Aniston SELECTED Schlupfhose im Allover-Print

Qualität nicht zufriedenstellend

Vom Muster her gefiel mir diese Hose gut, wobei sie auf den Fotos etwas edler wirkt, da die Blätter leicht golden aussehen, in Wirklichkeit ist es ein beige-braun. Der Stoff lässt leider absolut zu wünschen übrig, erinnert er von der Qualität her doch sehr an eine Schlafanzughose! Würde ich definitiv nicht im Alltag tragen und nur für zu Hause ist der Preis - auch für die Qualität - viel zu hoch. Schade, aber ging zurück!

Leider nicht so gut

Ich dachte eigentlich, dass der print wirklich goldfarben glänzt, aber das ist nicht der Fall. Es ist eher ein beige. Die Hose trägt bei mir auf, die Blätter sind ungünstig aufgedruckt. Geht zurück PS: der Stoff ist ok und die Passform auch

Enttäuscht

Auf dem ersten Blick toll,nach kurzer Tragezeit riesen Enttäuschung, die Hose wird immer weiter und labbriger,letztendlich hat man eine schlabbrige Hose, für das Geld ist die Qualität unterirdisch, Schade 😒

Leider

viel zu enge Beine für eine Größe 44. Material ist sehr labberig. Sieht auf Bild wesentlich besser aus.

Schlafanzughose..

Sieht leider einfach nur wie eine schlecht sitzende Schlafanzughose aus und tut nix für die Figur..

Hose für zu Hause

Das Material ist sehr dünn. Für zu Hause wäre die Hose o.k. Im Alltag würde ich sie nicht tragen

Schlupfhose

Leider sieht die Hose nicht so aus wie auf den Bildern. Die goldenen Blätter sind eher ein Braun.

Als Homewear vielleicht o.k.

Sieht aus wie eine Schlafanzughose. Der Artikel geht leider zurück.

Hose ist nur für einen Sommer geeignet

Die Hose an sich ist sehr bequem, aber sah nach paarmaligen waschen sehr schnell sehr verwaschen aus. Ich ziehe sie jetzt nur noch zuhause zum gammeln an.

Kein Vergleich mit der Abbildung

Schade, ich hatte mich auf eine schöne Hose für den Sommer mit glänzenden Blättern als Mustermotive gefreut. Die Hose besteht aus leichtem dünnem Material. Die Blätter sind beige, jedoch nicht golden. Für Yoga oder als Schlafhose sicherlich nicht verkehrt. Sie erfüllt jedoch nicht den Zweck, den sie hätte erfüllen sollen. Frau sieht nicht angezogen damit aus.

Der Print wirkt auf den Bildern hochwertiger ...

Der Print wirkt auf den Bildern hochwertiger schon fast wie goldene Blätter. War enttäuscht. Trage die Hose nur zu Hause weil der Stoff zu legere für draußen ist.

Eigentlich eine schöne Hose, aber....

Die Hose ist vom Stoff her angenehme. Ich hätte sie auch behalten, aber sie hatte ein größeres Loch am linken Oberschenkel. Das mit den Blättern wirkt leider in Natura dann doch optisch etwas auftragend. Auf dem Bild hat sie mir besser gefallen als real. Otto sollte seine Qualitätskontrolle verbessern! Das spart nicht nur dem Kunden Zeit und Geld!

Enttäuschend

Ich habe die Hose zurück geschickt, da sie auf dem Bild ganz anders aussieht. Die Blätter sind gelb statt Gold, die Qualität ist nicht gut, der Stoff ist viel zu dünn und sie sieht getragen wie eine Schlafanzughose aus. Viel zu teuer für diese Qualität. Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut, leider eine Enttäuschung.

Nicht zufriedenstellend

Die Hose sieht so garnicht wie abgebildet aus. Die Blätter kommen nicht zum Vorschein, auch ist der Stoff anders als auf dem Bild. Diese Hose geht zurück.

Artikel sieht auf Foto aus, Realität nein

Bin sehr entäuscht von der Hose gewesen, hab sie ausgepackt und gleich wieder zurück in die Tüte. Die ist so billig gemacht, da würde ich nicht mal EUR 5 für ausgeben.

Foto täuscht

Auf den Foto ist die Hose edel. Real sieht sie aus wie eine Pyjamahose und ist maximal für den Strand geeignet, nicht zum Ausgehen. Schade. Die geht zurück!

Hübsch aber...

Material ist Katastrophe.Sehr dünn,nach zwei Stunden tragen,schaut wie ein Sack aus.Die Kniebeule geht nach dem Waschen immer noch nicht weg.Leider keine Weiterempfehlung

Schön aber ....

Sieht überhaupt nicht so schön wie auf dem bild aus am bild eher in glänzendem gold die blätter und in wirklichkeit nur so braun gefärbt

Hose

Die Hose gefällt mir vom Schnitt her gar nicht,an den Schenkeln zu weit und ab Knie zu eng,schade leider zurück.

Pyjama ähnlich

Auf der Abbildung wirkte die Hose sehr chic. War enttäuscht, weil sie eher wie eine Pyjamahose aussah. Die Hose ging zurück.

Schlupfhose

Wunderschön, aber nur auf der Abbildung und nur für schlanker Frauen. Ab Größe 46 nicht empfehlenswert. Schade. Retoure

Schlupfhose

Leider nichts für mich, schlechter sitz

enttäuschend

Schnitt, Muster und Farben sind eher enttäuschend. Entspricht nicht der Abbildung

Hose

Material der Hose Ist nicht gut. Sieht sehr billig aus. Auf der Abbildung besser dsrgestellt

Nicht wie abgebildet

Auf dem foto wirken die Blätter goldenfarbig. Doch so sieht es in Natura nicht aus. Schade.

Auf dem Bild schöner

Die Hose sieht eher aus wie eine Schlafanzughose. Sehr lapprig, ging wieder zurück

Kleine Schlupfhose

Die Schluofhose fällt viel zu klein aus und das Material gefällt mir auch nicht darum reture.

Seht aus wie eine Pyjama Hose, zu teuer

Stoff

Der Stoff hat mit leider gar nicht gefallen daher ging die Hose zurück.

Zu lang

Zu lang. Leider war mir die Hose viel zu lang. Deshalb leider zurück