INOSIGN Schlafsofa Gina, mit einem Handgriff vom Sofa zum Bett

schlechter als für den Preis erwartet

Zunächst das Positive: Die Klappmechanik funktioniert tadellos und ist genau das, was ich gesucht habe, der Bezug ist strapazierfähig und die Farbe ist genial. Jetzt kommen leider schon die negativen Punkte - Die Sessel rutschen auf dem Laminat und selbst Antirutsch-Pads helfen nicht, da diese nicht an den Füssen kleben bleiben. - Das Schlechteste sind die Polster. Da diese an den Seiten jeweils nur auf ca 2 cm Stahl-Vierkantrohr aufliegen, rutscht das Polster sehr leicht vom Rahmen. Für diesen Preis sollte das eigentlich nicht passieren. Ich habe auch hier versucht mit Antirutschband das Verrutschen zu verhindern, habe aber dasselbe Problem wie an den Füssen - das Band hält nicht auf dem Rahmen. Sehr schade, aber ich hoffe das ich noch eine Lösung dafür finde.

Das Sofa ist zwar bequem und man sitzt gut ...

Das Sofa ist zwar bequem und man sitzt gut darauf, aber nach kurzer Zeit, ohne dass ich viel darauf gesessen habe, fängt die Sprungfeder an zu knarren. Daraufhin habe ich es umgetauscht, was auch einwandfrei und reibungslos ging. Aber auch das zweite Sofa fängt jetzt schon wieder an zu knarren, obwohl ich erst einmal darauf gesessen habe. Fazit! Es sieht einfach nur gut aus, aber noch einmal würde ich es nicht mehr kaufen.

Traumcouch!

Wir haben lange nach einer Couch mit den Maßen 160cm gesucht und wurden mit dieser praktischen Couch fündig. Sie schmückt nun unser Gästezimmer und wertet dieses durch die hochwertige Verarbeitung auf. Die Farbe "ash" ist schön dezent, der Chenille Stoff viel angenehmer als all die Stoffe der Sofas, die man im Möbelgeschäft findet und das Ausziehen der Couch funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen und das Geld sowie die längere Lieferzeit durchaus wert!

Bequemes Schlafsofa

*Optisch ansprechendes Schlafsofa *Material fühlt sich gut an *Farbe genau wie abgebildet *Lässt sich leicht ausziehen *Gute Liegequalität *Für 1 erwachsene Person sehr gemütlich und ohne Quietschgeräusche *Für 2 erwachsene Person etwas eng und beim Umdrehen quietscht es *Wir haben noch einen Topper gekauft, damit liegt es sich sehr gut *Auf Laminat stehend rutscht das Schlafsofa aufgrund der Stahlfüsse, Füsse mit Filzgleitern beklebt und es steht gut *Als Gästebett zu empfehlen, als Dauerbett nicht

Super Handhabung

Der Schlafsessel mit passendem Rückenkissen ist fest gepolstert und lässt sich ganz leicht ausziehen. Ein Topper oder dünne Matratze obenauf macht ihn noch bequemer. Gäste waren sehr zufrieden. Ein Stern Abzug, weil das Obermaterial zwar robust ist, sich aber total elektrisch auflädt, und weil die Mechanik bereits nach 3 Wochen zu quietschen begann.

Das Warten hat sich gelohnt . . . 👍

Ein schicker Sessel verschönert jetzt mein kleines Nähzimmer und mit einem Handgriff ist eine bequeme Schlafmöglichkeit geschaffen. Nach fast 4 Monaten Wartezeit wurde der Sessel sehr gut verpackt geliefert. Die Qualität ist super, man sitzt sehr bequem und das Schlafen wird noch getestet . . . . . . ein „Hingucker“ 😍

Diese Schlafcouch ist für das Gästezimmer ...

Diese Schlafcouch ist für das Gästezimmer und eignet sich hervorragend dafür, da der Auszugmechanismus ohne Kraftanstrengung funktioniert. ebenso das Zurückschieben in die Ausgangsposition. Eine echt kinderleichte Bedienung. Der Stoffbezug fühlt sich edel an und wirkt schmutzabweisend.

Tolles Sofa in schickem Design

Wir sind so begeistert von diesem Sofa, schnellere Lieferung als angegeben. Und was sollen wir sagen es ist einfach schick und mit nur einem Handgriff ausgeklappt und genauso schnell wieder zusammengeklappt!!! Genau wie in dem Video beschrieben... Die fünf Sterne sind wohl verdient!

Toller Couch fürs Kinderzimmer

Haben die Couch für unseren Sohn gekauft. Sie ist zum Sitzen sehr bequem und lässt sich sehr einfach als Bett umfunktionieren. Für Übernachtungsgäste bestens geeignet. Farbe auch wirklich schön. Der Preis ist nicht ohne, dafür scheint mir das Sofa eine gute Qualität zu haben.

Tolles Schlafsofa

Das ist das dritte Sofa und definitiv das beste! Diese Couch sieht fantastisch aus( Farbe ash) man sitzt und liegt prima drauf und mit einer Hand ist diese Couch in Sekunden zum Schlafsofa umfunktioniert und auch wieder mit einer Hand zurück zum Sofa. Klasse

Gutes Sofa

Tolles Sofa. Farbe ist leider vom Bild abweichend. Termin hat ewig gedauert ohne Information warum. Anlieferung durch Hermes hat es wieder gut gemacht. Vielen dann an die sehr zuvorkommenden Mitarbeiter von Hermes. Otto 2 Sterne Hermes 5 Sterne +

Tolles Sofa für das Gästezimmer,

einfach ausziehbar und sehr bequem, auch für große Leute (1,90-2 m). Habe einen dünnen Topper dazu gekauft, und alle Übernachtungsgäste waren bisher sehr zufrieden. Auch zum Sitzen sehr komfortabel. Lieferung problemlos.

Sehr schöner sessel

Sessel ist sehr schön. beim Schlafen würde ich einen Topper unterlegen, da es sehr hart ist. nur die gummifüsse sind nicht sehr stabil (schnell abgenutzt). Ist für zum lesen und schlafen falls Besuch da ist.

Tolles Schlafsofa

Super bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Sofa ist mit einem Handgriff ausgeklappt ohne Kraftaufwand. Fußboden darunter, z.B. Vinyl wird nicht verkratzt o.ä. Stoff und Farbe ist toll. Absolut empfehlenswert und den Preis wert.

Super Schlafsofa

Dieses Schlafsofa ist sehr einfach zu bedienen - keinerlei Kraftanstrengung erforderlich. Es sitzt und liegt sich gut - kein Gast hat sich beschwert! Leider fehlt ein Bettkasten, aber man kann was darunterschieben in einer Unterbettkommode.

Super Schlafsofa

Habe mir dieses Sofa als Gästebett bestellt, sieht toll aus, funktioniert einwandfrei. Jetzt ist das sonst lästige umbauen und hin-und her Geschiebe bei meinem alten Gästebett endlich vorbei. Mit einem Handgriff ist es auf- und abgebaut, toll!

Wir haben etwas kleines für das Gästezimmer gesucht. Es passt ideal ,vom Stoff her eine Tolle Qualität.Schnell ist es für Gäste hergerichtet,ohne viel Mühe.Ausserdem hat es einen Komfortablem Bettkasten.

Tolles Sofa

Absolut schönes Sofa. Die Lieferzeit war etwas lang, aber es hat sich gelohnt zu warten. Ganz leichte Handhabung, sehr wertiger Stoff. Unser Enkel ist von seinem neuen Schlafsofa begeistert. Danke an Hermes!

toller Artikel

Entspricht genau der Produktbeschreibung..Habe das Schlafsofa gestern gleich ausprobiert.Lässt sich wie angegeben leicht aus und ein klappen.Angenehmer Stoff, festes Polster.Und die Farbe einfach toll.

tolles Sofa

es ist echt ein tolles Sofa.....ganz einfach zu händeln...auch für mich als Frau...man liegt Klasse darauf und die Farbe soooo schön...wir haben uns flamingo ausgesucht....passt alles...!!!!

Super Sessel

Super, ich habe jetzt 2 Sessel davon im Gästezimmer stehen. Ein guter Sitzkomfort ist durch den Federkern gegeben. Der Sessel lässt sich leicht aus und wieder zusammen klappen.

Eine tolle Couch

Ich benutze die Couch zum schlafen . Sie passt optimal in eine kleine Wohnung und ist sehr bequem . Leicht zum ausziehen . Ruckzuck von einer Couch zum Bett .

Wunderschöner Sessel😊

Ich bin begeistert von dem Sessel. Habe für ein kleines Zimmer eine Schlafcouch gesucht und bin auf diesen Sessel gestossen. Er ist nicht zu groß,sieht edel aus,man sitzt sehr gut darauf und es lässt sich mit einer Hand in wenigen Sekunden eine Schlafcouch daraus machen. Für eine Nacht erfüllt sie ihren Zweck,für mehrere Tage werde ich noch einen Topper dafür kaufen. Den Stoff finde ich auch sehr angenehm,ist weich und strapazierfähig.

Jeden cent wert...

Gut verarbeitet, optisch schön, funktioniert wie es sollte. Guter sitzkomfort. Jederzeit nochmal. Diese Schlafcouch können wir einfach nur weiterempfehlen,

Schöne Schlafcouch

Super leicht umzubauen von Sitz- in Schlafposition. Allerdings sind die Zierfüße schief montiert, was den Gesamteindruck negativ beeinflusst.

Ein sehr schönes Sofa ,tolle Qualität,sehr ...

Ein sehr schönes Sofa ,tolle Qualität,sehr stabil und macht viel her vor allem im Handumdrehen zum Bett umgewandelt...bin mehr als zufrieden.

Schon lange gesucht und endlich gefunden! ...

Schon lange gesucht und endlich gefunden! Sieht gut aus und sehr praktisch, wenn Gäste kommen. Der Stoff ist auch sehr angenehm.

Ein tolles Sofa

Das Sofa ist einfach nur super, der Stoff und die Verarbeitung ist spitze. Das ausklappen ist Kinder leicht und sehr gemütlich.

Eine tolle Schlafcouch

Eine sehr bequeme Schlafcouch, lässt sich ganz leicht ausziehen und ist schnell wieder zusammen geklappt.

Sehr sauber und hochwertig verarbeitet. ...

Sehr sauber und hochwertig verarbeitet. Frische Farbe, macht sich auch in kleinem Raum sehr gut. Kann ich nur empfehlen.