Aniston SELECTED Schlupfhose im Allover-Print

Schicke Schlupfhose ❣

Eine super leichte und schicke Schlupfhose. Bei meiner Größe von 177m passt sie hervorragend, nicht so schlapperig, enger anliegend. Wenn es noch eine andere Farbe geben würde, wäre sie auf alle Fälle noch mal meine .Kann ich nur weiterempfehlen ❣❣

Schicke Sommerhose

Die Hose ist sowohl bequem durch den weichen Stoff und bequemen Schnitt als auch schick durch das interessante Druck-Muster und die Farbgestaltung. Bürotauglich und mit Sandalen und Top auch ausgehtauglich.

Die Schlupfhose ist ein toller Griff.

Habe die Schlupfhose in meiner App gesehen und fand sie toll, da sie auch 2 Hosentaschen hat.Gefällt mir sehr. Ist vom Material etwas dünn,aber das stört mich nicht.

Tolle Hose

leicht wie eine Feder und auch auf der Haut. Diese Hose macht alles mit auch bei 40 Grad im Schatten, tolles Material

Schöne Schlupfhose

Eine schöne Hose. Toller weicher und sommerlicher Stoff. Lässt sich schön tragen gerade bei warmen Temperaturen. Größe passt genau

Tolles Produkt zu einem super Preis ☆☆☆☆☆

Ganz toll und absolut modisch, tolles Basic zum Abgammeln - ich freue mich schon, sie bald zu tragen ☆☆☆☆☆

Jederzeit wieder

Eine tolle leichte Hose die man mit vielem kombinieren kann, ich empfehle klar weiter.

Super schöne Hose

Ganz bequeme Hose. Sportlich und für feinere Anlässe geeignet. Super Sitz.

Sehr schöne leichte Sommerhose

Sehr angenehm zu tragen und schöne Farben. Würde ich wieder kaufen.

angenehm zu tragen

Schoner Stoff, sieht gut aus und ist angenehm auf der Haut

Schöne Sommerhose

Sehr schöne Sommerhose das Motiv ist auch toll. Sitzt nicht zu locker aber auch nicht zu eng. Da ich dicke Waden habe ist sie auch für mich gut geeignet. Perfekt für den kommenden Urlaub.

Super, leichte, bequem Hose. Stoff sieht sehr hochwertige aus. Habe normalerweise gr.40 in 42 past sie perfekt.

Die coolste Hose dieser Art die ich je hatte!

Optik: DER WAHNSINN! Sitz: PERFEKT! Nochmals kaufen? JA! Größe fällt normal aus.

Perfekt!

Ich bin sehr begeistert von dieser Hose, weil sie einfach nur schick ist, perfekt der eigenen Größe entsprechend ausfällt, die Farben toll sind und ich als Vogelliebhaber natürlich die Papageien und Palmen da drauf Klasse finde. Man kann diese Hose sowohl zu langen als auch kurzen Oberteilen tragen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöne leichte Hose

Ich bin sehr begeistert, das Material ist anschmiegsam und sitzt trotzdem gut . Trotz der bequemen Hose sieht man schick aus, der Gummizug unten kann man mit einen hohen Schuh oder sportlichen Schuh gut kombinieren

OK!

Diese Hose ist OK... Ich behalte sie weil ich sie vom Design her gut finde.. Die Qualität könnte besser sein. Wirkt tatsächlich wie eine Schlafanzugshose! Aber für den Urlaub ok

Tolle Hose

Sehr schöne weiche Qualität. Leicht zu waschen und schnell trocken. Sitzt perfekt bei einer Größe von 1,66

tolle Hose

sehr bequem, schöner Stoff, lässt sich vielfältig kombinieren, auf jedenfall empfehlenswert

Super!

Super schicke und leichte Hose für den Sommer oder für den Herbst. Ganz tolle Qualität.

Schöne Hose Grösse fällt richtig aus.**************************************

Schöner Artikel

Sehr bequeme, leichte Hose. Toller Schnitt und toller Stoff.

Tolle Hose

Die Hose sieht sehr gut aus, sitzt super und ist für warme Tage angenehm zu tragen. Größe ist auch einwandfrei nicht zu eng oder zu weit. Kann ich nur empfehlen!

Bequem und elegant!

Der weiche Stoff ist sehr luftig,das Palmenmuster schön sommerlich und der Schnitt der Hose ist bequem und trotzdem elegant. Ich liebe sie jetzt schon und freue mich auf den Sommer!

Schöne Hose

Tolles Muster gute Passform angenehm auf der Haut. Weiterempfehlbar.

Super schicke Hose

Eine super schön, weiche Hose, die man zu jedem Anlass tragen kann, obwohl sie sich wie eine Jogginghose trägt. Sehr gemütlich und trotzdem schick!

Die Hose ist sehr schick, tolle Optik. Sie trägt sich hervorragend und ist für jeden Anlass gut zu tragen. Sehr bequem und angenehm an der Haut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Wunderschöne Hose

Es ist eine wunderschöne Hose. Sehr tolle Farben, lässt sich schick und lässig kombinieren. Sehr empfehlenswert

Für meinen Zweck ok

ich habe eine schicke und bequeme "Schlafhose" gesucht und in dieser Hose sie auch gefunden. Mir wäre sie für den ursprünglichen Zweck zu dünn. Das schreiben ja auch schon andere Käuferinnen. Aber als Schlafhose ist sie modisch, bequem und in der Haptik sehr angenehm. Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt, ich trage normalerweise Größe 40 und hier ist die 42 voll und ganz relax genug. Wer wie ich was Schickes für den Feierabend und die Nacht sucht ist hiermit gut beraten.

Schick

Schöne Hose

Die sommerliche Hose trägt sich jetzt gerade bei höheren Temperaturen total angenehm und man kommt nicht so ins Schwitzen weil der Stoff sehr dünn ist, deshalb ist sie auch eher nur im Sommer zu empfehlen. Aber sie trägt sich total bequem auf der Haut und sieht auch noch sehr schön aus