Home affaire Waschbeckenunterschrank Kaika Breite 100 cm

Massive Badezimmer Schrank

Unglaublich tolle Möbel Stück,wir haben sehr lange nach einem Schrank gesucht für Badezimmer. Es hat sehr guten Qualität und war sehr leicht aufzubauen. Man braucht wenig Kenntnisse. Aber hat schon etwas länger gedauert weil alleine. Sonst würde es schnell gehen. Sehr zufrieden !!!

Bad

Ein sehr schöner Waschbeckenunterschrank passt super zu meinen waschbecken...hat paar kl.Fehler..aber sonst voll zu Frieden...Lieferung war auch optimal

tolles Möbelstück

Dieses funktionale, formschöne Möbelstück ist eine Bereicherung für unser Bad.

Wunderschöner Waschbeckenunterschrank

Das warten hat sich gelohnt, genau wie in der Beschreibung und auf den Fotos. Toller Schrank, kann ich nur weiterempfehlen.

Schicker Badschrank

Ganz einfach zusammen zu bauen. Es war ein falsches Teil enthalten. OTTO hat sich super um ein Ersatzteil bemüht.

Ein toller schrank

Er hat meinen Erwartungen getroffen und sieht super aus gut quallietät bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Top Bad Schrank

Sehr wertig gearbeitet , leicht montierbar , optisch sehr schön , viel Platz und Stauraum

Sieht gut aus

Sieht gut aus und ist zweckmäßig. Lässt sich gut zusammenbauen.

Schick

Haben den Schrank gestern bekommen und gleich zusammen gebaut. Bin wirklich sehr zu Frieden. Sehr gute Qualität und stabil. Sieht wirklich gut aus. Dadurch das die Masse drauf steht auf dem Bild konnte ich vorhin alles ausmessen.

Perfekt!

Wir suchten einen Unterschrank, der so hoch ist, dass er den Syphon verdeckt. Dieser von Home affaire ist genau richtig! Die Aufbauanleitung ist einfach nachzuvollziehen. Alles ist hochwertig und einwandfrei verarbeiten. Da dieses Möbel dank der höhenverstellbaren Beine genau unter unser Waschbecken passt, mussten wir es nicht an der Wand befestigen. Außerdem sieht dieser Unterschrank einfach toll aus und bildet mit den anderen Möbeln aus der Serie ein tolles Ambiente in unserem Bad.

Ein wunderschöner Artikel

Ich habe den Waschbeckenunterschrank nun seit über einem Jahr im Einsatz und bisher überhaupt keine Probleme. Das Problem mit der Schublade kann ich nicht bestätigen. In meiner sind schon einige Sachen darin verstaut aber die Schublade hält. Der Schrank sieht sehr edel und hochwertig im Bad aus. Bin echt sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schöner Unterschrank

Wir verwenden ihn mit einem Steinwaschbecken, dafür haben wir die Platte noch etwas verstärkt. Beim Bestellen also darauf achten, wie schwer das Becken ist

Mal was ganz anderes

Alle sind begeistert und es sieht wirklich toll aus. Schrank passt genau unter das Waschbecken, einfach klasse. Leichter Aufbau!

Waschbeckenunterschrank

Sehr schönes Holz, gute Verarbeitung, gute Anleitung kann ich nur weiterempfehlen

Super toller Schrank

Er ist stabil tolle Verarbeitung sieht einfach nur edel aus. Kann ich nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr stabil und einfach zum zambauen👌 Kann ...

Sehr stabil und einfach zum zambauen👌 Kann ich nur empfehlen

Toller Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank,massives Holz, leicht zusammen zu bauen,

Schlichter Schrank

Der Schrank ging schnell und leicht aufzubauen und wirkt optisch wertig.

sehr gut

hohe Qualität. Ich würde es jedem empfehlen. sehr hilfreich