Amica Elektro-Standherd SHC 913 001, mit 1-fach-Teleskopauszug, RapidWarmUp-Funktion

Soweit alles gut Herd hat alles was man brauc

Alles wichtige was zum kochen und backen gebraucht wird vorhanden Nachteile sehr viel billigplaste verbaut geht schnell kaputt wie bei uns gerade wir haben seid 4 Wochen den Herd in Benutzung und schon ein Teil gebrochen

Ein Standherd der zum Empfehlen ist"

Der Herd kam pünktlich und einwandfrei bei uns an,den Herd anschließen war ein klein wenig mühselig da die Kabel dicker sind als die Schrauben , es war ein wenig fummelig hat aber dennoch geklappt, die Funktionen der Herdplatten sind einwandfrei..reagiert auf Anhieb...die versenkbaren Knöpfe war eins der Gründe warum ich diesen Herd wollte..die Digitaluhr ist kinderleicht zu bedienen,den Backofen 30min.vor ersten Gebrauch heizen,der Geruch ging war nicht so gruselig , wie bei mein letzten Herd..in der Backofen Tür sind noch Angaben wie lange Fisch ect..im Backofen brauchen..das Design vom Herd passt perfekt in meine Küche..Preis ist unschlagbar..kann ich wärmstens empfehlen

hammer herd super

nach langem suchen und einer 15jährigen Trennung vom 50cm plattenherd, kam dieser ins haus geflogen, was für welten :-) umluft, kochfläche mit viel platz, Optik, Haptik alles geil und und und.... ich kann dieses teil wärmstens empfehlen funktioniert alles wie es soll, kabel leider nicht dabei, anschließen aber kein problem für jeden Handwerker, danke an Otto+hermes

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Standherd ist sehr geräumig im Backofen und auf dem Kochfeld. Sehr gut sind die versenkbaren Bedienknöpfe und die zuschalten Kochfelder. Leider kann man an den Bedienknöpfen zur Backofen die einzelnen Varianten nur schwer erkennen. Es gibt auch keine einzelne Umluft. Nur Ober und Unterhitze in Kombination mit Heißluft. Trotzdem klar Kaufempfehlung. Lieferung und Anschluss war reibungslos. Sehr gute Spedition.

Erster Eindruck gut mit Vorbehalt

Der Backofen sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet(Schrauben sollten nachgezogen werden). Bei genauen betrachten, vielen mir 2 nicht gut gelöste bzw. optisch nicht schöne Mängel auf. Der Backofen ist eigentlich nur 50 cm tief legendlich die obere Ceranblende ist 60 cm und man hat einen Spalt seitlich. Für einen Standherd nicht optimal und ich bestelle mir ein Unterschrank für die Seite. Somit habe ich auch Problem gelöst, denn die Seiten des Backofen sind Schwarz und zum Teil mit kleinen Dellen. Schwarz konnte man nicht sehen auf dem Online Foto (sollte man ändern),denn Schwarz in der Küche heißt jeden Tag putzen. Ansonsten alles prima würde ihn allerdings nicht mehr kaufen da die 2 Mängel schon (mich) stören.

Erst habe ich mich super gefreut, dass der ...

Erst habe ich mich super gefreut, dass der Herd geliefert und angeschlossen wurde. Jedoch gibt es ein Problem mit der inneren Verkabelung. Der Herd reagiert nicht richtig auf die Einstellungen, die man an den Reglern vornimmt. Also unbrauchbar. Warte jetzt auf den Kundendienst von amica. Ich hoffe, dass dann alles funktioniert. ☹️

Schönes aber unbrauchbares Gerät

Das gerät sieht toll aus und hat eine super ausstattung. Leider wir die Front und die Knöpfe so heiss das man sich diese kaum traut anzufassen um den Herd auszuschalten

Wirklich klasse mit kleinigkeiten zu bemänge.

Die ganzen Funktionen sind wirklich toll der Nachteil ist leider das die Seitenteile nicht sehr stabil sind und schnell Dellen bekommen können. Beim dritten Mal klappte es dann mit einen komplett intakten Herd ohne macken. Dazu muss ich aber sagen das dass Otto Team super hilfreich, zuvorkommend und sich sehr darum bemüht hat mir zu helfen und auch entgegen gekommen ist. Die Herdplatte ist eigentlich top aber leider nicht sehr stabil befestigt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden da ich ja auch nicht vorhabe ihn ständig hin und her zu schieben ;)

Nie wieder

Der Herd wurde verpackt geliefert.Nach dem Auspacken ubd Aufstellen stellten wir fest,dass er komplett verzogen war und eine Halterung für die Ofentür ausgebrochen war.zudem verschwand einer der versenkbaren Knöpfe im Herd.Der Herd wurde nach einer guten Woche ausgetauscht.Nach etwa 2 Monaten in Gebrauch schaltet der Backofen ständig mittendrin ab.Zudem brauchen die Herdplatten eine Ewigkeit um überhaupt Wasser zum Kochen zu bringen.Also nochmal reklamieren.

Solider Herd

Gutes Preisleistungsverhältnis und alles funktioniert so, wie es soll. Natürlich nicht vergleichbar mit Geräten, die das doppelte kosten. Den günstigen Preis merkt z.B. beim leichten Gewicht und daran, dass bei längerem Betrieb des Backofens auch die Bedienelemente warm werden (sonst ist der Ofen aber gut isoliert in alle anderen Richtungen). Würde ich wieder kaufen.

Super Standherd für wenig Geld

Nach 2 mal vorheizen von je 30 min. Bei 250 Grad (so wie es in der Anleitung steht) backt er prima. Der Geruch beim erstmaligen vorheizen hielt sich in Grenzen, dabei lüften und alles ist gut. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Technisch hochwertiger E-Herd

Habitus und Funktionalität hochwertig. Lediglich die Starteinstellungen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die sind ja nur einmalig durchzuführen. Würde das Gerät weiterempfehlen

Herd ist soweit in Ordnung, beim ersten ...

Herd ist soweit in Ordnung, beim ersten Probe heizen des Backofen musste ich feststellen das er fürchterlich stinkt und Qualmt wie verrückt, das lag sicherlich daran, daß die Rückstände durch die Herstellung verbrannt sind, musste deswegen Stunden lang lüften, beim zweiten aufheizen wars nicht mehr so schlimm,jetzt ist der Gestank Gottseidank weg, ansonsten bis jetzt alles gut, was ich aber bemängeln muss, das es nur ein Backblech dazu gibt, obwohl in der Bedienungsanleitung als Zubehör zwei stehen, ist schon komisch und nach bestellen bei Otto Fehlanzeige, die Bewertung bezieht sich nicht auf den Edelstahl Herd den ich eigentlich bestellt habe, man hat mir den in Weiß geliefert, hab ihn dennoch behalten, da er auch von der Optik her in Ordnung ist

Ist echt super. Empfehlung auf jeden Fall. ...

Ist echt super. Empfehlung auf jeden Fall. Leichte Bedienung und auch leichte Reinigung.

Sehr empfehlenswerter Standherd, leicht anzuschließen

Kam schon Defekt

Professionelle Lieferung, nach auspacken eine große Delle an der Seitlichen Verkleidung und am Ceranfeld Rahmen festgestellt. Zusätzlich unter dem Luftschlitz am Ceranfeld messerscharfe Kanten,mit hoher Verletzungsgefahr. Es ist unglaublich wie schlecht das Handwerk geworden ist. Der Otto Service war wie immer Super freundlich. Marke gewechselt. Leider habe ich jetzt 8 Tage keinen Herd mehr. Da das Altgerät von Hermes entsorgt wurde.

Marina

Der Herd ist toll.backen und kochen macht viel Spass damit Einziges Manko das Anschlusskabel ist nicht dabei und kostet extra.

Enttäuscht

Wir haben den Elektroherd jetzt schon ein Jahr im Gebrauch. Die Herdplatten sind gut und funktionieren prima. Leider ist vor einigen Monaten der Drehknopf vom Backofen halb rausgekommen. Nachdem wir ihn mit Mühe wieder reingeschoben haben lässt er sich zwar wieder drehen jedoch blinkt das Licht nicht immer oder es blinkt und man bekommt ihn nur aus wenn man mit geschick nach vorn und nach hinten dreht. Außerdem werden alle Drehknopf beim Backen war. Ich würde mir den Elektroherd nicht wieder kaufen.

Schöner Herd

Der Herd sieht sehr modern aus und ist schön anzuschauen und das war’s eig auch schon ich finde den Preis für die quali nicht berechtigt und er macht immer so komische Geräusche Die herdplatten sind richtig schlechtes Material Lieferung ging schnell Also ganz ehrlich gibt besseres Hab ihn nur behalten weil ich kein Bock mehr hatte auf Action

Toller Standherd

Haben diesen Herd seit Januar und sind vollkommen damit zufrieden. Vorallen sehr gut ist Zeit Einstellung was bis jetzt auch immer hin kam sei es Kuchen, Pizza usw. Immer wieder gerne.

Nach einem Monat direkt thermostat ist defekt

Ich habe Techniker bestellt für thermostat ist gekommen hat gar nix gemacht und die Rechnung habe ich selber bezahl also nicht amica leider schlecht Artikel finde ich

Klasse Preis/Leistung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Herd sieht Top aus. Die Platten und auch der Ofen heizen sehr schnell hoch - da hat sich der Wechsel von Gas auf Elektro gelohnt :-)

Ein tolles Gerät ...

Wir sind zufrieden und können wieder mit Freude Kochen und Backen! Die versenkbaren Knöpfe waren u.a. auch ein Auswahlkriterium!

Richtige Entscheidung

Das was wir wollten haben wir auch bekommen. Moderne Technik Top verarbeitet

Tolles Gerät

Das Backen und Kochen macht wieder Spaß. Super leicht zu bedienen.

Toller Herd

Es macht Spaß mit ihm zu kochen und die Bedienungsanleitung ist sehr einfach gemacht.

Ein gutes Artikel

Bin sehr zufrieden. Hat ein paar gute Option was können hilfreich in Küche sein

Klasse Herd

Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet. Funktioniert wie erwartet optimal.

toller herd

bedienung ist einfach. unten schublade ist etwas instabiel.

hallo

Das Gas ist schön, ich empfehle es Arbeitet sehr effizient