Home affaire Couchtisch, Maße (B/T/H): (120/70/42)

Die Tisch ist sehr gut Das past mit den ...

Die Tisch ist sehr gut Das past mit den Farben und der Größe ist perfekt 💯💯💯💯💯💯

Stylischer Tisch

Tolle Größe von Tisch , schöner edler Stil , leider haben wir uns doch nun für eine anderen Stilrichtung entschieden ..

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und erstaunlich wie stabil er ist. Sieht sehr hochwertig und modern aus. Da das Glas leider zu empfindlich ist und ich ungern eine Folie drauf legen wollte, ging er leider wieder zurück. Wer jedoch kein Problem mit Glas und einer Schutzfolien hat, macht bei dem Tisch nichts falsch.

Edler und wunderschöner tisch

Ich finde den Tisch so toll. Musste ihn aber leider abgeben da er nicht zu den restlichen Möbeln passte

Eleganter Tisch

Eleganter Tisch ich kann nur weiter empfehlen ,der Tisch sieht richtig gut aus

Ein toller Tisch

Der Tisch sieht schön aus und lieferzeit hat nicht so lange gedauert

Toller Artikel!

Couchtisch sieht super aus , nur die Lieferzeit hat etwas länger gedauert.

Schöner Tisch aber leider wackelig

Der Tisch sieht schön aus. Das Design ist gut. Er ist aber leider sehr wackelig, wenn man etwas abstellt. Die Verarbeitung ist nicht so gut, da nicht alle Teile bündig angebracht werden konnten. Für Kinder eher ungeeignet. Mussten ihn leider zurück schicken.

Schaut sehr hochwertig aus ...

Leider schaut der Tisch zwar sehr hochwertig aus , jedoch hatte er sehr viele Macken Kratzer und Fehler , außerdem ist der Tisch nicht nicht sehr Standhaft ... Jedoch die Gals Platte ist sehr gut und dick das einige was mir gefallen hat , Leider ging der Tisch Zurück

Elegant

So ein toller Tisch bin begeistert, jedesmal schön ihn anzuschauen. Leider ein punkt abzug die teile wo unten ab die beine kommen eins hat nicht rein gepasst, weil das loch nicht gross genug war! Trotzdesen wackeln tut es nicht

Ein wunderschöner Wohnzimmertisch

Der Tisch ist wunderschön und sehr edel und sticht jedem Besucher sofort ins Auge. Um diesen Tisch aufzubauen muss man wirklich nicht begabt sein, es geht sehr einfach.

Dieser Tisch ist der Hammer.Sieht total ...

Dieser Tisch ist der Hammer.Sieht total schick aus und lässt sich toll dekorieren. Passt perfekt in unser Wohnzimmer.Jeder findet es einfach nur schick.

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus von der Qualität ist es auch okay nur das einzige was mich stört das ist bisschen wackelt aber sonst gefällt mir

Optisch toll

Also optisch eine echter eyecatcher aber Stabilität ist ok wenn Mann keine klein Kinder hat da muss Mann dich aufpassen.

Sieht nur gut aus.

Sieht sehr gut aus aber die Verarbeitung ist leider schlecht. Man sieht alle Lotstellen und einige Kratzer. Der Tisch musste zurück.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch entspricht unseren Erwartungen. Nur die Stabilität dürfte etwas besser sein. Aber unter dem Strich vier Sterne.

Leider es war sehr enttäuschend . Qualität ...

Leider es war sehr enttäuschend . Qualität gefehlt mir gar nicht , sehr beleidig verarbeitet und auch so teuer. 😞

Für fast 300€ ist der Tisch nicht wert! Das ...

Für fast 300€ ist der Tisch nicht wert! Das goldene ist wie Plastik ! Keine gute Qualität und kam Mit Kratzspuren an !

Schön

Ich finde den Tisch wunderwunderschön allerdings glänzt das Gold schon sehr es ist reine Geschmackssache

👍🏻👍🏻

Sehr schönes Tisch leichtes zusammen Aufbauen 👍🏻👍🏻👍🏻

Leider noch nicht ausgepackt

Habe es als Geschenk gekauft hoffe ist gut werde nochmal berichten sobald ich es geöffnet habe

Ein schöner Glastisch

Der Glastisch ist sehr schön, sieht gut aus und ist leicht zusammenzubauen. Aber er ist für den Preis zu teuer.

Nicht gut

Sieht nicht aus wie abgebildet. Leider viele Kratzer und Macken. Der Tisch wackelt. Musste zurück

Sieht billig aus

Schööööööön!!

Super schöner Edler Couchtisch !! Ich bin total zufrieden und kann den Tisch nur weiterempfehlen.

leider ein Fehlkauf

Dieser Tisch ist überhaupt nicht stabil. Die glas platte verschiebt sich andauernd.

Sehr gute

Optisch sehr schön

Ich Empfehlung weiter der Tisch sehr optisch und bequem 🤗

Sehr Schöner tisch. Bin sehr zufrieden damit und würde es weiterempfehlen!!!!