Winshape Oversize-Shirt »MCT002« Ultra leicht

%
€ 27,28 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2247656599
  • Lockerer, legerer Kurzarm-Schnitt
  • Leichter, fließender Modalstoff - Made in EU!
  • Hohe Atmungsaktivität, Elastizität, Strapazierfähigkeit
  • Sehr gut für Lagenlook geeignet
  • Super geeignet für Sport und Freizeit
Ultra leichtes Modal-Kurzarmshirt MCT002, schwarz/mint/vanilla weiß, Winshape Dance Style

Federleicht!

Das ultra leichte, weiche Kurzarmshirt MCT002 aus feinem Modal-Stoff präsentiert sich in lässig-lockerer Form und liegt super angenehm auf der Haut. Modal ist eine natürliche Faser, die aus Zellulose hergestellt wird und die sich durch ihre hohe Atmungsaktivität, Elastizität und Strapazierfähigkeit auszeichnet. Legst Du Wert auf federleichte, bequeme und locker fallende Kleidung, die auch noch chic aussieht? Das Kurzarmshirt MCT002 erfüllt diese Kriterien und ist auch noch universell einsetzbar! Verspüre pures Wohlbefinden!

Empfehlung: Wenn Du zwischen zwei Größen liegst, bestelle eher die kleinere.

Details

Größe34/36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung50% Modal, 50% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbecandy, dunkelrosa, dunkelrosé, magenta, pink, purpurrosa, rosa, rosé
AusschnittU-Boot-Ausschnitt
ÄrmelKurzarm
Besondere MerkmaleUltra leicht

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Qualität aus Naturmaterialien

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Shirts aufgrund des sehr guten Materials (50% Modal, 50% Baumwolle, also nur Naturmaterialien und kein Synthetik-Plastik!!!) und der super ansprechenden Farben bestellt. Ich habe in meiner regulären Konfektionsgröße die Farbe Pink und die Farbe Türkis gekauft und bin sehr zufrieden. Tolle strahlende Farben und eine fantastische, weiche, glatte, super hautangenehme Haptik, so wie ich es aufgrund der Materialzusammensetzung erwartet hatte. Die Paßform ist insgesamt gut, die Gesantlänge auch (bin 1,74 m). Bei 30 Grad Maschinenwäsche mit Color-Flüssigwaschmittel sehen sie nach einigen Wäschen immer noch aus wie neu. Die Ärmel sind bei meinen Shirt kürzer als auf den Fotos in der Artikelbeschreibung. Den U-Boot-artigen-Ausschnitt mag ich sehr gern. Ich zeige lieber Schulter als Dekollete. Ich suche ganz bewußt nach Kleidung aus Modal bzw. Modal/Baumwollgemisch, da Modal eine neue Form von Viskose ist, beides hergestellt aus Cellulose (Holz) und sich einfach fantastisch anfühlt, dazu umweltfreundlich ist (kein Plastik-Polyester, das sich in den Weltmeeren anreichert) und man darin absolut nicht schwitzt, wie es in Synthetikmaterialien fast immer der Fall ist. Fünf Sterne für diese Shirts.

von einem Kunden aus Hannover 05.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: candy-dunkelrosa-dunkelrosé-magenta-pink-purpurrosa-rosa-rosé , Größe (Normalgrößen): XL (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

👍Einen guten Griff gemacht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erstes Oversize-Shirt und ich bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen auch in der entsprechenden Größenangabe. Es ist auch ideal zum Sport. Nach dem Waschen schnell trocknend und formbeständig.

von einer Kundin aus Zeitz 01.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schwarz: Ärmelabschlüsse zu eng / Türkis: gut

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte das Shirt in Schwarz und in Aquablau/Türkis bestellt.
Komischerweise sind bei dem Shirt in der schwarzen Variante die Ärmelabschlüsse zu eng für meine Arme - die Ärmel an sich sind gut, aber die Abschlüsse sind so eng, daß sie mir die Arme an der Stelle abschnüren.
Darüber war ich sehr enttäuscht, weil mir das Shirt ansonsen gut gefiel.
Wie gut, daß ich das ebenfalls bestellte aquablaue/türkisfarbene Shirt in derselben Größe trotzdem noch anprobiert habe. Denn da besteht das Problem mit den zu engen Ärmelabschlüssen nicht!
Das aquablaue/türkisfarbene Shirt paßt perfekt und auch die Ärmelabschlüsse sind weit genug für meine Arme.
Das Material ist traumhaft, 50% Modal, 50% Baumwolle, absolut schön.
Die Paßform würde ich allerdings nicht als "oversize" bezeichnen. Meine reguläre Konfektionsgröße paßt hier genau und sieht nicht nach "oversize/übergroß" aus.

von einer Kundin aus Hannover 18.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablau-azur-blau-bleu-blue-hellblau-helltürkis-himmelblau-mittelblau-türkis , Größe: XL (46) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?