Aniston SELECTED Schlupfhose im Allover-Print

Schön und ultra-bequem, aber zu dünner Stoff.

Das ist eine echt schöne Hose aus Naturmaterial, 100% Viskose, super weich und elastisch, paßt prima, Beinlänge für mich lang genug (bin 1,73 m), und weder der Gummibund am Bauch noch die Gummibündchen an den Fesseln drücken, alles super. Allerdings - obwohl ich eine Person bin, die öfter durchaus auch in Leggings oder Jogginghose nach draußen in die Öffentlichkeit geht, wie es heutzutage üblich ist - ist das Material, die an sich schöne Viskose, so dermaßen hauchdünn, daß sogar ich in dieser Hose NICHT nach draußen gehen würde. Das ist definitiv keine Outdoor-Hose. Sie ist wirklich wie eine Schlafanzughose oder eben als Homewear oder zum Yoga, oder für den Strand. Jedoch habe ich leider keinen Strand in der Nähe. :-) Aufgrund der sehr dünnen Beschaffenheit des Stoffs gehe ich auch davon aus, daß die Hose keine lange Haltbarkeit haben kann. Das ist wirklich sehr schade, denn das Design gefällt mir gut und die Haptik ist so schön weich. Eine Hose aus einem derart dünnen Stoff ist mir nicht die 30,00 Euro wert, die sie aktuell kostet. Für vielleicht 15,00 Euro hätte ich sie zum Anziehen für zu Hause wahrscheinlich behalten. Also leider retoure.

Der Stoff ist leicht und sommerlich

und schön auf der Haut. Für den Sommer also wirklich angenehm. Die Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig. Unten am Abschluss waren Fäden gezogen. Da mich allerdings der angenehme Stoff überzeugt hat, habe ich die Hose behalten. Wird aber wohl eher eine Zuhause statt Bürohose

Nun ja...

Der Stoff der Hose ist recht dünn, fast durchsichtig. Die Hose macht von weitem einen guten Eindruck. Bei genauem hinsehen wirkt sie aber eher wie eine Jogginghose. Für die Freizeit aber definitiv ok. Lieber eine Größe größer bestellen.

Schöne Hose!

An sich sehr schöne Hose, sieht gut aus und macht was her, leider leiert sie aber auch relativ schnell aus. Ein Abend, länger kann ich sie leider nicht tragen. Dafür aber gut!

Sieht auf dem Bild besser aus als im Original

Leider ist der Stoff dieser Hose sehr dünn und der Druck, der auf dem Bild golden wirkt, ist tatsächlich beige. Die Passform war OK, dennoch habe ich retourniert.

Tragezwecke überdenken

Ich war auf der Suche nach einer Hose für sommerliche Temperaturen im Büro. Meiner Meinung nach ist dieses Modell in "marine-bedruckt" nicht dafür geeignet, auch wenn wir eine recht lockere Kleiderordnung haben. Vielleicht liegt es an dem Muster, aber es erinnert leider zu sehr an eine Schlafanzughose. Ich werde den Artikel trotzdem behalten und überwiegend zu Hause oder ggf. im Urlaub tragen...

Leider muss dieser Artikel zurück

Eine schöne Hose aber an mir persönlich finde ich die nicht schön und der Stoff ist nicht ganz Blickdicht

Hose ist ok

Schöne Muster Angenehmer Stoff Hose leiert schnell aus und sitzt nicht mehr so gut

schlabberig

Sieht im Internet hochwertiger aus. gefällt mir gar nicht deshalb zurück

Der Schlafhose fehlt das passende Oberteil!

Diese Hose fühlt sich sehr gut an und liegt sehr angenehm auf der Haut. Aber als Kleidungsstück "für draußen" halte ich es ungeeignet. Ein bisschen zu hoch im Preis, wie ich finde.

bequem und locker

die hose ist sehr bequem und locker , erinnert aber eher an eine schlafanzughose

Leichte Sommerhose

Die Farben sind leider nicht so wie auf dem Bild, die goldenen Blätter sind eher Braun und Beige. Ich habe sie trotzdem behalten weil sie sehr dünn und bequem ist und für heiße Tage auf der Terrasse einfach super ist.

Auf dem Bild eleganter als angezogen.

An sich hat die Hose ein schönes Muster, aber angezogen und vom Stoff her sieht die Hose wie eine Jogginghose aus. Und leider sieht sie am Bund nicht mehr so gut aus, da sie bei mir etwas länger war.

Sieht am Model besser aus

Die Hose trägt im Schritt deutlich auf, für draussen ist sie also eher nicht geeignet. Der Stoff ist eher schlabberig . Ich würde meine Frau so nicht auf die Str. lassen, also zurück.

Sehr schöne Farben

Die Hose hat eine tolle Farbe die Größe ist Passform entsprechend aber leider war das Material ehr wie von einer Schlafanzug Hose und so sah es auch angezogen aus schade ging zurück

Es ist ein sehr schöner Stoff und sie sitzt ...

Es ist ein sehr schöner Stoff und sie sitzt auch super dennoch habe ich sie zurück geschickt weil das Muster doch sehr aufträgt aber das ist Geschmackssache

Leider nicht zufriedenstellend

Hat für mich leider vom Stoff her etwas von einer Schlafanzughose. Ich würde sie draußen nicht tragen und hatte mir für den Preis deutlich mehr versprochen.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem, sitzt gut und sieht lässig aus, allerdings erinnert mich das Material doch eher an eine Schlafanzughose - daher zurück.

Schöne Hose aber nicht so die Qualität

Habe die Hose bestellt, weil ich einfach was neues anderes schönes wollte! War aber schon relativ enttäuscht.. deshalb zurück. Muster war schön zu sehen.. Farben komme gut zur Geltung. In meinen Augen aber eher was für Frauen ohne Hüfte, eher schlank.. da ich doch eine eher weibliche Figur habe.. fand ich es trug einwenig auf auf :/ mit sagte schlussendlich die Qualität nicht so zu Würde sie zwar weiterempfehlen aber halt nichts für mich

Toller Stoff

Leider nur was für lange und schlanke Beine. Das Muster macht die Oberschenkel breiter. Musste ich leider zurück schicken.

Leider keine gute Qualität

Habe schon einige Kleidungsstück von Aniston u d war bisher sher zufrieden. Mit der Hose leider nicht. Sehr dünner Stoff, kann man durchschauen und fühlt sich an wie eine Schlafanzughose. Daher zurück

Schönes Design, mässige Qualität

Eine Nummer grösser gekauft und die Passform ist optimal. Auch die Bündchen sind anfangs nicht zu eng, nicht zu weit. Das Design ist so schön wie abgebildet. Der Hosenstoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Aber auch sehr dünn und durchscheinend, unter Dehnung ähnlich einer Strumpfhose. Qualitätsbedingt eher für zu Hause oder evtl. am Strand zum Überziehen geeignet als richtig für den Alltag. Wenn man in der Hose gesessen hat dann sind die Knie ganz ausgebeult und die Hose schlabbrig. Erwarte keine lange Haltbarkeit was Form und Material betrifft. Als Tagesangebot gekauft, auf jeden Fall auch meine Preisobergrenze für die Hose.

Etwas enttäuschend

Auch mich hat das Muster und die edle Optik angesprochen. Leider erinnert mich die Hose aber stark an eine Jogging-/Schlafanzughose. Sie fällt offenbar nur bei langen und schlanken Menschen gut... Bei mir (1,58 m und 53 kg) sieht sie eher aus wie ein Sack... Und trägt an den Hüften auf. Für die gemütliche Zu-Hause-Hose reicht's, aber fürs Büro, wie gehofft, geht's leider nicht. Schade. Unabhängig davon ist der Stoff aber schön weich und trägt sich gut.

Hose anders, nicht wie abgebildet!!!

Die Hose ist sehr dünn, bei heißem Wetter ist es am meisten zu tragen. Aber leider habe ich mehr erwartet. Da das Bild auf dem Foto anders ist. Die schwarzen Hosen haben eine glänzende, goldene Farbe der Blätter, nur weil ich sie bestellt habe, und ich habe normale Hosen bekommen, die nicht glänzen. Deshalb werden sie zurückgeschickt.

Total labberige Stoff

Die Hose ist aus einem sehr dünnem Stoff und nicht dieses Geld wert. Auch sind die Blumen nicht golden oder metallisch, sondern einfach nur beige. Das Gummi an der Taille ist zu dick und wird dem dünnen Stoff nicht gerecht. Auch war sie mir im meiner Grösse zu gross.

Sieht super aus ... aber

das Material, die an sich schöne Viskose, ist so hauchdünn, dass ich in dieser Hose NICHT nach draußen gehen würde. Das ist definitiv keine Outdoor-Hose. Sie ist wirklich wie eine Schlafanzughose oder eben als Homewear oder zum Yoga, oder für den Strand. Ich habe sie behalten und trage sie gerne abends zum TV auf der Couch

Schöne Hose und bequem

Die Hose sieht in echt nicht so gut aus wie auf den Fotos. Die Farben sind nicht Gold sondern beige aber die Hose ist schön. Das strechmaterial ist sichtbar und wenn die Hose locker fallen soll, dann lieber größer bestellen.

Leider nicht so schön...

Leider war die Hose mir etwas zu eng und wie saß nicht richtig. Auf den Bildern fand ich das Muster echt schön und elegant, aber an mir hat es leider gar nicht gefallen. Schade, aber ging zurück.

Leider nix für mich...

Schade, aber die Hose ging zurück- der Schnitt ist sehr unvorteilhaft für mich und das Muster und der Stoff sind überhaupt nicht wie auf dem Bild. Bin enttäuscht, hatte mich auf die Hose sehr gefreut...

Geschmackssache

Als die Hose ankam und ich sie probierte, dachte ich eher an eine Schlafanzugshose. Mein Geschmack war es nicht. Der Stoff war allerdings super leicht,aber für das Geld habe ich mich dagegen entschieden.