Aniston SELECTED Schlupfhose im Allover-Print

Leider enttäuschend

Ich habe die Hose gekauft,weil ich dachte, dass ich die Hose auch so aussieht wie auf dem Foto...schwarz/gold.. Leider war sie schwarz und die Blätter gelblich. Die Hose habe ich zurück geschickt.

Mehr Schein, als sein

Im Onlineshop sah es glänzend goldschimnernd aus. Dem ist leider nicht so. Wieder zurückgesandt.

Leiert sehr stark aus

Als ich die Hose gesehen habe, habe mich gleich verliebt. Die Wirklichkeit sieht leider ganz anders aus. Die Hose leiert nach paar Stunden sehr stark aus. Die Knie hängen fast bis zum Boden. Eine große Enttäuschung. Wurde zurück geschickt.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und bequem. Doch leider Beulen sich die Knie schnell aus.

Hose nicht wie abgebildet

Diese Hose ist absolut nicht zu empfehlen. Sie sieht auf dem Foto megatoll aus,als die Ware kam,war ich sehr enttäuscht wie blass der Druck ist.Leider habe ich die Hose behalten anstatt sie zurück zu schicken,sie fällt gross aus und heult nach kurzer Zeit an den Knien aus,sehr ärgerlich.

Sehr schlechte Qualität

Hab die Hose drei mal angehabt und sie hat schon mehrere kleine Löcher, weil der Stoff so dünn ist. Für den Preis habe ich viel mehr erwartet

Einfach nur eine Schlupfhose ohne irgendeine ...

Einfach nur eine Schlupfhose ohne irgendeine Besonderheit und das zu einem viel zu hohem Preis

Schönes Muster, nichts für kleine Personen

Dünner aber angenehmer Stoff mit tollem Muster. Leider trägt die Hose auf und ist für kleine Personen weniger geeignet. Der Hosenbund war für mich (1,62 m) viel zu hoch (high waist).

Null Punkte

Hätte ich mal auf die vorherige Bewertung gehört.Material sehr gut,leider lagen schon in dem Verpackungsbeutel lose Pailletten. Nach der Anprobe und dem ausziehen viele auf dem Boden. Die Pailletten waren nur im oberen Bereich wie auf dem Artikelbild so genäht ,die unteren Reihen nur halb genäht .Ich musste auch noch 1 Stern geben ,sonst hätte ich keine Chance auf eine Absendung der Bewertung bekommen, nein danke.

Furchtbar billig

Auf dem Foto sieht die Hose glänzend aus mit goldenem Aufdruck. Das hat mit der Realität nichts zu tun! Die Hose ist verwaschene Baumwolle und der „Aufdruck“ ist gelb. Es ist kein Aufdruck sondern einfach im Stoff eingearbeitet! Das würde ich nur als Schlafanzug Hose tragen und dafür ist sie zu teuer! Also direkt zurück geschickt. Sehr schade, denn sie sah auf dem Foto echt gut aus.

Schöne Hose, Farbe lässt jedoch schnell nach

Als die Hose kam, sah sie sehr gut aus. Schönes Material und gute Passform. Leider hat sie schon nach kurzer Zeit Farbe gelassen und war nur noch zuhause tragbar.

Nicht wie auf dem Bild

Die auf der Hose abgebildeten Federn sind überhaupt nicht golden und glänzen oder schimmern auch nicht. Sie sind orange/braun und ganz matt. Kein schicker Look.

Hose

Diese Hose ist nicht zu empfehlen. Viel zu dünner Stoff und schlabberig. Habe die Hose im Deal des Tages bestellt. Normal kostet sie das doppelte aber selbst zum halben Preis ist sie ihr Geld nicht wert. Umgehend zurück!

Beult aus

Nicht das Geld wert nach einer halben Stunde ausgebeulte Knie, sieht unschön aus

Sieht aus wie auf dem Foto

Optisch sehr schön. Fur eine Hebsthose war der Stoff viel zu dünn und die Qualität des Stoffes hat mich nicht überzeugt.

Geht überhaupt nicht

Auf dem Bild , toll In natura sah die Hose wie eine Schlafanzughose aus . Also zurück

Artikel hat nach einmaligen waschen mehrere ...

Artikel hat nach einmaligen waschen mehrere kleine Löcher im Stoff.

Stoff ist sehr dünn und nach zweimaligem ...

Stoff ist sehr dünn und nach zweimaligem Tragen schon Löcher in der Hose

Nicht schön

Das Material ist nicht schön, für den Preis etwas besseres erwartet