so wie auf den Bildern abgebildet. Also er war tatsächlich Weiß.

Schlichtes Design aber fein

Schwierig aufzubauen, würde den Schrank aufbauen lassen. Verarbeitung von Schrank ganz ok aber 499€ wäre zu teuer gewesen. Wurde für 215€ gekauft und da passt alles. Gut geräumig, besonderes schön ist das helle grau im Schrank.

Den Schrank hat meine Tochter fürs ...

Den Schrank hat meine Tochter fürs Kinderzimmer bekommen. Der Schrank an sich ist top war nur schwer aufzubauen da die Anleitung echt für Profis ist. Aber nach langem hin und her stand er dann endlich und ich bin zufrieden.

nicht leicht auf zubauen

Lieferung wie immer ordentlich, dann ging es an den Aufbau und da kamen leider die kleinen beschwerden. Der Aufbau sollte immer mit 2 Personen stattfinden. Ansonsten erfüllt er seinen zweck für diesen Preis.

Sehr schlechte Qualität

Leider ist der Schrank mit 3 defekten hier angekommen und man bietet dafür nur 40€ an . Unmöglich! Bin total enttäuscht. Sehr schlechter Service. Nicht zu empfehlen. Traurig

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Schöner Schwebetürenschrank, gute Qualität für den Preis, ist mit 2 Personen in ca. 3 Std. aufzubauen. Aufbauanleitung war etwas schwierig, da zwei verschiedene Schrankvarianten beschrieben sind.

Schlechte Qualität. Überhaupt nicht stabil.

ich würde definitiv nicht weiterempfehlen. Kleiderschrank geht direkt nach der Lieferung ins Müll. Billige Teile die gleich nach Montage kaputt gegangen sind...

Schöner Schrank mit tollem Aufbauservice

Der Schrank ist toll. Das haben aber auch schon andere Kunden bewertet. Ich möchte an dieser Stelle den Liefer - und Aufbauservice besonders hervorheben. Genau im Zeitrahmen, nach telefonischer Ankündigung geliefert. Die Herren waren sehr fähige Möbelaufbauer, die Arbeiten gingen Hand jn Hand und der Schrank stand nach 1,5 Stunden perfekt aufgebaut an seknem Platz. Das Verpackungsmaterial wurde von den Herren ohne Probleme mitgenommen. Sehr freundliche Herren, die auch bei dieser Hitze gute Laune hatten und offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit hatten.

leider sehr schlechte verarbeitung

Der Schrank hat eine leider sehr umständliche Aufbau Anleitung und ist sehr schlecht verarbeitet. trotz guter Verpackung sind Stöße oder auch schon Produktionsfehler zu erkennen.

Super Super

Ich bin mehr als begeistert von dem Schrank! Er sieht super klasse aus und hat einen tollen Stauraum. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Für das Geld lohnt sich das im jeden Fall.

super einfach klasse

Ein schöner Kleiderschrank sehr viel Stauraum optisch und von der Einteilung der Fächer einfach sehr gut durchdacht und handlich - Vielen Dank - für kleine Räume sehr ideal -

An für sich ein sehr schöner Schrank. Die ...

An für sich ein sehr schöner Schrank. Die Anleitung ist sehr schlecht beschrieben und die Verarbeitung ist sehr mangelhaft. Schlechte Oberfläche und Furnier.

Riesenraumwunder

Sehr viel Platz, leider müssen Einlegeböden separat bestellt werden. Aufbau für mich als Frau zu kompliziert, da Aufbauservice Corona zum Opfer fiel

Finger weg !!!

Jede Ecke und kannte hat irgendwas. Schlechte Qualität zum Teil ausgebrochen Bretter. Jeder Ikea Schrank ist besser.