Amica Elektro-Herd-Set EHC 933 011, mit 1-fach-Teleskopauszug, Steam Clean, SteamClean

Tolles P/L - Verhältnis - bin zufrieden.

Für diverse Features ( versenkbare Knöpfe, Teleskopauszug) bezahlt man bei den üblichen Verdächtigen (Marken) immer gleich einen satten Aufschlag. Dieser Herd ist auch ohne Display, was für mich ebenfalls ausschlaggebend war. Tut ohne viel schnickschnack, was er soll. Wir sind keine Profi- und Dauerköche, (truotzdem hat der Herd alle, wie ich finde, wichtigen Funktionen) und somit genau das richtige Gerät.

Erwartungen erfüllt

Der Herd passt hervorragend in die Anbauküche. Was fehlt, ist eine Zeitschaltuhr. War aber mein Fehler, nicht darauf zu achten. Ansonsten alles gut. Aus- und Einbau klappte hervorragend. Sehr gutes und freundliches Team. Liefertermin erfreulich früher als angekündigt.

Der Herd ist sein Geld wert

Der Herd erfüllt unseren Erwartungen voll. Alles ist zu unserer Zufriedenheit.Er ist sehr sparsam . Die Reglung kann sparsam eingesetzt werden. Alles geht trotzdem sehr schnell. Er ist gut und einfach in der Gebrauchsanleitung beschrieben.Kann ich empfehlen.

eintoller E-Herd

ich bin voll zufrieden mit dem E-Herd, von dem Aussehen passt er gut zu meinen andere Geräten, würde ich immer weiter empfehlen, über den Backraum kann ich noch nichts sagen habe ihn noch nicht benutzt

Einfacher Herd

Der Herd mit Backofen sieht recht günstig aus. Die Edelstahl Umrandung vom Ceran Feld lässt es etwas besser aussehen. Ansonsten alles gut

Super Herd, hat alles, was man braucht

Ich habe den Herd in weiß und so sieht er richtig gut aus! Das Essen beim ersten Mal Kochen war gelungen. Ich finde ihn gut!

Tolle Erfindung

sehr gut mit den versenkbaren Knöpfen, wenn man Kinder im Haushalt hat

Toller Preis,sieht sehr gut aus.Macht spaß mit Kochen und Braten.

Nach 14 Tagen schon ein Drehknopf defekt gewes

Also nach 14 Tagen musste schon eine kleine Reparatur geleistet werden, was aber lobenswert kein Problem war. Ein ganz großes Manko ist das Ceranfeld, man braucht es nur ansehen und schon ist ein Kratzer drin. Was mich persönlich sehr ärgert. Man kann sich noch so Mühe geben, es entstehen Kratzer. Darum nur 3 Sterne, er funktioniert ja nun schon seit geraumer Zeit.

Sehr schlechte Qualität

Der Herd ist nicht zu empfehlen! Das Blech am Ofenboden ist gewölbt und sackt immer ein und knackt. Sehr dünnes Material. Die Ofentür hat sich nach etwas über 3 1/2 Jahren vom Herd gelöst. Der Kleber somit minderwertig. Wer diesen Herd kaufen möchte sollte besser eine Langzeitgarantie abschließen. Meinen letzten Herd hatte ich über 18 Jahre und solche Mängel kamen nicht vor. Amica übernimmt nur 2 Jahre nach Kauf eine Garantieleistung.

Artikel ist empfehlenswert

Der Herd ist in Preisleistungs Verhältnis super.Der Mann der den Herd anschließen sollte ist sehr Inkompetent ( kein Elektriker),hat nur mehr Kosten verursacht weil er den Herd angeblich nicht abschließen darf wegen unzureichender Absicherung.Dies ist aber nicht so,ein echter Elektriker hat dies geprüft und mir sind jetzt mehr Kosten entstanden,da ich den selber bezahlen muss.

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Einbauherd passt genau, wurde schnell geliefert und ist für den Preis sehr zufriedenstellend. Die Handhabung ist einfach, er ist pflegeleicht und heizt sehr intensiv. Die Platten sind sehr schnell heiß. Speisen, die im Backofen zubereitet werden müssen, sind meistens schneller fertig als angegeben. Ich bin zufrieden !

einbauherdset

endlich ein herdset mit dem es auch spass macht zu arbeiten. alles ist gut erklärt mann kommt mit dem ofen sehr gut zurecht. bin froh das ich diesen ofen ohne grossenschnick schnack habe. einfach und gut würde ihn vor allendingen älteren leuten weiterempfehlen

Hat sich gelohnt...

Artikel passt sich der weißen Küche perfekt an. Edles Design und einfache Bedienung. Lieferung durch Hermes kam pünktlich und wurde von den sehr netten Mitarbeitern sogar ins Obergeschoss gebracht. Verpackungsmaterial wurde ebenfalls wieder mitgenommen.

Einfach nur Toll!

Es ist wie in der Beschreibung sehr praktisch für alles. Mir gefallen auch die Knöpfe, die reingedrückt werden können. Wenn man ein Kleinkind hat, ist das super. Für diesen Preis würde ich ihn nochmal kaufen.

Endlich wieder Backen und Kochen

Ich bin ganz zufrieden, einziges Manko: Die Backofentür ist nicht komplett weiß - das war bei meinem 22 Jahre alten Vorgänger besser gelöst und gefiel mir auch besser. Ansonsten ist das Gerät ok zu einem günstigen Preis.

Ein super Herd

Er wurde mit 2 freundlichen Hermesmitarbeiter geliefert. Alles war in Ordnung. Habe den Herd angeschlossen, und alles funktionierte. Wir haben alles ausprobiert, und sind sehr zufrieden. Daumen hoch !!!

Schöner Herd

Sehr schöner Herd. Ob er richtig funktioniert muss ich erst testen da ich ihn erst angeschlossen bekommen habe und ich erst den Gestank rauskriegen muss. Aber bis jetzt zufrieden.

Der Elektroherd sieht gut aus und passt sehr ...

Der Elektroherd sieht gut aus und passt sehr gut 👍zu meiner Küche. Die Bedienung ist einfach zu handhaben. Freue mich sehr aufs kochen Und backen .

Super Herd und großartiges Preis Leistungsver

Blitzschnelle Lieferung und problemlose Mitnahme des Altgerätes. Der Herd ist stylisch und hat alles was benötigt wird. Umluft, Grill...defrost! Einfach perfekt

Seht gut aus , einfach Bedienungsanleitung

Genau passent ,alte herd raus neue reine, ohne neue Arbeitsplatte oder was aus zu schneiden. Leicht zu bedienen, mit genügend Stufen für eine normale Haushalt

Totaler Reinfall

Zum Ersten dreht auf Jeder Einstellung der Ventilator. Zum zweiten ist mir der außer Teil der Tür abgefallen, einfach so. Sehr schade

Super Ofen

Preis Leistung stimmt nicht überein, die ...

Preis Leistung stimmt nicht überein, die Platten sind wie vor 20 Jahren nur auf 3 Stufen einstellbar, der Herd hat wenig Volumen...

Super Artikel !

Hat alles was man braucht und für den Preis Top Gerät. Wird sehr schnell heiß, die vielen Extras wirklich nur empfehlenswert!

Funktionaler Herd

Hat alles was man braucht. Einfach zu handhaben, sieht durch die Front aus Edelstahl edel aus.

Kann ich nur weiterempfehlen. Würde ich auch immer wieder kaufen. Super verpackt.

Schöner Herd

Schöner Herd, tut bis jetzt was er tun soll. Bin soweit zufrieden.

Preis Leistung OK

Genau das richtige Produkt für ein kleines Apartment