Aniston SELECTED Schlupfhose im Allover-Print

* * * * o (241)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2779411281
  • Damen-Jerseyhose im lässigen Look mit trendigem Allover-Druck
  • Luftiger Schnitt mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Komfortabel durch Gummizug in Bund und Saumabschlüssen
  • Figurumspielende Passform
  • Druckhose - der perfekte Begleiter für viele Gelegenheiten
Wenn du mal eine Jeans-Alternative brauchst, mit der du topgestylt bist, hast du mit der Jerseyhose von ANISTON SELECTED deine neue Lieblingshose gefunden. Der fantastische Alloverprint harmoniert hervorragend mit dem lässigen Schnitt der Schlupfhose, die mit seitlichen Eingrifftaschen und elastischem Bund sowie Gummizügen an den Beinabschlüssen die figurumspielende Form charmant begleitet. Auch die weich fließende Viskosequalität trägt zu dem großartigen Tragekomfort der Printhose bei. Sommerlich mit Sandalen und Top oder schick zu Pumps und Chiffonbluse – die bedruckte Jerseyhose von ANISTON SELECTED macht immer eine gute Figur! Abgebildete Accessoires sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
Farbeschwarz, braun, bedruckt
Leibhöheniedriger
Bundabschlusselastischer Bund
Bundabschlussdetailsmit Gummizug
Beinabschlusselastischer Bund
Beinformweit, unten schmal
Beinabschlussdetailsmit Gummizug
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeknöchellang
TaschenEingrifftaschen
Besondere Merkmaleim Allover-Print
InnenbeinlängeIn Gr. 36 ca. 76,5 cm
FußweiteIn Gr. 36 ca. 25 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Qualität nicht zufriedenstellend

Für 28 von 29 Kunden hilfreich. 28 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vom Muster her gefiel mir diese Hose gut, wobei sie auf den Fotos etwas edler wirkt, da die Blätter leicht golden aussehen, in Wirklichkeit ist es ein beige-braun. Der Stoff lässt leider absolut zu wünschen übrig, erinnert er von der Qualität her doch sehr an eine Schlafanzughose! Würde ich definitiv nicht im Alltag tragen und nur für zu Hause ist der Preis - auch für die Qualität - viel zu hoch. Schade, aber ging zurück!

von einer Kundin aus Weilerswist 08.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schön und ultra-bequem, aber zu dünner Stoff.

Für 32 von 34 Kunden hilfreich. 32 von 34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das ist eine echt schöne Hose aus Naturmaterial, 100% Viskose, super weich und elastisch, paßt prima, Beinlänge für mich lang genug (bin 1,73 m), und weder der Gummibund am Bauch noch die Gummibündchen an den Fesseln drücken, alles super.
Allerdings - obwohl ich eine Person bin, die öfter durchaus auch in Leggings oder Jogginghose nach draußen in die Öffentlichkeit geht, wie es heutzutage üblich ist - ist das Material, die an sich schöne Viskose, so dermaßen hauchdünn, daß sogar ich in dieser Hose NICHT nach draußen gehen würde.
Das ist definitiv keine Outdoor-Hose.
Sie ist wirklich wie eine Schlafanzughose oder eben als Homewear oder zum Yoga, oder für den Strand. Jedoch habe ich leider keinen Strand in der Nähe. :-)
Aufgrund der sehr dünnen Beschaffenheit des Stoffs gehe ich auch davon aus, daß die Hose keine lange Haltbarkeit haben kann. Das ist wirklich sehr schade, denn das Design gefällt mir gut und die Haptik ist so schön weich.
Eine Hose aus einem derart dünnen Stoff ist mir nicht die 30,00 Euro wert, die sie aktuell kostet.
Für vielleicht 15,00 Euro hätte ich sie zum Anziehen für zu Hause wahrscheinlich behalten.
Also leider retoure.

von einer Kundin aus Hannover 11.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tragezwecke überdenken

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einer Hose für sommerliche Temperaturen im Büro. Meiner Meinung nach ist dieses Modell in "marine-bedruckt" nicht dafür geeignet, auch wenn wir eine recht lockere Kleiderordnung haben. Vielleicht liegt es an dem Muster, aber es erinnert leider zu sehr an eine Schlafanzughose. Ich werde den Artikel trotzdem behalten und überwiegend zu Hause oder ggf. im Urlaub tragen...

von einer Kundin aus Schweinfurt 31.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-bedruckt, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto