Home affaire Waschbeckenunterschrank Kaika Breite 100 cm

Nicht für diesen Preis ….

Ein Mix aus Spanplatte, verschiedene günstig aussehende holzähnliche Materialien, zusammengeschustert zu einem Waschbeckenunterschrank. Ton in Ton …ja das ist gelungen. Die Ausssparung für das Waschbecken ist sehr billig verarbeitet. Dazu gibt es noch ein (altes vergilbtes) gummiähnliches Ersatzteil, daß rundherum um die Spanplatte auch noch eingehämmert werden soll, damit vermutlich keine Feuchtigkeit durchsickern soll. 70er Jahre Style oder wie? Schade ….Tja … ich behalte es, da ich viel zu rasch die Verpackung entsorgte und mir mit dem auspacken Zeit ließ. Und NEIN … so etwas billiges rate ich niemand käuflich zu erwerben. Der Preis ist doch wohl ein schlechter Joke. Ne ne … Lieber Otto Versand Vorsicht mit euren Partnern …. Kann ich nur sagen. Finger weg von diesem Artikel …

minderwertige Qualität/Kundenservice?

Der Unterschrank ist an sich schön und auch die Tatsache, dass Teile nicht aus Massivholz sind, stört nicht. Die Führungsschienen der übergroßen Schublade sind jedoch aus billigstem Blech. Nach zwei Monaten ist die Schublade herausgefallen und die Schienen waren dermaßen verbogen, dass ein erneutes Einbauen unmöglich war. Kundenservice angerufen und neue Schienen bestellt. Nach gut zwei Monaten kam dann auch endlich das Paket und siehe da, es enthielt nur eine Schiene. Wie man damit eine Schublade einbauen soll, bleibt wohl das Geheimnis der freundlichen Servicemitarbeiterin. Also eine weitere Schiene bestellt, auf die man dann wieder zwei Monate warten darf. Mittlerweile steht der Schrank wieder mit Schubalde zur Verfügung, fragt sich aber wie lange, denn die Qualität der Ersatzschienen entspricht den alten, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann sie wieder den Dienst quittieren. Irgendwie dann doch Schade, dass der Schrank nicht komplett aus Massivholz ist, sonst hätte man wenigstens noch ein schönes Lagerfeuer machen können.

Schöner Schrank mit schlechter Lackierung

Ansich ein schöner Schrank, einfach aufgebaut und stabil, aber leider ist die Lackierung so bröselig und empfindlich, dass sie bei der leichtesten Belastung gleich beschädigt ist. Sicher ist der Schrank nicht super teuer, aber trotzdem würde man sich doch etwas mehr für das Geld erhoffen.

Nicht zu empfehlen

Hallo, Habe mir kürzlich diesen Waschbeckenunterschrank gekauft, also benutze in ca. seit 2 Monaten. Nach nur so einer kurzen Zeit, sind aus den Schienen von ihnen kleine Kugel ausgefallen die total eingeölt waren und paar Tage später ist mir schon eine Schiene rausgefallen. Die Schublade lässt sich nicht so gut öffnen und schließen. Als ich dies reklamieren wollte, sagte die Dame am Telefon“ach das ist üblich bei diesem Schrank“ und wollte dies trotzdem nicht reklamieren. UNGLAUBLICH! Also für soviel Geld lohnt es sich ganz bestimmt nicht.

Sieht gut aus

Bei der Verarbeitung bin ich mir leider nicht sicher, ob dieser Schrank auch lange bei uns bleiben wird. Sehr schnelle entstehen Kratzer und Holz wird abgerieben. Mir hat eigentlich die Größe super gepasst und es entsteht keine unschöne Lücke zwischen Waschbecken und Unterschrank, die Füße kann man in der Höhe verstellen. Aber die Verarbeitung könnte echt besser sein.

Schön, Qualität ok

Optisch sehr ansprechend. Leider muss man mit Feuchtigkeit aufpassen, da der Rand an der Deckplatte sonst schnell aufquillt. Außerdem ist die Schublade bereits nach einigen Monaten etwas schwerfällig geworden.

naja, schwäche im detail

bewertet wird eiche/eichefarben. massiv ist leider nur die schubladenfront und die vier beine. der rest ist furnierte spanplatte und die ist farblich und vom design her leider nicht passend. viel zu hell und zu künstlich. schade. verarbeitung und anleitung ansonsten sehr gut. würde ich nicht wieder kaufen.

Massive Badezimmer Schrank

Unglaublich tolle Möbel Stück,wir haben sehr lange nach einem Schrank gesucht für Badezimmer. Es hat sehr guten Qualität und war sehr leicht aufzubauen. Man braucht wenig Kenntnisse. Aber hat schon etwas länger gedauert weil alleine. Sonst würde es schnell gehen. Sehr zufrieden !!!

Weiße Lackierung platzt ab

An sich ein hübscher u großer Waschbeckenunterschrank... Dennoch einige negative Bemerkung zum Thema Aufbau... Die weiße Farbe blättert ab speziell beim Einsetzen der unteren Platte an den Füßen des Unterschrankes ab... Lackierung somit nicht gut verarbeitet für den Preis...

Überteuertes wackliges Gestell

Leider kein guter Kauf. Sehr wacklig und überhaupt nicht wertig. Die Schublade hat keinen Schließmechanismus und recht wenig Stauraum. Es ist definitiv kein Massivholz und meiner Meinung nach viel zu teuer. Leider gibt es in der Breite 100 nicht viel Auswahl... Ich bereue den Kauf

Enttäuscht

Preis Leistungsverhältnis passt garnicht. Ich bin von einem Massivholzmöbel ausgegangen wie im Artikel beschrieben. Lediglich die Schubladen Front und die Füße sind massiv. Der Rest Spanplatten. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen

Unzureichende Qualität

Sieht aufgebaut ganz nett aus aber qualitativ leider eine 0. das Holz splittert bei jeder Schraube ab und die Verarbeitung an sich ist wirklich sehr schlecht. Viel zu teuer für diese Qualität

Niedrige Qualität

Der Unterschrank hält die angegebenen Maße ein, das ist gut. Leider splittert der Lack bei leichtem Druck an den Kanten ab, was zum Glück nur an kaum sichtbaren Stellen auftritt, aber trotzdem unschön ist.

Nicht Badezimmertauglich

Nach kurzer Zeit quillt das Holz der oberen Platte auf. Absoluter Material und Konstruktionfehler. Ist das Material nicht für ein Badezimmer geeignet hätte man eine Folie drüber kleben sollen oder dies explizit erwähnen...

An sich schön, doch die Qualität…

.. die Qualität ist unfassbar schlecht! Die Schrauben haben eine so schlechte Qualität, sodass das reindrehen der Schrauben fast unmöglich war! Auch das Holz ist ständig ausgefranst. würde ich niemandem empfehlen

Super schöner Waschbeckenschrank

Wir sind sehr zufrieden mit diesem tollen Schrank. Er sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch schön geräumig. Das einzige, was uns etwas stört, ist dass die Farbe des echten Holzes und die der Spanplatte unterschiedlich sind.

nach sehr jurzer Zeit Mängel

Nachdem ich denSchrank aufgebaut hatte, hat es nur 4 Wochen gedauert bis ein Teil angefangen hat aufzuquellen!

Sehr schöner Badezimmerschrank

Der Schrank ist wirklich sehr schon und relativ einfach zusammengebaut. Ob der Preis nun gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt. Ikea würde den wahrscheinlich für 120-150€ verkaufen...

Katastrophe

Mehr gepresste Holz als Holz und außerdem passt farblich nicht zusammen

Sieht gut aus aber mit Mankos

Ziemlich klapprig und für angeblich massive Eiche wackelt die Schublade komplett beim Herausziehen. Preis Leistung nicht so optimal

Nicht geeignet als Waschbeckenunterschrank

Es sollte drauf geachtet werden, dass sich keine Wasserrückstände (z.B. Tropfen) auf dem Holz befinden. Durch Wasserkontakt qullit innerhalb kürzester Zeit das Material auf.

Bad

Ein sehr schöner Waschbeckenunterschrank passt super zu meinen waschbecken...hat paar kl.Fehler..aber sonst voll zu Frieden...Lieferung war auch optimal

Wunderschöner Unterschrank

Der Waschbeckenunterschrank ist wirklich ein Hingucker und bieten genügend Stauraum für die nötigsten Badutensilien. Durch die zweigeteilte Schublade ist ein Traps auch keine Problem. Beim Aufbauen hatte ich ein paar Schwierigkeiten, da einige Schrauben wirklich sehr schwer zu verschrauben waren. Zudem hat der Schrank an der Rückseite eine Verstrebung, die nicht auf den Bilder zu sehen ist. Wenn man also unter dem Waschbecken noch zusätzlich Hähne oder Wasseruhren hat, kann es sein das er nicht richtig an die Wand zu schieben ist.

Sehr enttäuscht

Optisch war der Artikel schon beim Auspacken sehr enttäuschend. Preis-Leistung passt für mich absolut nicht.

Massiv ist leider nichts..

Die Beschreibung ist leider nicht richtig. Es handelt sich ausschließlich um MDF Platten. Massiv ist leider nichts an diesem Schrank.

Schlechter Kauf

Masiv sind nur die Beine und Front. Siphonausschnitt nicht laminiert, keine Abdeckleiste dabei. Alle Bretter sind so dünn laminiert, dass die am Rande beim Zusammenbau absplittern. Die Preisleistung ist hier nicht gerechtfertigt. Dazugehörige Kommode die ich auch bestellt habe, entspricht der selben Qualität. Bin sehr enttäuscht 😞 und unzufrieden. Da die Schränke schon zusammengebaut sind und ich die nicht mehr zurückschicken kann, werden die Wertstoffhof landen.

Zusammenbau schrecklich 😢

Die Bohrungen haben mehrfach nicht richtig gepasst .. musste 3x nachgearbeitet werden. Obwohl der Artikel ..wenn er dann fertig zusammengestückelt ist .. sehr schön aussieht. Die Qualität des Materials lässt zu wünschen übrig. Ich würde ihn nicht nochmal bestellen. Er passt halt von den Maßen gut .. leider gibt es sonst wenig Auswahl. Also wirklich.. das Konzept hervorragend .. aber wie schon beschrieben.. die Qualität ist enttäuschend 🥴

Schlechte Funktionalität!

Zwar sieht der Unterschrank schön aus, doch nach dem Aufbau wird einem bewusst, dass dieses Modell alles andere als einem stabilen und hochwertigen Unterschrank gleicht. Nach über 6 Monaten kann ich sagen, dass zum einen der Unterschrank trotz Fixierung wackelig steht und zum anderen die übergroße Schublade, die mit nur einem Scharnier befestigt wird, sehr instabil bei der Öffnung ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Schublade herausbrechen wird. Ein sehr enttäuschendes Produkt, welches aus dem Sortiment genommen werden sollte..

Qualität liegt im Auge des Betrachters

Eigentlich habe ich diesen Unterschrank vorwiegend wegen seiner höhe gekauft , damit das Abflussrohr nicht zusehen ist. Das ist erfüllt und ich bin zufrieden. Hätte ich mit dem Mass meines Qualitätsanspruch ein wertiges Möbel gesucht... - wäre dies nur überteuertes Sperrholz. Dennoch durchaus Wertiger als andere Zusammenbau Schränke.