Abbrechen
» Suche

Aniston CASUAL Jeansjacke in zartem Pastell

* * * * / (115)
%
-50%59,99
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6978943621
  • Damenjacke aus elastischer Twill Qualität
  • Mit 2 Brusttaschen und 2 seitlichen Eingrifftaschen
  • Saumweite mit Riegeln verstellbgar
  • Lange Ärmel mit Manschette
  • Figurbetonende Teilungsnähte
Im Stil einer klassischen Jeansjacke, aber aus edler und angenehm elastischer Twillqualität ist die figurbetonende Damenjacke von Aniston Casual ein unverzichtbares Fashion-Piece in lässigem Denim-Look. Die typischen Elemente – Umlegekragen, Knopfleiste, geknöpfte Brustpattentaschen, verstellbare Riegel am Saum und seitliche Eingrifftaschen – bekommen durch die logogeprägten Knöpfe und die taillierenden Teilungsnähte stimmigen Support. Macht sich hervorragend zu Plisseeröcken, Chinohosen oder Joggpants – die Damenjacke von Aniston Casual. Abgebildete Accessoires sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
MaterialartTwill
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
Farbehellblau
KragenHemdblusenkragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschluss1-Knopf-Manschette
Ärmelabschlussdetailsmit Schlitz
Rumpfabschlussangesetztes Bündchen
Rumpfabschlussdetailsverstellbar
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftlang
TaschenBrusttaschen, Eingrifftaschen
VerschlussKnopfleiste
Verschlussdetailsdurchgehend
Besondere Merkmalein zartem Pastell
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 56 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr hübsche Jacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese Jacke ist super für wärmere Tage! Habe sie für meine Tochter bestellt. Größe 38 passt perfekt bei einer Größe von ca. 1.63 und ca. 55kg Gewicht. Es lässt sich sogar noch etwas Wärmeres drunter ziehen. Meine Tochter ist begeistert von der Farbe, zu der sich viel kombinieren läßt, von der Passform und der Länge. Die Jacke ist zwar kurz, aber nicht so kurz wie viele andere Jeans Jacken.
Ein guter Kauf, kann ich nur weiter empfehlen.👍

von einer Kundin aus Hamburg 23.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schöne Sommerjacke

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe die Jacke in meiner normalen Größe (42) bestellt und sie fällt größengerecht aus. Die Bewertungen, dass die Jacke klein ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Die Jacke ist aufgrund des Stretchanteils bequem. Leider ist die Farbe anders als auf den Fotos im Internet nicht rosa sondern geht eher in Richtung rosa-apricot. Der Farbton passt nicht zu mir und deshalb geht die Jacke zurück.

von einer Kundin aus Roesrath 04.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe: 42, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Jeansjacke mit schöner Farbe

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke hat einen helleren sehr schönen und ausgefallenen apricot -rosa Ton und ist bei einer Größe von 173,5 unterhalb der Hüfte sitzend ( also nicht zu kurz). Sie fällt etwas klein aus , Größe 42 paßt( habe sonst Größe 40). Sie läßt sich bestimmt gut mit Röcken und Kleidern kombinieren und wirkt insgesamt schön feminin. Sie ist nicht zu eng geschnitten, aber auch nicht zu weit. Leider ist der Stoff etwas dünn ( für warme Sommerabende sicherlich gut geeignet) . Leider fühlt sie sich für mich nicht angenehm auf der Haut an ( nicht wirklich weich). Für eine Jacke , die man auch mal jeden Tag anziehen möchte ist sie meiner Meinung nach nicht strapazierfähig genug. Ich fürchte die Jacke wird empfindlich sein und sehr oft in der Waschmaschine zu finden sein. Das Preis-Leistungsverhälnis finde ich auch nicht in Ordnung, für 39,90 Euro wäre sie noch ok, wenn man noch eine weitere Kurzjacke im Schrank hat. Ich habe eine etwas robustere Jacke für jeden Tag gesucht und fühle mich außerdem mit dem Stoff nicht wohl, was für mich sehr wichtig ist. Daher ging sie zurück.

von einer Kundin aus Bonn 10.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto