Melitta Kaffeevollautomat Barista TS Smart® F850-102, schwarz, 21 Kaffeerezepte & 8 Benutzerprofile, 2-Kammer Bohnenbehälter

Bester Kaffee bin begeistert.

Nach dem ich die eine oder andere Bewertung gelesen habe war ich skeptisch ! Dachte noch ob das die richtige ist ??? Dann habe ich sie doch bestellt. Aufgebaut und getestet. Habe die Beschreibung gelesen und mich daran gehalten. Und :-) mega geiler Kaffee. Hammer milchschaum genialer Kaffee. Ja nervig ist bischen das die Maschine immer spült . Dafür ist sie aber immer startbereit. Manche schreiben hier das zuwenig Milch kommt , und das man den milchbehälter hochstellen soll !!! Quatsch richtig einstellen dann perfekt. Auch die Reinigung ist super einfach. Ich finde die Maschine perfekt ! Kann man nur empfehlen.

Kaffeevollautomat von Melitta

Super toller Artikel und auch noch Geld gespart. Habe den Kaffeevollautomaten schon auf der Messe in Berlin gesehen. Hätte nicht gedacht, dass der Kaffee so toll schmeckt. Der Cappuccino überzeugt voll. So was leckeres bekommt man nicht mal im Café.

Super leise

Nach dem ersten Tag schon mehr wie begeistert 😀 Super leise und mehr wie gute Rezepte Kann ich wirklich nur empfehlen

Super Kaffeevollautomat, App ist mittelmäßig

Der Kaffeevollautomat ist absolut top, die Verarbeitung ist klasse und optisch ist er ein Traum. Eine LED-Beleuchtung geht an, sobald ein Getränk zubereitet wird, die Tasse wird also perfekt in Szene gesetzt. Es gibt viele Möglichkeiten sich den Kaffee direkt am Gerät so zusammenzustellen wie man es mag. Etwas ausprobieren und man findet die perfekte Mischung. Zum Milchschaum kann ich persönlich nichts Negatives berichten, alles bestens. Die App von Melitta ist jedoch stark verbesserungswürdig. Man kann zwar seine Getränke unter 8 Profilen speichern und selber zusammenmixen, jedoch kann nur ein Smartphone mit dem Automaten verbunden sein. Zudem ist die Verbindung nur mit Bluetooth und eingeschaltetem Standort (völliger Mist) möglich, eine Lösung per Wifi wäre besser und sinnvoller. Da sollte nachgebessert werden, denn jedes mal wenn man die App benutzen möchte, muss diese erst das Gerät suchen und verbinden. Ansonsten alles super, nur die App braucht Überarbeitung.

Toller Kaffeeautomat

Kocht sehr guten Kaffee nur die Tropfschale ist gewöhnungsbedürftig deshalb nur vier Sterne

Tolles Gerät, sind sehr zufrieden

Haben die Maschine in unserem kleinen Kaffee stehen, die Qualität der Getränke ist sehr gut. Einfache Bedienung und leichtes reinigen.

Super genial

Ein sehr schönes Gerät, vorallem im Original. Kaffee schmeckt super. Bedienung einfach. Rundum sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Super Teil

Sehr schöne Maschine macht sehr guten Kaffee

Eine tolle Kaffeemaschine

Macht einen super Kaffee

schnelle Lieferung, sehr multifunktionale ...

schnelle Lieferung, sehr multifunktionale gute und schöne Ware.

Toller Kaffee, Maschine mit Macken

Wir nutzen die Maschine jetzt ca. 1 Jahr. Sie macht leckeren Kaffee und die Bedienung ist auch super. Reinigung geht kinderleicht. Wir haben die Maschine einmal einschicken müssen, da die Milch nicht durchlief, sondern stotterte und auch nicht die gewünschte Menge abgab. Wir haben widerstandslos eine komplett neue Maschine bekommen. Leider haben wir hier genau das selbe Problem. Die Milch läuft die erste ca. 100ml so durch, dann fängt sie an zu stottern und gibt nicht mehr die gewünschte Menge Milch durch. Da wir eigentlich nur Milchkaffees wie Latte Macchiato o.ä. trinken, ist das alles sehr ärgerlich und für den Preis absolut nicht zu rechtfertigen.

Sehr gute Maschine,die leckeren Kaffee zauber

Die Maschine hat von Haus aus schon Voreinstellungen die sehr gut im Geschmack sind das die Maschine eigentlich direkt Einsatzbereit ist. Es gibt verschiedene Rezepte als Vorgabe unter denen man sich schnell entscheiden kann wie man seinen Kaffee trinken mag. Man kann einzelne Profile schaffen um den Kaffee je nach Geschmack und Menge zu zubereiten. Die Maschine hat für mich nur ein einziges Manko daher nur 4 Sterne. Das Aufgang System vom Spülwasser ist mir zu flach. Der Behälter ist sehr lang nach innen aber die Ränder sind nicht hoch und das ausleeren dieses Behälters der nach einigen Tassen recht voll ist (spült bei jeder Tasse) , ist immer ein Hochseilakt aus zugießen ohne zu verschütten.

Super Kaffeevollautomat

Wir haben diesen Kaffeevollautomaten von Melitta bestellt aufgrund seiner grandiosen Bewertungen und Einweisung in einen anderen Elektrofachmärkten. Die Getränke haben eine wirklich gute Hitze und lassen sich auch wirklich schnell und ziemlich lautlos ziehen. Die App Steuerung läuft super. Das schöne sind die zwei Bohnenfächer. Der wirklich einzige negativpunkt ist die Hochglanzpolierung des Materials, da man hier desöfteren mal mit den Lappen rüber muss um Staub zu entfernen. Ansonsten habe ich rein gar nichts zu meckern und würde mir die Maschine immer wieder kaufen.

Super toller Kaffeevollautomat!

Ich habe mir diesen Kaffeevollautomaten bestellt aufgrund seiner grandiosen Bewertungen. Die Getränke haben eine wirklich gute Hitze und lassen sich auch wirklich schnell und ziemlich lautlos ziehen. Echt der Wahnsinn wenn ich das vergleiche mit meiner vorherigen EQ7 von Siemens. Der wirklich einzige negativpunkt ist die Hochglanzpolierung des Materials, da man hier desöfteren mal mit den Lappen rüber muss um Staub zu entfernen. Ansonsten habe ich rein gar nichts zu meckern und würde mir die Maschine immer wieder kaufen.

Melitta Kaffeemaschinen gehen kaputt

Habe 2015 für viel Geld die Varianza gekauft. Ständig ist sie übergelaufen, sodass ich immer eine Tasse herunter stellen musste. Einen Monat nach Ablauf der Garantie hat der Kaffeevollautomat den Geist aufgegeben. Melitta hat die Maschine zugeschickt bekommen, mit der Bitte auf Reparatur. Tage später kam die Nachricht sie sei nicht reparabel. Aus Kulanz bieten Sie mir die Barista an, mit 600 Euro Zuzahlung. Das war wuasi die Kulanz. Diese ist seit 2017 bei uns in Betrieb. Lief im Großen und Ganzen gut (Kaffee nicht heiss genug, trotz hoher Temperatureinstellung)....bis vor 4 Wochen die Brüheinheit defekt. Für 80 Euro eine neue bestellt. Eine Woche später, kommt zu wenig Kaffee raus, Maschine läuft über... Wieder Melitta angerufen. Mittlerweile kostet die Reparatur ca. 170 Euro, egal was es sei. Das war beim letzten Mal auch schon so. Obwohl ich gesagt habe, dass das nun schon die zweite defekte Maschine ist (zwischen dem 2. und 3. Jahr) Keinerlei Entgegenkommen. Für das viele Geld einfach schlechte Qualität und schlechter Service. Ich kaufe nie wieder eine Melitta und allen anderen empfehle ich diese Automaten auch nicht.

Guter Kaffeeautomat, aber nicht smart

Wenn es nur um den Kaffeeautomaten gehen würde, gibt es ein klares ja. Wer sich allerdings für diese teure Maschine entscheidet, möchte ja auch die 'smarten' Funktionen via Bluetooth nutzen (ohne dies gibt es sie ja auch günstiger). Nur leider funktioniert eben genau dieser Teil der Maschine eben gar nicht. Mir ist es am Anfang einmal gelungen die Maschine mit dem Handy zu koppeln. Seit dem nicht mehr. Ein Anruf bei Melitta half da auch nicht. Die unfreundliche Mitarbeiterin bot mir eine Reparatur an. Keine Zeitangabe, kein Ersatz. Und so wird man dann allein gelassen. Deswegen keine Kaufempfehlung von mir für diese Maschine.

Ganz ganz prima Automat

Kaffespezialitäten auf Knopfdruck! Ganz Schick ausführung. Mann kann wahlen aus 21 vorprogrammiert Kaffespezialitäten oder kann einfach einstellungen Kaffee und/oder Milchmenge, Kaffeestarke und intensität. Arbeitet mit zwei sorte Bohne, Mann kann zb. Espresso und entcoffeiniert bohnen einfüllen. Ganz toll Automat, früher war eine vorherige modell in Familie, das gemacht fast 10.000 bezüge in 5 Jahre, und lauft noch immer! Nächste wird auch Melitta !

Sehr leicht zu reinigen

War erst skeptisch weil sie ja nicht gerade Preiswert ist .Ist wohl auch mein erster Vollautomat, wenn man dann den Kaffee seines Geschmacks gefunden hat ist sie sehr gut und leicht zu bedienen .Ob nun mit App fürs Handy oder ohne beides funktioniert sehr gut..selbst mit dem Milchschaum man kann kurz danach den Schlauch schnell durchpusten lassen und alles ist wieder clean..keine grosse Sache.wäre nur noch die Frage lass ich sie immer an oder mache ich sie lieber aus wegen stromsparen..das wird man sehen .

Top wenn er denn funktioniert

Nach langer Suche und Auswertung, haben wir uns für den Melitta Barista Ts entschieden. Als dieser kam hatte ich Herzen in den Augen. Ein Träumchen in der Optik. Jedoch schon beim ersten Versuch einen Latte Macchiato zu ziehen, spuckte er nur Milch. Der Inhalt im Glas, statt 190 nur 105 ml. Wir haben alles versucht um einen schönen Macchiato hinzubekommen. Es geht einfach nicht so, wie vom Hersteller versprochen.. Ausser ich halte den Milchbehälter hoch in die Luft. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Also bei Melitta angerufen. Es scheint als würde der nicht genug Druck aufbauen. Also eingepackt, zurück geschickt und einen neuen bestellt. Gestern kam dieser dann.... Was soll ich sagen? Das gleiche Problem. Ich könnte echt heulen. Ich wollte unbedingt diesen Automaten. Aber jetzt hab ich die Nase voll und werde mir sicher keinen Barista Ts von Melitta holen. Bei so einer Summe erwarte ich einfach mehr. Ich vermute das es ein Problem bei der Produktionsreihe ist. Wenn man das googelt, findet man viele Berichte über dieses Problem. Und nun? Tja ich muss mich weiter umschauen. Bei denen er läuft. Ich beneide euch sehr. Ich werde keinen Melitta mehr bevorzugen

Top Gerät !!!

Haben nun schon die dritte Melitta. Wir sind begeistert.Optisch sehr schön. Einfach in der Handhabung, super Kaffee und weitere Kaffee Getränke. Super leise, nicht so ein riesen Klotz auf der Arbeitsfläche. Man kann sich das so zusammenstellen wie man das persönlich möchte. Das mit dem Wifi funktioniert super(auch wenn man das nicht wirklich braucht :-)) Ein kleiner Nachteilist der kleine Wasser und Tresterbehälter. Aber das ist nur Gewohnheit. Macht auf jeden Fall Spaß die neue Maschine

Voller Kaffee Geschmack

Ich habe mir ein Traum erfüllt....der Kaffee ist top...der Kaffeevollautomat ist den Preis einfach wert...einfache Bedienung und sieht dazu noch Klasse aus....

Supertoller Kaffeevollautomat

Spitzen Teil von Melita !!! Kaffee schmeckt super!!! Spitzen Rezepte die sich individuell einstellen lassen. Nach kleineren Anpassungen sind wir schwer begeistert!!! Einfach zu reinigen und zu bedienen!!! Spitzen Nachfolger für unsere Jura die den Geist aufgegeben hat!!! Können die Maschine einfach nur weiter empfehlen!!! ps: wer gerne mit dem Handy spielt kommt hier auch voll auf seine Kosten!!! Funzt einwandfrei 😊

Toller Automat

Für mich gibt es fast keinen Kritikpunkt. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Maschine lässt sich prima (ohne Probleme!) mit der App bedienen. Ich nutze ich die Vielfalt der Möglichkeiten. Ein einziger Kritikpunkt wäre nur, dass es keine heisse Milch gibt. Es steht auch im Rezept nur "warme Milch" und das ist es auch.

Fehlkauf

Leider war für mich die Maschine ein Fehlkauf. Hatte vorher eine DeLonghi mit der gab es nie Probleme. Permanent ist Wasser unter der Melitta, sauber machen ist viel komplizierter wie bei meiner alten DeLonghi. Der Pad fällt teilweise nur zur Hälfte in die Schale und ist Patsche nass. Die App kann man irgendwie auch in die Tonne kloppen, weil immer wieder neu verbinden. Ich finde für den Preis hätte ich mir gern mehr Qualität erwartet und nicht NUR Plastik mega enttäuscht. Das einzigste Positive ist das der Kaffee daraus schmeckt. Für mich keine weiter Empfehlung

Geht wieder zurück

Ich habe mich so gefreut über den Vollautomaten ,aufgestellt und hochwertige Bohnen von Rostet Markt reingemacht in unserer normalen Kaffeemaschine schmeckt der Top) Kaffee schmeckt bitter ich hatte zwei verschiedene Sorten drin den Mahlgrad habe ich verstellt sowie kleinste Mengen an Kaffeebohnen trotzdem kein besseres Ergebnis ständig spült das Gerät mache ich es an fängt es an zu spülen wenn der Milchschäumer gebraucht wird wird gespült ,was aber natürlich klar ist und auch sein muss macht man es aus wird wieder gespült macht man es an wieder dasselbe, ständig meldet sich das Gerät untere Schublade entleeren weil ständig gespült wird somit ist der Wassertank auch recht schnell leer ,Wasser auffüllen ,Kaffeebohnen auffüllen .......sorry ich will einfach nur Kaffee haben und nicht ständig beschäftigt sein mit der Reinigung .Café war mir insgesamt zu stark und zu bitter obwohl ich die kleinste Stufe eingestellt habe an Kaffeebohnen, das Gerät nervt nur ,geht wieder zurück

Tolle Kaffeemaschine,da sind viele neue ...

Tolle Kaffeemaschine,da sind viele neue Kaffee,kann man selbst machen, bin zufrieden.

Super überaus zufrieden !!!!!

Nach langer Überlegung und Vergleichen von Kaffeemaschinen habe ich mich letztendlich für diese entschieden. Es war definitiv die richtige Wahl. Das Gerät funktioniert mit der App superleicht, ruck zuck ist diese mit der Blootooth Funktion eingerichtet. Auch meine Kinder benutzen diese gerne. Die Lautstärke ist sehr angenehm und nicht so laut wie bei den anderen. Die Pflege ist superleicht. Die Maschine macht sie bei jedem Schritt auf dem Display auf alles aufmerksam. Der Geschmack ist der Hammer und ganz besonders die vielen Kaffevarianten haben uns auch überzeugt mit dem Geschmack. Die Wärme der Getränke sind optimal. Alles in allem sind wir momentan sehr zufrieden und hoffen das wir noch weiterhin viel Spaß mit dieser tollen Kaffeemaschine haben werden.

Suuuper suuuper top kaffeevollautomat

Zuerst zur Lieferung... Hat zwei Wochen gedauert.. Karton hatte bei Ankunft starke Transportschäden.. Aber die Maschine ist zum Glück nochmal zusätzlich mit Styropor geschützt. erste Inbetriebnahme,war super einfach und unkompliziert. Einfach den Anweisungen auf dem Display folgen,mit Bohnen füllen und schon kann es los gehen. Also ich mit suuuper zufrieden mit dem Automaten. Er macht ein milch Schaum und eine crema die sich eeecht zeigen lassen. Und wenn man dann noch 5 bis 10 Euro mehr für die Bohnen ausgibt. Bekommst du von dieser Maschinen eine top Caffè zum Frühstück. Ich hab an dieser Maschine nix auszusetzen!!! Würde sie sofort weiter empfehlen!! Ein Stern zieh ich hab wegen der liefer und dem beschädigten Karton

Nicht zu empfehlen!!!!

Habe die Kaffeemaschine von melitta F740/0-200 bestellt und bekamen eine gebrauchte mit Kaffeeresten. Mit der Begründung "Die Maschine wurde getestet". Also Finger weg von dem Marke.

Kaffee der schmeckt

Ausgepackt, aufgestellt, durchgespült und dann den ersten Kaffee genossen. Dieser schmeckt sehr gut (kommt halt auf die Kaffeesorte, die Einstellung und den eigenen Geschmack an), egal ob Latte, Espresso oder Café Crema. Der Automat ist zwar nicht der leiseste, aber das stört mich nicht, da er mehr Vorteile als Nachteile hat. Ich kann meine eigenen Kreationen zusammenstellen, diese in meiner App speichern und jederzeit darauf zurückgreifen. Das ist wie gesagt nur mit der Melitta App möglich. Die Reinigung geht schnell und einfach. Das Gerät sagt einem jeden Schritt, das ist echt easy. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung