Aniston CASUAL Jeansjacke in zartem Pastell

Jeansjacke mit schöner Farbe

Die Jacke hat einen helleren sehr schönen und ausgefallenen apricot -rosa Ton und ist bei einer Größe von 173,5 unterhalb der Hüfte sitzend ( also nicht zu kurz). Sie fällt etwas klein aus , Größe 42 paßt( habe sonst Größe 40). Sie läßt sich bestimmt gut mit Röcken und Kleidern kombinieren und wirkt insgesamt schön feminin. Sie ist nicht zu eng geschnitten, aber auch nicht zu weit. Leider ist der Stoff etwas dünn ( für warme Sommerabende sicherlich gut geeignet) . Leider fühlt sie sich für mich nicht angenehm auf der Haut an ( nicht wirklich weich). Für eine Jacke , die man auch mal jeden Tag anziehen möchte ist sie meiner Meinung nach nicht strapazierfähig genug. Ich fürchte die Jacke wird empfindlich sein und sehr oft in der Waschmaschine zu finden sein. Das Preis-Leistungsverhälnis finde ich auch nicht in Ordnung, für 39,90 Euro wäre sie noch ok, wenn man noch eine weitere Kurzjacke im Schrank hat. Ich habe eine etwas robustere Jacke für jeden Tag gesucht und fühle mich außerdem mit dem Stoff nicht wohl, was für mich sehr wichtig ist. Daher ging sie zurück.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Jacke sieht ganz ok aus. Von der Farbe her ist sie nicht so weiss, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch ist der Stoff etwas dick. Aber ich behalte sie trotzdem. Sie ist alltagstauglich. Guter Preis.

Leider sind die Ärmel und daher auch der ...

Leider sind die Ärmel und daher auch der Rücken zu eng man hat wenig Bewegungsfreiheit schade ansonsten schöne Jacke

Etwas steif und Farbe anders als gedacht

Die Jacke ist eigentlich ganz schön geschnitten, allerdings ist das Material sehr steif und so nicht sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist eher kräftig rosa und hat einen orangenen Stich, nicht so hell rosa wie auf der Abbildung. Für den Preis geht die Jacke nun leider wieder zurück.

Bin ziemlich enttaeuscht

Von der Jacke war ich online total begeistert, doch als ich sie erhielt, war ich total enttäuscht😏 die Farbe ist mehr Aprikot und die Knopflöcher sind ziemlich ausgefranst, sodass ich sie zurück geschickt habe.

Ging leider wieder zurück

Die Jacke passt gut und fällt größengerecht aus. Das Material und die Verarbeitung sind auch total in Ordnung. Leider ging die Jacke trotzdem wieder zurück, da mir die Farbe/Optik nicht zugesagt hat. Das Rosa hat einen leichten Stich ins peachige und in Kombination mit den silbernen Knöpfen hat es mir leider nicht so gut gefallen.

Jeansjacke in weiß

Ich habe mir die Jacke in weiß Größe 42 bestellt. Die Schultern und Armlänge, sowie die Gesamtlänge der Jacke waren passend. Leider habe ich die Jacke nicht schließen können, da sie mir in der Weite zu eng war. Für den, der sie offen tragen möchte ist sie OK. Ich habe die Jacke retourniert.

Nichts für kurvige Damen

Diese Jacke muss eine und wenn man eine größere Brust hat - sogar zwei Nummern größer bestellt werden. Außerdem war das Material recht hart. Die zwei Prozent Elasthan machen das Tragen nicht wirklich angenehmer. Ging deshalb wieder zurück.

Material der Jacke ziemlich fest

Habe die Jacke in Größe. 38 bestellt, ich persönlich fand sie zu eng, auch der ganz Schnitt und das Material gefiel mir nicht, habe für den Preis etwas besseres erwartet. Jacke habe ich zurück geschickt.

Eigenartige Farbe

Die Farbe dieser Jeansjacke war ein ganz anderes pink als abgebildet. Es ging leicht ins gelb-orange, also gar nicht mein Geschmack. Diese Jacke ging zurück, ohne daß ich sie ausgepackt habe. Kann also zur Passform nicht mitteilen.

Schöne Jacke, leider zu klein!

Die Jacke hat einen wirklich schönen rose Pastellton und auch der Schnitt ist grundsätzlich gut. Aber in meiner gewohnten Größe habe ich sie leider kaum anbekommen. Ist leider definitiv eine Nummer zu klein geschnitten.

Fällt groß aus

Fällt groß aus. Selbst die kleinste Größe hing wie ein Sack an mir. Die Farbe war jetzt auch nicht der Renner.

Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung

Erwartet hatte ich ein helles, zartes Pastellrosa; geliefert wurde eine Jacke in Schweinchenrosa, deutlich kräftiger als auf den Fotos. Daher ging die Jacke zurück.

Enttäuscht

Die Jacke war mir einfach zu lang-nicht so wie abgebildet-und das Material zu steif -gefiel mir nicht -deshalb2 Punkte Abzug

Jeansjacke

Hatte die Jacke wegen seiner tollen Farbe bestellt! Die Farbe ist auch so wie abgebildet, jedoch ist das Material der Jacke sehr steif und unangenehm beim Tragen , deshalb zurück

Schöner Schnitt, passte sehr gut, aber ...

Schöner Schnitt, passte sehr gut, aber leider gefiel mir die Farbe nicht, an manche stellen waren weisslich und etwas mehr stretch drin hätte mir besser gefallen. Schade.

👎👎👎

Die Jacke ist definitiv anderes als auf das Foto. Die Farbe und der Stoff sind billig, deshalb Rücksendung. Für den Preis anders erwartet..

Guter Schnitt, aber Schweinchen rosa

Also das war nix. Ein. schöner Schnitt, sitzt gut, aber ist wirklich echtes Schweinchen rosa. Keine Waschung, kein Jeansmuster o. ä., einfach simples puderrosa

Due Jacke ist OK

Ich fand die Jacke auf dem Bild schöner als in es Wirklichkei. Die Farbe war nicht schön blau.! Die Jacke war zu klein daher hab ich sie zurück geschickt

Tolle Jacke

Die Jacke hatte ich mir ausgewählt und bestellt, wurde schnell geliefert. Schöne Jacke, leider zu groß. Deshalb wieder zurück.

Jeansjacke

Leider ist meine Grösse 46 sehr klein ausgefallen. Die Jacke saß sehr stramm am Körper. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Hübsch für zierliche Frauen.

Die rosa Farbe entspricht nicht 100ig der angegebenen Farbe der Bestellung.

Stoff könnte weicher sein

Die Jacke ist leider etwas steif. Aber die Farbe gefällt mir und von Optik sieht sie schick aus. Deswegen behalte ich die Jacke.

Jeansjacke

Jeansjacke hat eine schöne Farbe und Schnnitt, Das Material war mi aber leider zu steif, daher geht sie leider zurück.

Schöne Jacke

Schöner Schnitt, Farbe war dann aber leider doch nicht wie erwartet, daher zurück. Gute Verarbeitung.

Weiße Jeansjacke

Für mich nicht so vorteilhaft geschnitten. Material war auch etwas steif, was sich vermutlich mit dem Waschen verliert.

Toller Farbton, sehr gut geschnitten

Die Jacke sitzt wirklich optimal, der Farbton ist sehr schön, leider nach dem ERSTEN Waschen nicht mehr neuwertig

Ging leider zurück

Leider war die Jacke beim anprobieren nicht tailliert. Daher ging sie zurück. Die Farbe war aber super schön.

Sehr dicker Jeansstoff. Ansonsten sehr ...

Sehr dicker Jeansstoff. Ansonsten sehr schön.habe den Artikel zurück geschickt

Na ja

Gefiel mir überhaupt nich Viel zu klein und viel zu kurz Eher was für jüngere ganz schlanke Frauen