Kunstpflanze Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 50 cm

Eine schöne Zierde für die Fensterbank.

Die Orchideen haben ein leuchtendes pink und sind eine Bereicherung für den Wohnbereich. Wirken ziemlich natürlich und haben richtiges Moos als Abdeckung. Kann den Kauf gerne weiterempfehlen.

Mittelmäßige Optik

2 Blumen für 25 Ruro - so sehen diese Kunstorchideen leider auch aus. Knautschige, dünne Stoffblüten an die man nicht zu nahe herantreten sollte. Der weiße Mittelteil sind billigste Kunststoffkugeln mit hässlicher Schweißnaht. Sehr unecht. Der Topf ist sehr leicht. Steht aber einigermaßen stabil. Die Blätter sind sehr schön. Die Blüten leider so gar nicht... geben Sie lieber mehr Geld aus. Die teureren Einzelpflanzen für 30 Euro hier sind ein Traum.

Na ja...

Wenn sie so ausgesehen hätten, wie auf dem Bild, dann hätte ich sie behalten. Leider war dem aber nicht so. Man sah auf den ersten Blick, "die sind unecht". Die Farbe allein schon, nicht natürlich. Schade, ich habe sie zurück geschickt.

Eine tolle künstliche Blume...

... die schön echt aussieht! Die Farben wirken natürlich und die Blume ist insgesamt toll gefertigt.

Wunderschön

🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super für den Preis

Bin absolut begeistert für den Preis zwei solche schönen Orchideen bekommen zu haben. Die Farbe ist auch so schön wie abgebildet und nicht grün. Wenn man ganz nah rangeht, sieht man natürlich die Unechtheit, aber wenn die Orchideen in der Fensterbank stehen, sehen sie aus wie echt. Auch keinerlei unangenehmer Geruch wie bei manch anderen künstlichen Pflanzen. Habe auch noch zwei andere Farben bestellt.

Fast wie echt

Zwei schöne Orchideen zum guten Preis . Sehen von außen am Fenster aus wie echt . Kann man auch im Winter beim Lüften am Fenster sehen lassen , verblühen nicht und machen sich damit noch mehr bezahlt, denn die Billigprodukte in echt aus den Baumärkten sind auch nach ca 3 Monaten hinüber . Deshalb meine Kaufempfehlung.

Für den Preis ok

Leider sehen die Blüten von der Nähe nicht wirklich echt aus. Wenn die Orchideen allerdings am Fenster stehen fällt es nicht mehr auf. Für den Preis schon ok. Wer allerdings wirklich schöne echt wirkende will, sollte sich die für 30€ das Stück kaufen...

Kunstpflanze Orchidee

Man sieht bei dieser Pflanze, dass sie künstlich ist. Preis ist o.k. In der Abb. sah sie schöner aus.

Hübsche Pflanzen am Fenster

Wer nicht viel Zeit mit Pflanzenpflege verbringen will, für den sind die (für meinen Geschmack fast echt aussehenden) Kunstblumen wie geschaffen! Sie brauchen wenig Platz, sind also für schmale Fensterbretter geeignet. Ein Hingucker!

Schön

Schöne Orchideen, Farben wie abgebildet. Komplett echt aussehen tun diese Orchideen aus der Nähe nicht aus, aber für den Preis hab ich auch nicht all zu viel erwartet. Dafür sind sie wirklich nicht schlecht.

Die Orchidee

diese schöne Kunstblumen, sehen den echten Orchidee sehr ähnlich und kaum zu unterscheiden. Sie machen sich dehr gut auf der Fensterbank, kann man nur weiterempfehlen ein sehr schöner Artikel.

Weiße Blumen im Doppelpack

Ich freue mich riesig über diese schönen Kunstblumen. Sie sehen den echten verdammt ähnlich, kaum zu unterschieden. Sehr gut verpackt und der Versand ging fix, genau wie beschrieben.

die Blüten wirken künstlich

durch den Moosimitation im Topf sieht echte aus, die Blüten allerdings wirken etwas künstlich, befinden sich zu dicht aneinander, man kann die nicht so gut in Form bringen.

Für meine Zwecke OK

Lieferung schnell. Leider an einem Topf ein kleiner Riss. Konnte ihn so stellen, dass man es nicht sieht. Habe den Artikel aber behalten. Umtauschen war mir zu lästig.

Ganz ok für Kunstblume

Die Pflanze ist für eine Kunstblume in Ordnung. Man sieht leider, dass es eine Kunstpflanze ist. Die Farbe ist leider nicht so schön wie im Bild abgebildet.

Geld nicht wert.

Bild des Produktes hat bei der Liefeung einen enttäuschenden Eindruck ,hinterlassen,ziemlich mickrig. Aber alle anderen, die ich bestellt und bekommen habe top.

Top verpackt kamen sie an, bisher dachten alle die wären echte. Echter Hingucker. Super Qualität.

Eine sehr schöne Blume, sehr pflegeleicht. ...

Eine sehr schöne Blume, sehr pflegeleicht. Sieht super toll aus in meinen Blumenfenster im Wohnzimmer. Kann ich nur weiter empfehlen.

nein danke

habe 3x Orchideen bestellt, und das war gut so habe die anderen behalten, waren viel besser, Farbe nicht gut, Verarbeitung auch schlechter wie bei den anderen

Für den Preis top!

Für den Preis kann man hier absolut nichts falsch machen, einfach top! Zwischen anderen Orchideen gesetzt sehen sie einfach nur traumhaft aus!

Zeitlos

Zu empfehlen für zeitlose Fenster, ohne viel schnick schnack, als Zierde eben. Offen im Raum würde ich die "Künstlichen" nicht stellen.

Sind sehr schöne Pflanzen kann ich nur ...

Sind sehr schöne Pflanzen kann ich nur empfehlen, sehen sogar sehr echt aus und man würde es von weiten garnicht merken das sie aus Plastik bestehen

Artikel schreit von weitem "ich bin unecht"

Für mich persönlich eine Enttäuschung. Man sieht sofort und auch aus Entfernung, das es keine echte Orchideen sind. Preis finde ich zu hoch

Orchidee

Die Orchidee hat mich leider dieses Mal nicht überzeugen können, die wirkte richtig künstlich. Daher ging sie zurück.

Schöne Orchidee

Blume OK nur der Stiehl könnte etwas kürzer sein, dann wäre es Perfekt

Die Pflanzen kommen echt sehr gut und sicher verpackt an. Sehen wirklich wie echte Pflanzen aus. Bin sehr zufrieden.

Sehr ,sehr schön!!!Sieht aus wie echte ...

Sehr ,sehr schön!!!Sieht aus wie echte Orchideen wirde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Schöne künstliche Orchideen

Schön zurecht gebogen sehen sie aus wie echt und sind wesentlich pflegeleichter. Ich habe solche Töpfe auch schon verschenkt.

Sehr schöne Orchidee

Schön groß, farblich sehr schön dezent. Schöne Alternative zur echten .. macht was her Qualität 👍