Home affaire Waschbeckenunterschrank »Kaika« Breite 100 cm

%
319,99 -44%
nur für kurze Zeit
€ 179,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7231373876
  • Maße (B/T/H): 100/41/69 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Grifflose Optik
  • Fronten aus Massivholz oder MDF
Eine geschmackvolle Bereicherung für das Bad oder Gäste-WC ist der Waschbeckenunterschrank mit griffloser Optik »Kaika« der Marke Home affaire. Mit seiner ansprechenden Optik lässt er sich in die unterschiedlichsten Einrichtungsstile harmonisch integrieren. Besonders gut kommt der Badschrank zum Interieur im modernen Landhausstil zur Geltung. Ausgestattet ist der Unterschrank mit einer Schublade, in der unterschiedliche Badutensilien wie Waschlappen, Kosmetika oder Seifenspender ihren Platz erhalten können. Die Schublade ist in ihrem Inneren in kleinere Schubkästen unterteilt. Praktisch bei der Montage sind die höhenverstellbaren Standfüße, mit denen sich Unebenheiten im Untergrund ausgleichen lassen. Schickes Design für das Wohlfühlambiente im Bad: der grifflose Home affaire Waschbeckenunterschrank »Kaika«.

Details

Farbe
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Fächer1
Anzahl Schubladen1
Art GriffeGriffmulde
Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe41 cm
Höhe69 cm
Siphonausschnitt Breite8 cm
Siphonausschnitt Tiefe24 cm
Belastbarkeit maximal5 kg
Breite Fachinnenmaß90 cm
Tiefe Fachinnenmaß33 cm
Höhe Fachinnenmaß23 cm
Breite Schubladeninnenmaß37 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß27,5 cm
Höhe Schubladeninnenmaß14,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material KorpusFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material SchubladeMDF
Material SchubladenauszugMetall
Optik/Stil
Oberflächenbehandlunglackiert
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Wissenswertes
WissenswertesFüße mit Bodenausgleichsfunktion
Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Keine ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur verwenden.
Serie
SerieKaika

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Nicht zu empfehlen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,
Habe mir kürzlich diesen Waschbeckenunterschrank gekauft, also benutze in ca. seit 2 Monaten.
Nach nur so einer kurzen Zeit, sind aus den Schienen von ihnen kleine Kugel ausgefallen die total eingeölt waren und paar Tage später ist mir schon eine Schiene rausgefallen. Die Schublade lässt sich nicht so gut öffnen und schließen.
Als ich dies reklamieren wollte, sagte die Dame am Telefon“ach das ist üblich bei diesem Schrank“ und wollte dies trotzdem nicht reklamieren. UNGLAUBLICH!
Also für soviel Geld lohnt es sich ganz bestimmt nicht.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 29.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

minderwertige Qualität/Kundenservice?

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Unterschrank ist an sich schön und auch die Tatsache, dass Teile nicht aus Massivholz sind, stört nicht.
Die Führungsschienen der übergroßen Schublade sind jedoch aus billigstem Blech. Nach zwei Monaten ist die Schublade herausgefallen und die Schienen waren dermaßen verbogen, dass ein erneutes Einbauen unmöglich war.
Kundenservice angerufen und neue Schienen bestellt. Nach gut zwei Monaten kam dann auch endlich das Paket und siehe da, es enthielt nur eine Schiene. Wie man damit eine Schublade einbauen soll, bleibt wohl das Geheimnis der freundlichen Servicemitarbeiterin. Also eine weitere Schiene bestellt, auf die man dann wieder zwei Monate warten darf.
Mittlerweile steht der Schrank wieder mit Schubalde zur Verfügung, fragt sich aber wie lange, denn die Qualität der Ersatzschienen entspricht den alten, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann sie wieder den Dienst quittieren.
Irgendwie dann doch Schade, dass der Schrank nicht komplett aus Massivholz ist, sonst hätte man wenigstens noch ein schönes Lagerfeuer machen können.

von einem Kunden aus Koeln 12.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb./Eiche massiv Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wunderschöner Unterschrank

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Waschbeckenunterschrank ist wirklich ein Hingucker und bieten genügend Stauraum für die nötigsten Badutensilien. Durch die zweigeteilte Schublade ist ein Traps auch keine Problem. Beim Aufbauen hatte ich ein paar Schwierigkeiten, da einige Schrauben wirklich sehr schwer zu verschrauben waren. Zudem hat der Schrank an der Rückseite eine Verstrebung, die nicht auf den Bilder zu sehen ist. Wenn man also unter dem Waschbecken noch zusätzlich Hähne oder Wasseruhren hat, kann es sein das er nicht richtig an die Wand zu schieben ist.

von einer Kundin aus Potsdam 09.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb./Eiche massiv Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?