LG Mikrowelle MH 6565 CPS, Grill, 25 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Prima

Zunächst einmal super, dass die Lieferung am Tag nach Bestellung erfolgt und zwar mit Hermes. Die Mikrowelle sieht sehr edel aus. Der Drehknopf ist versenkbar und ist für die Einstellung der Dauer/Zeit. Die Zeit wird digital angezeigt und und zählt dann rückwärts, während der Benutzung. Ist sie fertig, dann ertönt eine Melodie und es wird "End" angezeigt. Zum Testen der vielen Funktionen kam ich noch nicht, aber zum Aufwärmen schon mal super. Der Innenraum ist beleuchtet. Da sich drinnen ein Drehteller befindet, passen normal große Teller hinein. Zubehör sind ein rundes "Backblech" und ein Rost auf drei Beinen, ebenfalls rund. Griff ist die Tür selbst, also eine Griffmulde. Auf dem Bild sieht man die Beschreibung auf englisch rechts an der Mikrowelle hinter der Tür. Hierfür werden Aufklebet in verschiedenen Sprachen mitgeliefert, u.a. deutsch. Wenn man den aufgeklebt hat, sieht man keinen Unterschied, außer dass man dann auch die Sprache versteht ;-) Das Kabel ist recht kurz gehalten und befindet sich hinten rechts oben. Ein Abstandshalter/ eine Abdeckung ist in schwarz hinten angebracht, sodass die Tiefe rund 38 cm beträgt. Oben links befinden sich Lüftungsschlitze. Alles in allem - mir gefällt sie sehr gut.

Sehr gute Mikrowelle!

Diese Mikrowelle ist super. Sie wärmt sehr schnell auf . Das Auftauproramm funktioniert sehr gut. Hab zwei Hähnchenbrüste aufgetaut und dann dann das gesunde anbraten ausprobiert und die panierte Hähnchenbrust war knusprig und schön gebräunt. Bei dem Programm Auto Inverter war das unpanierte Fleisch auch knusprig und durchgebraten. Preis, Leistung ist hervorragend!!!!!👍 Sie ist auch sehr leise und hat einen angenehmen Pipton

Die Mikrowelle ist ein starkes Gerät, die in ...

Die Mikrowelle ist ein starkes Gerät, die in kurzer Zeit alles wärmen kann. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Die sieht sehr schicker und besser als die Fotos aus. Und die Lieferung war sehr schnell. Ich bin ganz zufrieden und kann sie von meiner Seite nur weiterempfehlen.

Geiles Teil

Diese Mikrowelle ist sehr hochwertig und sieht zudem herausragend aus. Bedienung ist sehr einfach, habe schon so einiges ausprobiert und kann nur sagen, bis jetzt alles super. Einziger minus Punkt das Kabel ist sehr kurz, ansonsten kann ich sie von meiner Seite nur weiter empfehlen.

Tolle Mikrowelle

Tolle Mikrowelle mit super Design, leicht zu bedienen. Viele Funktionen, die man sicherlich mit der Zeit alle drauf hat. Das Essen wird schnell warm. Schnelle Lieferung. Vielen Dank an OTTO

Einfach toll

Bin sehr begeistert von der Mikrowelle. Es macht einen hochwertigen Eindruck . İst groß und auch sehr leise. Das essen wird schnell warm. Weiterempfehlung.

Bin zufrieden

Dieser Artikel macht sehr viel Spaß. Kommt sehr oft zum Einsatz. Qualität ist ebenso top. Ich bereue den kauf nicht und empfehle es auf jeden Fall weiter

Tolles aussehen

Mit dem Allround-Drehknopf alles perfekt bedienbar. Die Hinweis-Töne originell. Mit 10 kg Gewicht um einiges leichter als gewohnt. Alles perfekt. Danke OTTO

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wenn man weiß wie alles funtktioniert, eine echte Bereicherung für jeden Haushalt. Optisch ansprechend.

Süper Mikrowelle

Die Mikrowelle macht einen sehr guten Eindruck. Qualität stimmt und wenn die noch eine Weile hält dann ist alles gut. Klare Kaufempfehlung

Klasse Mikrowelle

Top Gerät aber auch sehr Komplex ( für mich zumindest) Trotzdem für den Preis ein sehr gutes und Hochwertiges Gerät

Top Mikrowelle Preis Leistung Bestens

Wir haben eine gute Mikrowelle gesucht zum guten Preis vorher hatten wir eine ziemlich günstige Mikrowelle für 40€ von Poco Die LG Mikrowelle ist von der Zeitersparnis mindestens doppelt so schnell wie unsere alte. Die Bedienung ist sehr einfach und unkompliziert und eine gut beschriebene verständliche Bedienungsanleitung ist auch dabei. Zu den restlichen Funktionen wie auftauen oder Grill oder oder oder kann ich leider nichts sagen da noch nicht ausprobiert. Ich würde diese Mikrowelle definitiv weiterempfehlen der Innenraum ist meiner Meinung nach ausreichend groß bis jetzt halt jeder Teller rein gepasst.

Zum Erwärmen gut - Grillen eher nein

Die Aufwärmfunktion ist ganz in Ordnung. In diesem Bereich stimmten Preis Leistung. Die Grillfunktion ist eher als schlecht zu bewerten. Ich hatte vorher ein Sharp Gerät welches deutlich besser war. Wer also Wert auf eine gute Grillfunktion legt sollte vorher sehr gut informieren. Ich habe das leider nicht gemacht, sondern nur auf die "Grillfunktion" vertraut. Eigentlich nur 2 Sterne wenn ich den Grill bewerten müsste.

endlich mal gleiche wärmeverteilung

habe mich für diese entschieden 1. da sie crisp platte hat und genau so funktioniert 2.die größe ist super klein mit max... inhalt3. led beleuchtung4.auftautechnik mit 3d mikrowellen einfach super5.mein hauptgrund die 1000 watt mikrowellenleistung und keine angebrannten ränder-was auch mit dem ruckelfreiem drehteller zu tun hat und die 3d technik-piepton ist eine nicht sehr laute melodie,die sich pro min einmal wiederholt,ca. 5mal.der grill mit crisp platte ist auch super,das wenden der speisen finde ich nicht notwendig(also pizza und co perfekt,geht aber auch mit grillrost)

Gute Verarbeitung und einfache Bedienung

Die Mikrowelle macht einen sehr hochwertigen Eindruck und erfüllt absolut seinen Zweck. Alle Modi, die ich bislang ausprobiert habe, funktionierten einwandfrei. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Kauf.

Elegant

Sehr schöne MW. Viele Funktionen, die in der Kürze der Zeit noch nicht alle ausprobiert wurden. Kleines Mango: Trotz LED, (wirklich hell) bedingt durch dunkle Verglasung, keine gute Sicht auf die Speisen im Garraum während des Betriebs. Im Vergleich zur Samsung MW jedoch weesentlich besser. Aber bei der sieht man ja sowieso so gut wie nichts.

Gutes Produkt

wir hatten bisher eine grosse Bauknecht. Ein echter Brüller, aber groß und in die Jahre gekommen. Die Nachfolgerin von LG hatte in der Vorgängerin also einen starken Vergleichspartner. Nun, die LG kann zwar nur MW und/oder Grill, aber sie macht ihre Sache ausgezeichnet. Sie ist bezogen auf ihre Ausmaße fast ein Raumwunder. Auch Tiefkühlpizza wird ganz hervorragend, auch wenn jetzt doch um Einiges länger dauert. Die MM ist leise, gut zu handlen und sieht schick aus. Allerdings wünscht man sich doch eine Beleuchtung der Folientasten und der Funktionsübersicht (erst bei offener Tür sichtbar). Letztere liegt in diversen Sprachen dem Produkt bei und wird vom Anwender in seiner Sprache aufgebracht. Gut gelöst ! PS : Otto hat super funktioniert. Von Online-Bestellung über Auftrags-/Lieferbestätigung bis Lieferung. Daumen hoch.

Türe knarzt sehr laut, Gerät zu leicht, Lärm

Die Mikrowelle macht optisch wirklich was her. Auch das Bedienkonzept (Touch) und die sonstige Haptik machen einen hochwertigen Eindruck. Allerdings knarzt die Türe sehr laut im letzten Moment des Öffnens, was wirklich sehr unangenehm ist und den gesamten hochwertigen Eindruck zerstört. Zudem ist das Gerät so leicht bzw. hat glatte Füße, sodass es sich beim Öffnen und Schließen auf der Arbeitsplatte immer verschiebt. Schade ist auch, dass die Übersicht der Programme auf 20 Sprachen dabei ist, außer auf Deutsch. Dir Türe öffnet zudem nur etwas über 90 Grad, weshalb man die Mikrowelle nicht mit der rechten Seite in eine Ecke o.Ä. stellen kann, da man dann nichts mehr hineinstellen kann. Außerdem wird die Mikrowelle beim Öffnen der Türe nochmal um die Dicke der Türe breiter.

Toller Artikel, aber….

Die Mikrowelle ist super. Aber die Lieferung war sehr schlimm. Der Karton war zerrissen, die Mikrowelle hatte Kratzer und Beule.

Tolles Gerät

Sehr gute Bedienbahrkeit Viele Koch Programme,Gleichmässige erwärmung der Inhalte. gutes Aussehen und Reinigung des Gerätes. Bin sehr Zufrieden,

Schöne Mikrowelle

Schöne Kompakte Mikrowelle die Ihren Zweck erfüllt. Von den Programmen sollte man nicht zuviel erwarten, das können günstigere Modelle auch.

Echt schon

Echt schon Und mit viel Funktion

Zu klein

Von der Aufmachung der Microwelle sehr edel...aber für die neuen modernen Teller viel zu klein...

***** HOHE QUALITÄT ***** EYECATCHER *****

Diese Mikrowelle hat eine außergewöhnlich hohe Wertigkeit zudem ein herausragendes Design. Obwohl mit vielen Programmen ausgerüstet ,einfach zu bedienen. Die Größe der LG ist optimal (nicht zu klobig) und der Signalton ist endlich mal angenehm für die Ohren . Ich habe das Modell mit dem Drehknopf gewählt, da für mich zumindest angenehmer regelbar als der reine Finger-Touch.

TRAURIG, wer entwirft so etwas?

Schnell geliefert, gut verpackt, zunächst alles gut. Bedienung scheint einfach und nun der Test ... Trotzdem die MW innen eine Beleuchtung besitzt, sieht man nichts. Das heisst, wenn ich mal schauen möchte, ob der Käse schon bräunlich wird, muss ich die Tür öffnen. Man meint, man hat eine schicke silbernen Kiste in der Küche stehen. Also, sofort ZURÜCKGESCHICKT

Preis-Leistung super

Das zugleich zeitlose und doch elegante Design in Edelstahl und Silber ist ein Highlight jeder Küche. Das Garraumvolumen des Gerätes ist mit 25.0 l allen unseren täglichen Anforderungen gewachsen. Schnelles Erhitzen oder schonendes Auftauen, die 5 Leistungsstufen der Mikrowelle bieten die Möglichkeit der individuellen Anpassung an die jeweilige Anforderung. Die Leistung von 1000 Watt finde ich völlig ausreichend. Der Drehteller-Umfang beläuft sich auf ca. 292 mm und somit für viele Speisen (Pizza etc.) geeignet. Das Display ist übersichtlich – dadurch muß man nicht die Mikrowellentür öffnen, um den Erwärmungsstatus in Erfahrung zu bringen. Die Mikrowelle lässt sich über einen Drehregler sehr einfach bedienen. Volle Kaufempfehlung!!

Defekt nach kurzer Zeit

Im Juli gekauft und im Dezember schon defekt!Das Essen wird nicht mehr erwärmt und jetzt warten wir seit zwei Tagen auf einen Rückruf des Technikers zur Terminvereinbarung für den Service vor Ort.Erst dann wird entschieden,ob diese vor Ort repariert werden kann.Es kann also etwas dauern. Unsere alte Samsung Mikrowelle mit Heiẞluft hat 7Jahre gearbeitet. Kann keine Empfehlung für die LG Inverter Mikrowelle abgeben.

Nur zu empfehlen

Da sich unsere alte Mikrowelle verabschiedet hat, musste eine Neue her. Da kam dieses Angebot gerade recht. Sie hat sehr viele Programme, die ich natürlich noch nicht alle ausprobiert habe. Aber die ich ausprobiert habe, haben meine Erwartungen voll erfüllt. Sie ist zwar kleiner als unsere alte Mirkrowelle, aber dafür ist der Garraum größer. Durch ihre Optik sieht sie sehr edel aus. Was mich ein bischen gestört hat , sind die Gebrauchsanweisungen die wieder in allen Sprachen mitgeliefert werden und die Funktionsaufkleber in sämtlichen Sprachen. Das hat aber mit dem Gerät selbst nichts zu tun.

schnelle Lieferung, angeschlossen, geht super

An der Mikrowelle kann ich bis jetzt nichts aussetzen, angeschlossen, Zeit eingestellt ,Probe gestartet war in fünf Minuten abgeschlossen, das andere kann ich noch nicht beurteilen. Großes Mango der Lieferservice Hermes , einfach geklingelt ohne abzuwarten ins Haus gestellt und verschwunden einziges Wort in Sprechanlage: nix verstehen. Was passiert wenn Gerät beschädigt wäre oder Kunde es altersmäßig nicht schafft?

Leise aber ein paar Kritik Punkte

Tür quitscht, hatte ich hier irgendwo schon einmal gelesen. Netzkabel viel zu kurz außer man hat die Steckdose direkt dahinter. Aufklebern für deutsche Programm war dabei. Sehr gut. Habe noch keine Zeit gehabt alles auszuprobieren. Mir gefällt das die Heiz Stäbe kaum sieht bzw ich sehe nur 2 ganz hinten. Alles andere kann ich noch nicht bewerten. Produkt gefällt mir so schon einmal