Amica Elektro-Herd-Set EHC 933 021, Steam Clean, RapidWarmUp-Funktion

Einfaches Herdset

Einfacher Herd, mit schönem Ceranfeld, Platten heizen schnell auf, Herdfunktionen sind ausreichend. Leider sind die Schalter am Herd etwas unhandlich und lassen sich etwas schwer schalten, auch das Sie eine schwarze Farbe von oben haben, war leider auf den Bildern nicht zu sehen. Die Symbole am Herd und auf den Schaltern sind zu klein. Die Handtuchstange an der Herdtür ist etwas zu kantig und steht zu weit heraus. Das dieser Herd keine Uhr hat, ist für mich in Ordnung, kein Schnick Schnack, so wollte ich es auch-man sieht, daß es ein einfaches Produkt ist, würde aber doch mehr Geld für Hochwertiges ausgeben. Lieferung von 3-5 Tagen mit Anschluss wurde leider nicht eingehalten, habe lange keine Informationen bekommen, erst nach einigen Telefonaten meinerseits und Rücksprache mit Hermes hatte ich endlich einen Termin und ich konnte planen. Lieferung von Hermes am Liefertag super, schneller Einbau, freundlicher Service. 4 Stunden später dann die Nachricht von Otto, das ich meine Lieferung erhalten habe, das geht garnicht, hier ist noch Luft nach oben.

Bin begeistert vom Herd-Set weiss

Sieht hochwertig und edel aus. Alles funktioniert. Die Blitzplatten heizen wirklich super schnell auf. Einziger Nachteil: Es ist keine Fettpfanne für den Backofen dabei. Die Herren von Hermes haben sich beim Ausbau vom Altgerät und Einbau sehr viel Mühe gegeben. Sie mussten für das Ceranfeld die Arbeitsplatte noch ein paar Millimeter nachschleifen. Top Service von Hermes!

Toller Herd, passt super neben Mülleimer!

Was mir als erstes aufgefallen ist, das die Optik wirklich sehr edel ist. Ich bin ein Fan von weniger ist mehr und der Herd sieht wirklich edel und solide aus. Von einem Normalen- zu einem Cerankochfeld ist ein großes Upgrade, ich hoffe ich komme bald auch in den Genuss den Herd benutzen zu können, weil ich zwar die 50 EUR Aufpreis für den Aufbau bezahlt habe, jedoch weder Otto noch Hermes sich angesprochen fühlen. Und so steht der Herd schön neben meinem Mülleimer, macht dort aber eine super Figur.

Leider keine Kaufempfehlung

Kaum war der Herd da,kurze Zeit später ging die Backofentür kaputt. Es dauerte ewig bis jemand zum nachschauen vorbei kam, momentan wird leider immer noch auf die Reparatur gewartet,(1-2 Wochen)da der Monteur das Teil nicht dabei hatte.

Schwiegermutter glücklich

meine Schwiegermutter ist glücklich, dass sie endlich wieder einen funktionstüchtigen Herd hat und sie kann damit nach kurzer Einweisung umgehen. Auch ihr knappes Budget wurde damit nicht so stark belastet. Einzig der Aufbau war mit etwas Aufregung verbunden, da der Strom in der Wohnung nicht stimmte, aber der Lieferant kannte einen Elektriker in der Nähe, der auch tatsächlich schnell helfen konnte und alles angeschlossen wurde und funktioniert. Allerdings wäre der Lieferant ohne meinen Mann einfach so abgezogen, also sollte auf alle Fälle jemand da sein, der die Situation ggf. lenken kann.

Toll! Einfach Klasse!

Ich bin erstaunt, wie gut dieses Gerät ist. Kochfeld ist sehr schnell aufgeheizt und der Backofen backt auch richtig ;) Da muss man sogar aufpassen, lieber etwa kurzer anhalten als anbraten. Und ich liebe die ECO Funktion. Da hat man ein warmes Baguette innerhalb vor paar Minuten fertig! Perfekt für Mamas und Menschen die sein Zeit sparen mögen. Dazu das Gerät sieht einfach schön aus.

Ein einfacher, aber schöner Herd

Heute eingebaut, getestet und er funktioniert. Ich denke, dass er unseren Erwartungen gerecht wird. Besonders erwähnenswert sind die beiden Kollegen von HERMES, die Herren Dietz und Fleischer; sehr freundlich und kompetent. Der Einbau und Anschluss erfolgte zügig und routiniert, das Zuschauen hat Spaß gemacht.

Lieferung und Transport haben super ...

Lieferung und Transport haben super geklappt. DerBackofen sieht toll aus. Der Herd aber nicht so edel wie Backofen. Deswegen Stern Abzug. Preis 🥇.

Ein günstiger Ofen der seine Arbeit macht

Der Ofen sieht gut aus macht seine Arbeit.Nachteil die Beschreibung ist nicht sehr gut und der Garraum ist ein wenig klein ansonsten sind wir zufrieden.

Bei 1. Inbetriebnahme fiel Sonnenscheine sud

Hallo ich habe Herd mit 250 Grad in Betrieb genommen! Die Innenscheibe fiel heraus! Die Halterung ist einfach abgebrochen!!!

Topp Preisleistung

Habe den Herd für meine Mutti gekauft. Sie ist sehr zufrieden, die Bedienung ist einfach verständlich.

Sehr gute Qualität

Der Ofen ist genau wie in der Beschreibung angegeben.Lieferung und Transport haben super geklappt.

Schöner Herd

Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, funktioniert einwandfrei würde ich weiter empfehlen.

Toller Herd

Ich würde diesen Herd weiter empfehlen ,der Einbau war sehr leicht und hat super reingepasst

erfüllt sein zweck

toller herd preisleistung ist gut.der herd sieht gut aus der backofen dank umluft sehr gut

Gutes Gerät

Es ist eingutes Gerät. Passt die Beschreibung und könnte im alte Küche eingebaut werden.

Voll begeistert

Passt super in die Küche kocht schnell backt super für das Geld zu empfehlen

schöner Herd, einfache Ausführung, aber für ...

schöner Herd, einfache Ausführung, aber für den Preis in Ordnung.

Ein toller Artikel mit dem man Spaß hat

Das kochen und backen macht wieder Spaß. Immer wieder gerne

Super Leistung für den Preis einfach super .Bin sehr zufrieden

Toller herd funktioniert einwandfrei

Habe heute den Herd zum ersten mal benutzt und ich finde ihn toll

Supper Bin voll begeistert

Supper Bin voll begeistert würde es auch weiter empfehlen

Ein tolles Herdset

Spitzen Preis und spitzen Preisleistungsverhältniss