Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Romana, mit Kaltschaum-Topper und Zierkissen

Tolles Boxspringbett zum kleinen Preis

Wir haben uns für dieses Bett aufgrund des Designs und der durchaus guten Bewertungen entschieden. Das Bett war innerhalb einer Stunde aufgebaut. Toller, angenehmer Stoff (Microfaser). Es handelt sich definitiv nicht um ein Schlangenmuster, wie in einer anderen Rezension beschrieben, sondern um ein Muster, das der Struktur groben Leders ähnelt. Man schläft wie auf Wolken, schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Würde ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Tolles Bett, modernes zeitloses Design und super Qualität sowie Schlafkomfort!

Leider etwas enttäuscht

Haben uns aufgrund der verschiedenen Matratzenstärken für dieses Bett entschieden. Die ersten Nächte waren echt klasse aber jetzt nach 3 Wochen, habe ich son bissl das Gefühl das die Matratzen schon anfangen durch zu liegen. H3 ist relativ weich dafür ist H4 Knochen hart. Wollte die Matratze wenden um liegekuhlen zu vermeiden was bei Matratze H4 irgendwie nicht möglich war. Fühlte sich an als würde man auf einem Brett liegen. Im großen und ganzen finde ich es für dieses Geld nicht so dolle.

Tolle Optik, super Liegekomfort

Ausschlaggebend für die Bestellung war die Möglichkeit, zwei unterschiedliche Härtegrade in das Bett einzubauen. Der Aufbau war ein Kinderspiel. Mit meinem Sohn war es in nicht mal einer Stunde komplett fertig. Besonders gut gefällt uns, dass beide Matratzen in einen Drellbezug verschwinden. Dadurch hat man eine gleichmäßige Liegefläche, sie rutschen nicht auseinander, harte Übergänge gehörden der Vergangenheit an. Die Lieferung war schnell, pünktlich und sehr freundlich.

Rückenschmerzen ade!!

Nach langer Überlegung haben wir uns für dieses Boxspringbett entschieden und es nicht bereut! Die Wahl fiel auf dieses Modell, weil hier die Matrazenhärte für beiden gewählt werden konnte (bei den anderen Angeboten war der Härtegrad voegegeben). Lieferung erfolgte in 8 Packstücken und der Aufbau war einfach. Schon nach der 1. Nacht bemerkte man, dass die Wahl die Richtige war! Rückenschmerzen ade 😀

Ein super Bett

Das Bett wurde im der H3-H4-Kombination bestellt. Super, dass man sich die Matratzen so zusammen stellen konnte. Wir sind total zufrieden mit dem Bett. Wir können nun wieder bequem und ohne Rückenschmerzen schlafen. Das Bett wurde sogar früher geliefert als gedacht. An sich gar kein Problem, nur erhielten wir nur einenTag zuvor den Liefertermin. Dennoch kann dieses Bett auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Super, einfach nur super!

Dieses Bett ist wunderschön, uns super bequem! Das Bett sieht wie auf den Bilder aus, und hat einen weichen Bezug! Das Bett kam eine Woche früher an als geplant, was zu meinen Vorteil war. Auch die 2 Männer von Hermes waren super nett und richtig schnell, mein Bett war in 24 Minuten in den 1. OG hochgetragen, vorsichtig durch schmale Gänge transportiert und aufgebaut. Kann dieses Bett nir jeden Empfehlen!

Tolles Bett und guter Preis

Für den Preis absolut empfehlenswert. Ich habe mich an dem Aufbau erst allein versucht, was nicht ganz ohne ist. Dennoch machbar. Nur nervig. Die Anleitung ist rudimentär aber ausreichend genug. Nach dem Aufbau wirkt es edel und stabil. Der Eindruck bleibt nach einigen Tagen erhalten. Größe ist ein Traum, Schlaf ebenfalls. Preis / Leistung ist wirklich Top. Klare Empfehlung

Super Boxspringbett

Hallo ihr Lieben, wir haben dieses Bett nun ca. 1 Monat und sind super begeistert. Unsere Rückenschmerzen sind von ein auf den anderen Tag verschwunden . Man wacht morgens gleich viel entspannter auf. Es sieht dazu auch noch super elegant aus und die Verarbeitung des Stoffes ist auch nicht zu beklagen. Wir empfehlen das Bett aufjedenfall weiter.

Super Bett

Also wir sind völlig begeistert von dem Bett. Sieht sehr edel aus und sieht teurer aus als es ist. Der Aufbau war für uns einfach mit 2 Mann. Preis / Leistung ist super. Möchte auch den beiden Männern von Hermes ein großes Lob geben. Nett, vorsichtig sehr pünktlich. War schwer begeistert. Alles super 👍👍👍👍

Ein tolles Bett zum gesunden Schlaf.

Das Bett wurde eher als angekündigt geliefert, war aber kein Problem. Aufbau/Montage waren einfach und in kurzer Zeit erledigt. Nach zwei Nächten der Eingewöhnung sind auch die Rückenschmerzen wie weg geschlafen. Ein Artikel der auf jeden Fall zu empfehlen ist, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmen hier hundert prozentig.

Superschönes bequemes Bett

Das Aufbauen war echt einfach, nach 1,5 Stu den Stand das Bett komplett fertig. Optisch finde ich es noch schöner als auf den Bildern. Die erste Nacht war echt toll ich habe richtig gut geschlafen. Dieses Bett würde ich sofort wieder kaufen. Den Preis finde ich auch in Ordnung, also klare Empfehlung.

Sehr schönes u. stabiles Bett

Wir haben uns nach viel suchen für dieses Bett entschieden. Und die Entscheidung scheint richtig gewesen zu sein. Wurde schon nach 2 Wochen bis hoch in die Wohnung geliefert. Selbstaufbau ging in 1 Stunde über die Bühne. Bett hat ein gute Höhe, ist sehr bequem und aus einem guten Material.

Ein tolles Bett

Das Bett wurde früher geliefert. Die Farbe dunkelgrau sieht sehr gut aus mit dem Muster. Die Matratzen sind was härter aber man schläft sehr gut drauf. Keine Rücken oder Hüftschmerzen mehr. Leider konnte man keinen anderen topper auswählen. Mit 2 Leuten lässt sich das Bett gut aufbauen

Endlich wieder schlafen

Ein Traum wurde wahr, endlich wieder schlafen. Die erste Nacht war gewöhnungsbedürftig, die zweite dafür ein Traum. Für dieses Geld habe ich das auch erwartet, trotzdem würde ich es jederzeit wieder kaufen. Das Bett ist leicht aufzubauen gewesen durch den Aufbauservice.

Super Bett

Das Bett kam schneller als zugesagt. Durch die unterschiedlichen Härtegrade ideal für uns. Man wacht morgens auf als neuer Mensch. Ausgeruht und erholt. Aufbau ist sehr einfach zu bewältigen. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Würde es sofort wieder kaufen.

Tolles Bett

Nach lange suche haben wir uns für das Bett entschieden da es Möglichkeit bietet verschiedene Matratzen auszuwählen, was uns sehr gut gefallen hat. Der Aufbau ging schnell und man schläft richtig gut drin. Endlich stehen wir erholt ohne Rückenschmerzen auf.

Bei der Bestellung stand das es 4.Wochen ...

Bei der Bestellung stand das es 4.Wochen dauern würde bis das Bett da wäre. Und ich war sehr zufrieden das wir es doch in 2.Wochen hätten. Haben es jetzt ca.2 Monate und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Liegen/Schlafen haben H4 genommen.

Ein tolles Bett!

Ich habe hier lange nach einem Bett gesucht und mir viele Bewertungen durchgelesen. Da bei diesem Bett so ziemlich alles stimmte ( inkl. Topper, Farbe, Größe, Stoff, Design, Preis) habe ich mich hierfür entschieden und bin sehr zufrieden.

Ein tolles Bett!

Wir habe lange nach einem neuen Bett gesucht und uns für dieses entschieden. Es ist ein sehr schönes Bett. Der Aufbau geht zu zweit in 20min. Es lässt sich sehr gut drin schlafen. Alles in allem 1a. Klare Kaufempfehlung

super bett

super bett du schläfst wie im himmel. sieht mega aus. schön groß einfach klasse. aufbau habe ich durch firma machen lassen war nicht so gut haben einfach alles gelassen und weg gegangen80 € für nichts.

Top Boxspringbett erste Wahl

Bett Aufbau war nicht schwer wenn man erstmal die benötigten Schrauben usw im Kopfteil hinter dem Reißverschluss gefunden hat. SPASS BEISEITE VOM ERSTEN TAG AN SUPER IN DEM BETT GESCHLAFEN.

Gutes Bett für den Preis

Wir haben es in H4 gekauft ,weil wir vorher mit H3 Pech hatten und es zu weich war. Jetzt ist es sehr hart und der Topper hat leider keine sehr gute Qualität. Mit Gel Topper ist es okay

Kann man nur weiter empfehlen👍

Seit dem 21.1 haben wir nun unser Boxspringbett und sind sehr zufrieden! Anfangs ungewohnt aber jetzt mittlerweile tut uns morgens nichts mehr weh und wir stehen wirklich gut erholt auf!

Ein Artikel wie versprochen

Die Lieferung kam schneller als bei der Bestellung angegeben war. Haben das Bett ohne Aufbauservice gekauft und selbst aufgebaut. Sehr einfache Aufbauanleitung. Sehr zu empfehlen.

Top Boxspringbett fuer kleines Geld

Mit Moebel und Versandhaeusern ist immer so nen Kauf aus der Wundertuete aber wir koennen das Bett zu 100% weiterempfehlen. Sie kaufen ein 1A Bett zum kleinen Preis.

nur zu empfehlen !

Wir haben es seit 2 Wochen und schlafen super ind haben keine Rückenschmerzen mehr. Ungewohnt war die Höhe aber da gewöhnt man sich dran. Kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität gut

Das Bett ist super, wer Probleme mit den Bandscheiben hat optimale bis zu 120kg. Live sind es viel schöner, wie auf den Bilder hier aus. Für den Preis okey.

Superbequem

Tolles Bett....schont nicht nur den Rücken sondern sorgt auch für eine erholsamen Schlaf.Möchte morgens garnicht aufstehen so wohltuend fühlt es sich an .

Sehr bequem

Ich habe das Bett ind dunkel grau bestellt,di Farbe sieht sehr schön aus.Das Bett ist sehr bequem,endlich keine Rückenschmerzen.Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Bett für einen super Preis

Das Bett ist super bequem, sieht sehr schön und edel aus. Der Aufbau ist zu zweit kinderleicht. Ich kann das Bett nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden!