Home affaire Waschbeckenunterschrank Kaika Breite 100 cm

Nicht für diesen Preis ….

Ein Mix aus Spanplatte, verschiedene günstig aussehende holzähnliche Materialien, zusammengeschustert zu einem Waschbeckenunterschrank. Ton in Ton …ja das ist gelungen. Die Ausssparung für das Waschbecken ist sehr billig verarbeitet. Dazu gibt es noch ein (altes vergilbtes) gummiähnliches Ersatzteil, daß rundherum um die Spanplatte auch noch eingehämmert werden soll, damit vermutlich keine Feuchtigkeit durchsickern soll. 70er Jahre Style oder wie? Schade ….Tja … ich behalte es, da ich viel zu rasch die Verpackung entsorgte und mir mit dem auspacken Zeit ließ. Und NEIN … so etwas billiges rate ich niemand käuflich zu erwerben. Der Preis ist doch wohl ein schlechter Joke. Ne ne … Lieber Otto Versand Vorsicht mit euren Partnern …. Kann ich nur sagen. Finger weg von diesem Artikel …

Überteuertes wackliges Gestell

Leider kein guter Kauf. Sehr wacklig und überhaupt nicht wertig. Die Schublade hat keinen Schließmechanismus und recht wenig Stauraum. Es ist definitiv kein Massivholz und meiner Meinung nach viel zu teuer. Leider gibt es in der Breite 100 nicht viel Auswahl... Ich bereue den Kauf

Unzureichende Qualität

Sieht aufgebaut ganz nett aus aber qualitativ leider eine 0. das Holz splittert bei jeder Schraube ab und die Verarbeitung an sich ist wirklich sehr schlecht. Viel zu teuer für diese Qualität

An sich schön, doch die Qualität…

.. die Qualität ist unfassbar schlecht! Die Schrauben haben eine so schlechte Qualität, sodass das reindrehen der Schrauben fast unmöglich war! Auch das Holz ist ständig ausgefranst. würde ich niemandem empfehlen

Sehr enttäuscht

Optisch war der Artikel schon beim Auspacken sehr enttäuschend. Preis-Leistung passt für mich absolut nicht.

Schlechter Kauf

Masiv sind nur die Beine und Front. Siphonausschnitt nicht laminiert, keine Abdeckleiste dabei. Alle Bretter sind so dünn laminiert, dass die am Rande beim Zusammenbau absplittern. Die Preisleistung ist hier nicht gerechtfertigt. Dazugehörige Kommode die ich auch bestellt habe, entspricht der selben Qualität. Bin sehr enttäuscht 😞 und unzufrieden. Da die Schränke schon zusammengebaut sind und ich die nicht mehr zurückschicken kann, werden die Wertstoffhof landen.

Wirkt leider sehr billig

Die billigen und zudem dünnen Furnierplatten entwerten diesen Waschtisch leider stark in Optik und Haptik. Sie weichen zudem deutlich vom Farbton der Front ab, die so ist wie auf den Artikelfotos und einen hochwertigen Eindruck macht. Wir haben die obere Platte durch eine passende Echtholzplatte nachträglich ausgetauscht, so dass wir jetzt mit dem Schrank zufrieden sind.