Winshape Oversize-Shirt MCT002 Ultra leicht

Tolle Qualität aus Naturmaterialien

Ich habe mir diese Shirts aufgrund des sehr guten Materials (50% Modal, 50% Baumwolle, also nur Naturmaterialien und kein Synthetik-Plastik!!!) und der super ansprechenden Farben bestellt. Ich habe in meiner regulären Konfektionsgröße die Farbe Pink und die Farbe Türkis gekauft und bin sehr zufrieden. Tolle strahlende Farben und eine fantastische, weiche, glatte, super hautangenehme Haptik, so wie ich es aufgrund der Materialzusammensetzung erwartet hatte. Die Paßform ist insgesamt gut, die Gesantlänge auch (bin 1,74 m). Bei 30 Grad Maschinenwäsche mit Color-Flüssigwaschmittel sehen sie nach einigen Wäschen immer noch aus wie neu. Die Ärmel sind bei meinen Shirt kürzer als auf den Fotos in der Artikelbeschreibung. Den U-Boot-artigen-Ausschnitt mag ich sehr gern. Ich zeige lieber Schulter als Dekollete. Ich suche ganz bewußt nach Kleidung aus Modal bzw. Modal/Baumwollgemisch, da Modal eine neue Form von Viskose ist, beides hergestellt aus Cellulose (Holz) und sich einfach fantastisch anfühlt, dazu umweltfreundlich ist (kein Plastik-Polyester, das sich in den Weltmeeren anreichert) und man darin absolut nicht schwitzt, wie es in Synthetikmaterialien fast immer der Fall ist. Fünf Sterne für diese Shirts.

Super bequem !!!

Sportliches Shirt. Angenehm auf der Haut. Weit geschnitten. Wer kräftige Oberarme hat, besser eine Nummer größer bestellen. Habe es ein weiteres Mal bestellt.

klare Empfehlung

Das Shirt hat eine supertolle Qualität, schön weich und angenehm auf der Haut. Und es kaschiert schön mein Problemzönchen. Ich wollte es richtig Oversize und hab es daher eine Nummer größer bestellt. So sitzt es perfekt.

Schönes Shirt

Ich bin echt begeistert von dem Shirt. Farbe wie auf dem Bild. Nur muss ich sagen,damit es so sitzt,wie auf dem Bild habe ich extra 1 Nummer größer bestellt. In meiner regulären Größe (44 ) wäre es mir zu eng gewesen.

👍Einen guten Griff gemacht

Mein erstes Oversize-Shirt und ich bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen auch in der entsprechenden Größenangabe. Es ist auch ideal zum Sport. Nach dem Waschen schnell trocknend und formbeständig.

Schönes Teil, aber nicht wirklich oversize

Wer wirklich ein oversize Shirt haben will, bestellt so groß wie möglich. Ich habe sonst Größe 38 und hier XL bestellt. Sonst ein tolles Teil, sieht cool aus und ist bequem.

Sehr gute Qualität

Super Qualität, lässt sich gut tragen und kleine Pölsterchen kaschieren. Tolle Farben. Habe gleich von jeder Farbe ein Shirt nachbestellt

Mega

Das Shirt ist super. Toller Schnitt. Ich habe etwas größer bestellt, damit es lockerer sitzt. So wie auf dem Foto.

Genauso wie ich mir das vorgestellt habe

Tolles bequemes Shirt. Passt genau und kaschiert einen kleinen Bauch. Bestelle gleich ein zweites.

Das Shirt trägt sich super, kaschiert auch kleine Problemzonen am Bauch 😊

Sitz perfekt und kaschiert super ein paar Problemzonen .

Schönes Shirt

Das Shirt ist von Form und Material sehr schön, ging allerdings zurück, da es für mich zu kurz war, würde auch sagen, es fällt eher etwas kleiner aus

Supertolles Shirt für Sport

Ich muss sagen, dass ich nicht zu große Erwartungen hatte, da Shirts zu finden, die gut aussehen und sich auch gut anfühlen für mich bisher problematisch war. Das Shirt hier sieht echt toll aus, kaschiert evtl Prpblemzonen und man fühlt sich einfach wohl darin. Ich geb meine nicht mehr her :) Passform genau richtig.

Locker und leicht

Locker und leicht liegt das Shirt auf den Schultern. Ein sehr angenehmer und leichter Stoff. Der große Halsausschnitt engt nirgends ein. Die Länge ist super und man braucht sich keinen Kopf machen, dass was hoch tuts hat 👍🏼 Meine aktuelle Kleidergröße ist 40 bis 42 und das Shirt 42/44

Wow

Habe mir mehrere bestellt, hat einen großen Halsausschnitt, somit sieht man die Schulter immer leicht

Prima zum Sportmachen

Sitzt perfekt

Habe es einer Freundin zum Geburtstag Geschenk Stoff ist super und sitzt super

Sehr praktisch

Ich finde das Shirt sehr schön, weil es am Schulter etwas locker fällt und wirkt sexy. Leider gibt es nicht in mehreren Farben. Ich hätte es gerne in Pink, Türkis, Grün, etc.

Tolles Shirt

Oversize hält was es verspricht.

Tolles Shirt MCT002

Ich bin durch Zufall auf die Marke gestoßen und wollte die Produkte probieren. Die Lieferung ging schnell und die Qualität überzeugt mich. Auch die Größe und Passform ist perfekt. Sehr schöner und vor allem dünner Stoff in sehr guter Qualität. Auch nach dem waschen, da zeigt sich wieder die gute Qualität, hab sich nichts verzogen. Das Shirt musste noch nicht mal gebügelt werden. Ich bin begeistert und hab gleich noch mehr Produkte bestellt.

Sehr schönes Material und Farbe

Das Material ist super - endlich mal kein Polyester/Polyamid Shirt! Die Farbe ist so wie abgebildet, ein sehr schönes, kräftiges Pink. Das Shirt ist wie beschrieben oversized geschnitten. Bei Größe 40 sitzt es in M wie gewünscht, leger. Sehr schön sieht es auch in Kombination mit einem Longtop aus. Das Material ist außerdem sehr leicht und dünn. Super angenehm zu tragen. Ich empfehle es gerne weiter.

Lässig und coole Farben

Hatte das Winshape Shirt schon in schwarz. Es hat einen sehr lässigen, bequemen Schnitt und fällt am Ausschnitt auch schon mal locker über eine Schulter. Ich habe das Shirt extra 1 Nummer größer bestellt um diesen Look zu bekommen. Aber auch in Größe 44 liegt es nicht eng an oder zeichnet ab. Tolle, kräftige Farbe. Ein tolles Basic.

Ein MUSS!!!

Habe mir dieses Shirt in mint und schwarz bestellt. Anprobiert und die Entscheidung fiel gleich in der ersten Sekunde. Farbe(n) und Größe perfekt. Schöner leichter Stoff und bei einen kleinen Bäuchlein optimal. Selbst nach dem Waschen keine Veränderung. Somit werden auch noch andere Farben bestellt. Also ein absolutes MUSS!!!

Sooo schön :o)

Sportlich cool gestyltes Shirt!!! Sieht getragen so richtig toll aus ;o) Man sollte das Shirt jedoch auf jeden Fall eine Größe größer bestellen, damit es auch gut sitzt und nicht zu eng anliegt (sieht so besser aus!!!). Sehr gute Qualität. Preis / Leistung = perfekt. Ich würde es immer wieder kaufen…

Winshape Tshirt

Dieses Tshirt gefällt mir sehr, vor allem der weiche fließende Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Größe fällt reichlich aus, also würde ich bei einer Doppelgröße die kleinere wählen. Insgesamt kann ich diesen Artikel nur positiv bewerten.

Tolles Shirt

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut. Es hat einen angenehmen Stoff und ist nicht so furchtbar lang. Habe das Shirt gleich noch einmal in einer anderen Farbe bestellt.

Super lässig und fließender Stoff

Ich habe nach einem neuen Sporttop gesucht und dieses gefunden. Es sitzt super und ist angenehm leicht. Leider ist der Preis etwas hoch aber mit % Aktion ging es. Wenn es günstiger wäre, würde ich mir glatt eins dazu bestellen.

Super Shirt

Tolles Shirt, das leger und figurumspielend fällt. Auch nach dem Waschen noch top in Form. Auch die Farbe ist ein schönes kräftiges türkis.

Schickes Shirt

Das Shirt ist sehr dünn und in einer schicken Farbe, genau wie abgebildet. Der Ausschnitt ist wie erwartet sehr weit und es empfiehlt sich ein Top oder Sport-BH drunter zu tragen. So sollte es aber auch sein von meiner Seite aus.

Angenehm zu tragen

Schöne Farbe, angenehm zu tragen und kaschiert ein bisschen - daher ideal für mich - wenn auch der Preis leider ein bisschen hoch ist, wie ich finde... Wäre es ein bisschen günstiger hätte ich noch eins bestellt ;-)