Home affaire Waschbeckenunterschrank Kaika Breite 100 cm

Schöner Schrank mit schlechter Lackierung

Ansich ein schöner Schrank, einfach aufgebaut und stabil, aber leider ist die Lackierung so bröselig und empfindlich, dass sie bei der leichtesten Belastung gleich beschädigt ist. Sicher ist der Schrank nicht super teuer, aber trotzdem würde man sich doch etwas mehr für das Geld erhoffen.

Schön, Qualität ok

Optisch sehr ansprechend. Leider muss man mit Feuchtigkeit aufpassen, da der Rand an der Deckplatte sonst schnell aufquillt. Außerdem ist die Schublade bereits nach einigen Monaten etwas schwerfällig geworden.

naja, schwäche im detail

bewertet wird eiche/eichefarben. massiv ist leider nur die schubladenfront und die vier beine. der rest ist furnierte spanplatte und die ist farblich und vom design her leider nicht passend. viel zu hell und zu künstlich. schade. verarbeitung und anleitung ansonsten sehr gut. würde ich nicht wieder kaufen.

Weiße Lackierung platzt ab

An sich ein hübscher u großer Waschbeckenunterschrank... Dennoch einige negative Bemerkung zum Thema Aufbau... Die weiße Farbe blättert ab speziell beim Einsetzen der unteren Platte an den Füßen des Unterschrankes ab... Lackierung somit nicht gut verarbeitet für den Preis...

Niedrige Qualität

Der Unterschrank hält die angegebenen Maße ein, das ist gut. Leider splittert der Lack bei leichtem Druck an den Kanten ab, was zum Glück nur an kaum sichtbaren Stellen auftritt, aber trotzdem unschön ist.

nach sehr jurzer Zeit Mängel

Nachdem ich denSchrank aufgebaut hatte, hat es nur 4 Wochen gedauert bis ein Teil angefangen hat aufzuquellen!

Zusammenbau schrecklich 😢

Die Bohrungen haben mehrfach nicht richtig gepasst .. musste 3x nachgearbeitet werden. Obwohl der Artikel ..wenn er dann fertig zusammengestückelt ist .. sehr schön aussieht. Die Qualität des Materials lässt zu wünschen übrig. Ich würde ihn nicht nochmal bestellen. Er passt halt von den Maßen gut .. leider gibt es sonst wenig Auswahl. Also wirklich.. das Konzept hervorragend .. aber wie schon beschrieben.. die Qualität ist enttäuschend 🥴

Leider zu niedrig, Konstruktionsfehler

Die Holzoptik des Schranks sieht nicht billig aus. Nur die Füsse und die Schubladenfront sind massiv. Das stört uns aber nicht. Das schöne Foto mit dem direkt aufgesetzten Waschbecken hat uns direkt angesprochen und so wollten wir es auch im Bad haben. Leider funktionniert das nicht ! Das Möbelstück ist dafür viel zu niedrig!!! Die DIN-Norm empfiehlt einen Einbau der Waschbeckenoberkante bei 85-95 cm. Als Mittelwert sind 86,5cm perfekt. Der Schrank hat eine eine Höhe von 68,5 cm. Unser Aufsatzwaschbecken eine Höhe von 10 cm. Das Ergibt eine Höhe von ca. 80cm. Das ist viel zu niedrig und wir sind sehr unglücklich. Es fehlen 8 cm ! Da hat der Möbelbauer nicht mitgedacht! Jetzt haben wir ein Kinderwaschtisch. Meine Empfehlung: nur Kaufen wenn das Aufsatzwaschbecken eine Höhe von mind. 17 cm hat.

Schön, aber nicht wie beschrieben...

Grundsätzlich macht es einen guten Eindruck, vernünftig verpackt (fast nur Pappe!) und kam etwas früher als angedacht. Allerdings ist das Produkt alles andere als "Massivholz", wie immer wieder angepriesen wird. Einzig die Beine sind massiv. Der gesamte Rest des Produkts besteht aus MDF/ Pressholz, auch die Schublade! Da mir die Optik aber dennoch gefällt und der Aufbau recht leicht war, werde ich den Schrank behalten. Obwohl der Preis m.E. nicht gerechtfertigt ist. Wir werden im Laufe der Nutzung sehen, wie qualitativ das Produkt wirklich ist...

eiche/eichefarben

Wachbeckenunterschrank: Eiche/Eichefarben. Massivholz (nicht Eiche) ist leider nur die Schubladenfront und die vier Beine, der Rest ist furnierte Spanplatte , die ist farblich und vom Design her überhaupt nicht passen, viel zu hell und zu künstlich. Hatte etwas besseres erwartet, . würde ich nicht wieder kaufen.

Schön, aber wackelig

Der Schrank sieht schön aus, ist allerdings, wie schon von einigen beschrieben, nicht massiv. Ich finde besonders die Schublade sehr wackelig, außerdem können wir den Schrank wegen der hinteren Querstrebe nicht in die Wand schrauben. Insgesamt bin ich für den hohen Preis nur mäßig zufrieden.

Optisch schön, Schublade wackelig

Optisch sie der Unterschrank super aus. Die sehr große Schublade wird leider ausschließlich von den 2 seitlichen Schienen gehalten, dadurch ist sie extrem wackelig. Ich bin nicht sicher ob und wie lange diese hält.

Einfach Verarbeitung

Durch die einfache und nicht gute Verarbeitung ist der Aufbau mühsam da die vorhanden Bohrlöcher leicht ausreißen. Wenn er mal steht ist es ein tolles Produkt.