Revell® Modellbausatz Geschenkset Titanic, Maßstab 1:700 · 1:1200, (Set), Made in Europe

tolles Set

Das Set wünschte sich unser Enkel. Mein Mann baut es mit ihm zusammen. Bis jetzt haben sie die kleine Variante zusammengebaut, Es sind viele Kleinteile, man braucht Geduld. Nicht besonders gut gelungen sind die Abziehbilder, diese sind so mini, kaum zum Anfassen und sie lösen sich sofort im Wasser vom Papier ab und schwimmen im Wasser. Meine zwei Bastler haben gerade mal die zwei Schriftzüge Titanic aufkleben können, alles andere brachten sie nicht hin, Schade. Ich finde, zwei Modelle in einem Set, dazu noch Farbe (obwohl nicht alles Farben, die man bräuchte, dabei waren), sehr gute Qualität - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schön für Bastler

Tolle Idee für Bastelliebhaber. Habe es meinem Schwiegersohn zu Weihnachten geschenkt. Schön, dass bereits Farben dabei sind zum Bemalen. Ist durchaus empfehlenswert

Tolle Set für Bastler

Eine tolle Idee für Bastler. Es ist sehr umfangreich und auch aufwendig, da es sehr klein ins Detail geht. Aber mit der richtigen Ruhe klappt das auch.

Einfach super

Dies war ein Geburtstagsgeschenk und kam super gut an vor allem da auch Farbe und kleber mit dabei sind

Lässt sich leicht zusammen bauen. Zeichnung ist leicht verständlich. Macht sich gut beimir im Wohnzimmer

modellbausatz

mein Mann ist begeistert war das richtige Geschenk für den Preis immer wieder gerne

Ein toller Artikel der spaß macht

Ein toller Modellbausatz dersehr viel spaß macht und toll aus sieht wenn es fertig ist

Super Beschäftigung tolles Geschenk

Auch dieses war ein Geschenk und hat unterm Christbaum ein Kind glücklich gemacht ;-)

Schöner Artikel

Für den Preis kann man nichts sagen. Zwei Modelle in einem Karton. Immer wieder gerne.

Spüren Geschenk für meinen Sohn. Lieferung ...

Spüren Geschenk für meinen Sohn. Lieferung kam unbeschädigt an.

Dieser Artiekel ist ein Saßfaktor

Beim Bau diese Bausatzes kommt der Spaß nicht zu kurz, die Detailtreue und Passgenauigkeit der Teile sind hevorragend, habe bis jetzt zwar nur die kleine Version gebaut und bin begeistert, beim ansehen der Einzelteile des großen lief mir das Wasser im Mund zusammen, einfach nur Super und immer wieder. Ich bin einfach nur überzeugt von Revell Bausätzen.

Sehr zufrieden

Klare Einleitung und nicht schwer zu basteln. Mann muss ja aber Geduld haben und zum Schluss sieht es geil aus . Hat Spaß gemacht und ich kann nur weiter empfehlen.

Legendär...

die Titanic... Passgenaue Teile, dadurch macht es den Zusammenbau leichter. Kleber und Farben die mitgeliefert worden sind, reichen aus... Wer ins Detail gehen möchte sollte sich fehlende Farben nachbestellen...

Tolles Set

Das Set ist wirklich gelungen und auch für Wiedereinstieger im Modellbau geeignet. Besonders das große Modell überzeugt mit ihren Filigranen Details.

Schiff Titanig

Mann muss schon auf passen beim Zusammenbau das keine teile übrig bleiben,aber macht spaß

Super Beschäftigung wenn es draußen nass ist!

Super Bausatz, es macht richtig spaß die einzelnen kleinen Teil zu bemalen. Manko ist, das nciht alle Farben die man benötigt enthalten sind!

In Ordnung

Der Preis war angemessen, nur erschließt sich mir nicht, weshalb zwei unterschiedliche Bausätze enthalten gewesen sind

Beste für Freizeit

Tolle Preis-Leistungsverhältnis. Das Produkt empfehle Ich gerne weiter.

Zwei in einem!

Ein (zwei) schöne(r) Bausatz(e) ! Gewohnt in guter Revell Qualität inklusive Farben. Für Anfänger besonders geeignet.

Klasse

Ein Klasse Schiff zum zusammenbauen und alles vorhanden inclusive den Farben. Sehr gute passgenauigkeit der Teile.

Preis/Leistung stimmt

alles dabei was man braucht, 2 Modelle in unterschiedlichen Größen und Zubehör zum sofort Starten.

Ein tolles Set

Es ist ein sehr schönes Set der Titanic,der Preis ist auch ganz OK.

Top...!

Da sind soviel Kleinteile dabei, das mein Mann viel Zeit aufbringen muss...👍😁

Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel ...

Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel und ich hoffe , das er viel spass beim Zusammen bauen hat.

Ein Puzzle zum verlieben

Das ist ein sehr schönes Schiff ausgebaut voll der hingucker es hat viel Spaß gemacht.

Preis Leistung Top

Sehr schnelle Lieferung Die Qualität ist top würde es mir jederzeit wieder kaufen

Sieht gut aus

Gute Passform und auch für meine Tochter 11 machbar (unter Aufsicht natürlich)

Titanic

Es sind viel kleinteile und man sitzt sehr lange dran aber wem es Spaß macht..

Tolles set

Ein tolles set was gut zusammen zu bauen ist und Spaß beim bauen macht

Ein super puzzle für Kinder! Dauert bisschen Zeit für Spiel!