Places of Style Ecksofa Pinto, 250/290 cm, langer Schenkel, XXL, Ottomane, Cord, Feincord, Luxus-Microfaser Leder und Chenille

Das Ecksofa sieht sehr schön und modern ...

Das Ecksofa sieht sehr schön und modern aus.Der grund warum ich ihm vier Sterne gegeben,habe ist dass,er einen kleinen Riss im futter hatte.Zum glück hat Otto das Problem schnell gelöst.ich habe vorher nach Stoffmustern gefragt,Das blau gefiel mir ,aber leider musste ich feststellen,dass es wassersaugt.Allerdings ist die grau Version definitiv Wasserabweißend.Daher habe ich mich für die graue entschieden.

Schöne Couch mit hochwertigem Look

Die Couch wirkt hochwertig verarbeitet, das Material ähnelt wirklich sehr stark Leder. Sie steht einer Echtledercouch die wir uns auch angesehen hatten wirklich kaum nach... kostete aber nur ca. ein viertel davon. Wir haben die Couch erst seit einigen Tagen, zur Langzeithaltbarkeit kann ich daher nicht viel sagen. Was mir aber positiv aufgefallen ist: - Alle Kissen (Sitze und Rücken) sind lose herausnehmbar und haben Reißverschlüsse an jeweils einer schmalen Seite. Falls sie sich also tatsächlich mit der Zeit durchsitzen sollten wie einige Rezensenten hier berichtet haben müssten sie sich wieder aufpolstern lassen. - Außerdem sind die Kissen jeweils vorne/hinten (Rücken) bzw. oben/unten (Sitze) identisch. Sie haben also keine Unter- bzw. Rückseite die aus einem billigeren Stoff gemacht wäre. Heißt: man hat pro Kissen einmal "Einsauen" frei und kann es dann ggf. umdrehen :) Wir sind bisher noch nicht in die Verlegenheit gekommen, aber andere Rezensenten haben berichtet dass sie sich auch sehr gut reinigen lässt. Ist also die ideale Couch für Haushalte mit Tieren oder kleinen Kindern ;)

Tolle Couch

Sehr tolle Couch. Den anderen Bewegungen kann ich nur zustimmen. Die Optik ist top aber auch der Stoff ist super. Flecken lassen sich sehr schnell entfernen

Tolle Couch!

Sehr schöne Couch, kann ich nur weiter empfehlen. Fühlt sich sehr gut an und gefällt mir sehr.

Tolle Couch! Ewig Lieferzeit

Die Couch ist wirklich toll und lies sich schnell und einfach zusammenzusetzen! Die Lieferzeit betrug aber sehr, sehr viel länger als angegeben.

Hammer Sofa

Als unsere Sofa ankam waren wir verliebt genau unser Geschmack ist auch sehr sehr bequem Sitzfläche ist überragend. Top Ware.

Alles super

Meine Erwartungen wurden sowas von erfüllt. Tolle Farbe, tolle Abwicklung, ich bin sehr zufrieden.

Super Ecksofa

Sehr gemütlich und super Material. Sehr zufrieden mit dem EckSofa.

So schön und bequem

Habe das Ecksofa aufgrund bisheriger Bewertungen gekauft und nicht bereut. Es ist schön groß und sehr bequem. Es passen mind. 5 Personen drauf. Material Luxus-Microfaser ist top, sieht ein wenig wie Wildleder aus, ist auch nicht kalt wie echtes Leder oder Kunstleder. Die Sitzhöhe ist perfekt, nicht zu tief und die Sitzkissen sind hart, man geht nicht ein. Mal abwarten ob es so hält. Man kann sich gut anlehnen. Die Rückenkissen kann man wenden, falls man eine Seite schmutzig macht. Die Sitzkissen kann man nicht wenden, da auf der unteren Seite schwarzer Stoff ist. Füße waren einfach montiert und schon ist das Sofa fertig. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Sofa

Super toller Stoff, eine sehr schönes Sofa, bequem

Super Couch , Mega bequem sehr gute Qualität

Sehr edel hochwertig,gute Nähte ! super bequem und leicht zu montieren . Dazu kommt das es sehr leicht es zu reinigen .

Das warten hat sich gelohnt😍

Ich bin sehr zufrieden sehr gemütlich und angenehmer stoff. Für den preis habe ich nichts zu meckern .Lieferung war auch top musste halt nur 16 Wochen warten👍🏼

Super tolle bequeme Couch

Würde ich gerne weiter empfehlen trifft genau unseren Geschmack gut verarbeitet mit Federkern. Wir hoffen haben lange Spaß an der Couch.

Eingentlich tolles Sofa

Das Sofa ist sehr schön. Leider musste sie aber wegen Fehler retourniert werden.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa entspricht der Abbildung und ist super bequem.

Wow

Gemütlich und schön ! Bin zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Sieht seht günstig aus

Kamm beschädigt,Füße von schwarz stahl nicht lackiert sieht sehr günstig aus

Super schönes Sofa

Das Sofa trifft genau unseren Geschmack. Es ist nicht nur optisch sehr schön, sondern auch qualitativ sehr hochwertig. Anfangs war ich skeptisch, ob man ein Sofa im Internet bestellen sollte, ohne Probe gesessen zu haben, aber die Zweifel waren unbegründet. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Lieferung erfolgte reibungslos.

Super Sofa

Wir sind mega zufrieden. Die Couch ist nun seit ca 2 Monaten im Einsatz - sie sieht gut aus und ist sehr bequem. Auch an wärmeren Tagen klebt die Haut nicht am Kunstleder und Flecken lassen sich einfach und schnell entfernen. Einen Stern Abzug gibt es, da das Unterfleece bei Lieferung an allen Teilen abgerissen war und die Kommunikation mit dem Hermeskundendienst sehr langwierig und mühsam war. Als der Termin dann endlich stand, war alles innerhalb von 30Min repariert.

Bequem und schön

Das Sofa ist ausreichend groß, sodass mein Ehemann und ich uns ausbreiten können. Zudem ist es weder zu hart, noch zu weich. Das Sofa ist perfekt, wenn Besucher kommen, ohne dasa diese halb auf dem sofa liegen müssen, sondern bequem sitzen können. Der Stoff ist hochwertig und wirkt robust. Das schönste Sofa, was ich je besaß.

Sooo schön

Ich habe schon lange nach dem perfekten Sofa in der Farbe gesucht und was soll ich sagen…. Es ist es! Sehr bequem, super zu reinigen und perfekt zum verweilen. Egal ob man drauf sitzt oder liegt. Einfach das beste Sofa, was ich je hatte und noch zu einem super Preis…. Danke dafür

Preis-Leistung TOP!

Sehr bequem und auch super zu reinigen.

Sehr schöne und qualitativ hochwertige ...

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Couch. Fühlt sich super an und ein tolle Alternative für Leder.

Schönes Sofa

Schönes Sofa Bestellt für Bekannte die sind Mega begeistert in Farbe Grün mal was anderes.

schönes Sofa

Es hat sich gelohnt das Sofa zu kaufen. Es sieht super aus und sieht teurer aus als es ist.

Echt klasse, sehr schön

Sehr schön, sehr modern und sehr zu empfehlen

Super Sofa!

Top! Da gibt es nicht viel zu schreiben. Super und ausgezeichnete Qualität!