Lüttenhütt Daybett "TIPO " zertifiziertes Massivholz, Gästebett, platzsparend, Option für 2. Schlafgelegenheit

Anlieferung das Letzte

Leider kann ich den Artikel selbst nicht bewerten, da die Anlieferung selbst eine Rücksendung erfordert. Der Artikel wurde mit mehreren lauten Geräuschen vor unserer Haustüre, vermutlich hingeschmissen. Als mein Mann zur Türe kam um nachzuschauen was den Lärm verursacht, war der Hermes Fahrer damit beschäftigt, den 2. Artikel ( Versand durch 2 Pakete ) uns vor die Türe zu legen um schnell in Windeseile das Weite zu suchen. Als wir nachschauten sahen wir, das beide Pakete in einem absoluten desolaten Zustand waren. Die Pakete waren an 3 Seiten offen, durch den anhaltenden Regen aufgeweicht und ein Brett das Funier defekt. Ich bestelle seit mittlerweile 25 Jahren bei Otto, aber so eine Zustellung ist mir bisher noch nicht passiert. Rücknahme ist organisiert und ein Bett werde ich jetzt wo anders bestellen. Liebes Otto Team bitte haltet Rücksprache mit Hermes über die Anlieferung von Paketen die nicht durch die Spedition geliefert werden. So ein Umgang mit einem Paket das der Kunde dann auch noch bezahlen soll, bringt nur verärgerte Kunden und liegt sicherlich nicht im Interesse des Unternehmens.

Modernes Design und einfacher Aufbau

Das Bett kommt in 2 Paketen und ist recht schnell zusammengebaut. Das Anschrauben der beiden Lattenrostteile ist etwas fummelig, aber wenn man das hinter sich hat, kann man sich sehr über das neue Bett freuen. Achtet darauf, dass man den Schubkasten separat bestellen muss. Alle Produktbilder deuten darauf hin, dass es dabei ist, aber im 'Kleingedruckten' findet ihr den Hinweis, dass der Schubkasten separat bestellt werden muss. Als Gästebett ist es wirklich hervorragend geeignet. Wir sind sehr zufrieden! Für den Preis bekommt man mit diesem Bett wirklich viel.

Schönes Gästebett

Wir haben dieses Bett als Gästebett gekauft. Sieht gut aus, ist stabil und lässt sich schnell zusammen bauen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Rückwand an der Kante nicht so sauber lackiert ist.

Leichter Aufbau

Das Bett wurde schnell geliefert und der Aufbau war so leicht das es meine 14 jährige Tochter in einer halben Stunde alleine aufgebaut hat und es sieht richtig super aus wie auf den Bilden

Schönes Bett für wenig Platz!

Die Verarbeitung könnte besser sein; die Holzkanten sind nicht gut verarbeitet - aber für den Preis darf man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

Preis/Leistung wirklich gut

Für den Preis ist das Bett wirklich gut. Der Aufbau ging bei uns sehr schnell. Nur die Lieferung dauert ziemlich lang. Wir sind sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Aber es war nicht deutlich dass das unterbett zusätzlich bestellt werden muss. War etwas enttäuschend

Super schönes Bett

Sehr schönes Bett, dass holz ist gut verarbeitet kein Geruch vorhanden.keine großen Kratzer zu sehen. Wir sind begeistert

Artikel leider nur bett

Unterbett wird leider nicht geliefert deswegen würde ich aufpassen sonst top

Sehr gute Möbel...

Sehr stabil und komfortabel... Mein klein jung mag das Bett sehr. Er fand es cool... Alleine zu bauen ist ein bisschen schwierig aber habe geschafft... Und ich fand es sehr gut, man braucht kein extra Lattenrost mehr nur Matratze... Also unbedingt empfehlen!!!

sehr praktisch und Kinderleichter Aufbau.

Haben es als Gästebett inkl. Schub für 2. Schlafgelegenheit im Einsatz. Es sieht gut aus und ist sehr stabil. Der Aufbau war auch Kinderleicht. Ich habe alleine (obwohl laut Anleitung 2 Personen benötigt werden) ca. eine halbe Stunde gebraucht bis es fertig war.

Stabieles Bett

Tolles Bett. Habe es in Weiß. Sehr stabiel. An der rückwand geschlossen, an den seiten auch, da ist oben noch eine flache strebe drauf. An den ecken ein kantholz. Würd es wieder Kaufen.

Tolles kinderbett

Habe es für meinen 4jährigen Sohn gekauft , er findet es super und Mama ebenso ... so kann man gemeinsam kuscheln und Buch vorlesen:-) Verarbeitung top, riecht nicht und hat sich leicht zusammen bauen lassen! Alles in allem ein toller Artikel

Tolles Bett aber die Lieferung war nicht so ok

Ich habe das Bett für meine Tochter bestellt. Für das Bett ansich gebe ich 5 Sterne. Es ist wirklich richtig schön meine Tochter ist richtig begeistert von dem Bett. Das Rollrost was dazu wa haben wir nicht genommen. Da haben wir ein Lattenrost uns besorgt und eine Matratze. So jetzt zu der Lieferung Ansich sollte das Bett eigentlich am Dienstag kommen es kam aber erst am Donnerstag und somit 2 Tage später. Ich finde es nicht so gut wenn einem die Möglichkeit gegeben wird sich ein Wunschtermin aussuchen zu dürfen finde ich sollte es auch an dem Tag auch ankommen. Aber so alles in einem ist das Bett wirklich toll ich empfehle es auf jeden fall weiter nur was die Lieferzeit halt wie gesagt betrifft braucht man Geduld.

Leider komplett anders erwartet

Ich hab das Bett wie auf den Bildern gesehen bestellt leider hab ich dann gemerkt das es ohne die untere Schublade ist Man sollte ein anderes Bild reinmachen, aber mein Fehler hätte lesen sollen

Perfekt verarbeitet !!! Aufbau ist einfach.

Das Bett ist in sehr gut verpacktem und makellosen Paketen geliefert worden. Der Aufbau ist fast selbsterklärend. Die Einzelteile lassen sich problemlos zusammenbauen. Sehr empfehlenswert!

mega Qualitatives Bett

Bin einfach nur begeistert. Habe lange nach einem Bett für meine Tochter gesucht. Das Bett von Otto ist wirklich zu empfehlen es macht einen stabilen Eindruck und das Holz sieht nich billig aus. Der Aufbau hat dank meinen Mann nicht lange gedauert :).

Super Bett - mit Lackgeruch u. Fehlteilen

Pro: Super Bett mit wirklich praktischen (optionalen) Unterbett, dass wir dazu bestellt hatten und erheblich Platz spart. Der Preis ist ebenfalls top! Contra: Lackgeruch ist auch nach Wochen und täglichen Lüften immer noch vorhanden. Für Kinder daher bedenklich. Es fehlte eine Innenmutter, die ich aus dem Baumarkt besorgen musste. Top-Service von OTTO, die mir einen Gutschein dafür zukommen lassen haben. Die beiden oberen Latten an den Bettenden sind soweit verzogen, dass diese vorn und hinten fest sind, aber in der Mitte einen Bogen machen. Sieht man nicht bei Draufsicht, aber wenn man drin liegt. Auf Grund dessen 1-Stern Abzug.

Billige Material

Billiges Material vor allem die zweite schlafgelegenheit. Für die Anbringung der Rollen sind nicht mal vorgebohrte Löcher vorhanden. Lattenrost wiegt sehr leicht, kann bestimmt nicht lange halten. Ich muss zusätzlich verstärken.

Ich habe den Bett so gekauft wie auf dem Bild.

Ich habe den Bett so gekauft wie auf dem Bild. Dann nach der Installation war ich überrascht, dass es unvollständig ist. Der untere Teil des Bettes. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er sagte mir, dass ich es kaufen muss Warum hast du nicht von Anfang an klar gemacht, dass du es kaufen solltest? Muss ich Ihren gesamten Beitrag lesen, um zu wissen, was da ist oder fehlt?

Ein tolles Kinderbett

Zunächst ein großes Dankeschön & Lob für den Lieferservice! Kam schnell & pünktlich (Anruf 30 Minuten vorher), sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, die die schweren Pakete (inklusive Schubkasten für Gäste) bis in den Hausflur getragen haben. Montage problemlos / leicht. Gelegentlich braucht man helfende Hände - ganz alleine ist schwierig. Habe das Bett für meinen 9jährigen Sohn angeschafft, nachdem er nun seine Hochbettphase beendet hat. Für ihn genau das richtige Bett. Für einen Erwachsenen ist die Konstruktion etwas schlicht. Für Kinder bis 14 / 15 top! Mit der Gäste-Schubkiste auf Rollen großartig, da kann auch mal sein Bruder oder ein Freund bei ihm übernachten. Insgesamt - wie gesagt - recht schlichte Konstruktion, für den Preis aber super. Riecht auch nicht nach Lack, wie schon geschrieben wurde, sondern nach Holz. Und das ist doch auch nicht schlecht! Als Kinderbett gebe ich volle 5 Sterne. Als Gästebett für Erwachsene dann eher satte 4 Sterne. Unterm Strich: Sehr zufrieden!

Tolles Bett Kinderzimmer/Gästezimmer

Perfektes Bett für unseren kleinen Sohn, der 2 Jahre alt ist und nicht mehr in seinem Gitterbett schlafen möchte. Wirklich gut ist, dass es Massivholz ist. Im kleinen Zimmer sieht es sehr gut aus, weil der Kopf-und Fussteil nicht zu hoch sind. Eine klare Kaufempfehlung.

Schlichtes, stabiles Bett

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft und ein ausschlaggebender Aspekt für die Wahl war der Rollrost...nicht das ich den so toll finde, da ging es mehr um das Gesamtpacket und den Preis. Der Aufbau war einfach, allerdings sollte man den lieber zu zweit machen...allein geht auch, aber die Gefahr besteht, dass da etwas bricht.../nicht die Seiten-, Kopf- oder Fussteile, aber die Verbindung....also Vorsicht!!!

Positiv überrascht

War etwas skeptisch nach einigen negativen Bewertungen hier, doch dem muss ich definitiv widersprechen. Das bett macht einen wirklich stabilen Eindruck. Der Aufbau zu zweit war auch ganz easy. Würde eigentlich einen Stern Abzug vornehmen, aber dafür kann OTTO nix. Das Paket war vom Transport beschädigt.

Materialfehler in Schrauben

Wir haben das tolle Bett schnell und einfach aufgebaut. Das Holz ist gut verarbeitet. Nur leider sind die Schrauben und Schraubelemente teilweise brüchig gewesen. Deshalb konnte nicht jede Schraube genutz werden. Der Kundenservice ist zur Zeit nicht erreichbar. Werder per email noch Telefon oder Chat. 👎

Wow...sehr empfehlenswert.

Wir haben das Bett für unsere 2,5 jährige Tochter gekauft und zusätzlich den angegebenen Bettkasten mit Schlaffunktion dazu bestellt und natürlich noch einen Rausfallschutz. Sie schläft super darin und findet es toll.Kann es nur weiterempfehlen. Sehr gute hohe Qualität und es sieht sehr Edel aus. Danke OTTO.

Artikel kam bei mir erst gar nicht an

Leider kann das Bett wegen Problemen bei Hermes nicht an und wurde stattdessen wieder zurück an Otto gesendet. Ich habe Tage lang zuhause gegessen und gewartet obwohl ich arbeiten musste, weil hermes behauptet hatte das es auf jeden Fall ankommt. Einfach ärgerlich!

Toller Artikel:)

Ich würde dieses Bett immer wieder kaufen. Super schneller Aufbau, tolle, übersichtliche und verständliche Anleitung. Sehr stabil & Preisleistungsverhältnis sehr gut. Die Kinder sind zufrieden. Passend dazu haben wir den Bettschubkasten gekauft, auch der war sehr schnell zusammen gebaut.

Super und schnell montierber

👍👍👍👍👍👍👍super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut verarbeitetes Bett

Das Bett ist stabil, einfach aufzubauen und sauber verarbeitet. Der Lattenrost ist aus festen Latten, die nicht nachgeben. Für das Geld auf jeden Fall eine lohnende Investition. Die Anlieferung funktionierte perfekt und das Bett war sicher verpackt.