Haba Türtheater

Vorhang auf, die Vorstellung kann beginnen!

Das Türtheater von HABA ist super schnell in die Tür fixiert und die Vorstellung kann eigentlich schon direkt starten. Neben der eigentlichen Schauspielfläche können die Puppen auch noch durch ein kleines "Fenster" im oberen Bereich herausschauen und man kann in ein weiteres Fenster ein Vorstellungsplakat oder sonstiges hineinschieben. Leider hält das Theater nicht in jeder Tür und ist dazu gerade bei kleineren Kindern, die ja eigentlich auch die Zielgruppe des Theaters ist, etwas instabil, wenn diese sich zu sehr "in die Tür hineinhängen" beim Puppenspiel. Sehr schmerzhaft für Kleinkinder, die diese Stangen dann auf den Kopf oder so bekommen. Daher nur 4 von möglichen 5 Sternen.

Schönes Türtheater

Das Theater hat die klassische HABA-Optik. Mir war zuvor in der Beschreibung allerdings nicht aufgefallen, dass er aus 100% Polyester besteht. Das finde ich für den Preis etwas überraschend. Ansonsten ist er gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.

Super Spielidee

Rollenspiele mit Figuren machen meinen Enkelkindern immer viel Spaß. Hier hat man ein Theater, dass nicht viel Platz benötigt und auch mal hängen bleiben kann.

Unsere Kleinen haben sich sehr darüber gefreut und gleich damit gespielt. Macht sehr viel Spaß und gleichzeitig kann die Sprachentwicklung gefordert werden.

Hochwertig und schön

Das Puppentheater sieht wirklich toll aus und lässt sich bequem im Türrahmen aufhängen. Ich bin begeistert.

Suuuper

meine Kinder sind super begeistert. Spielen wir jeden Tag. es fördert Kreativität und die Sprachentwicklung

Macht viel Spaß

Das Türtheater ist einfach aufzuhängen und macht jung und alt riesigen Spaß.

Sehr schöner Artikel !!

Meine Enkeltochter hat sehr viel Freude mit dem Theater !! Sieht sehr schön aus !!

Ein tolles Kindertheater ist schnell ...

Ein tolles Kindertheater ist schnell aufgebaut macht viel Spaß damit zu spielen.

Spaß für Groß u Klein

Material gut funktion gut einfach zu handhben ,einPunkt abzug wegen des Preises

viel Spass für die ganze Familie

Sehr viel Spass für die ganz Familie und kreatives Gestalten.