LASCANA Badeanzug mit Tragevarianten und Rüschen-Volants

Finde dieser Badeanzug ist ideal für Frauen ...

Finde dieser Badeanzug ist ideal für Frauen deren Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen schmäler wirkt. Gleicht einen kleineren Busen aus. Drückt das bissel nicht noch platt. Qualität ist gut. Gibt nix zu bemängeln. Mit kurzen Hosen wirkt er wie ein ganz normales Oberteil. Fällt nicht auf, dass es ein Badeanzug ist . Richtig unkompliziert, wenn s zum Baden geht. 😎

Super Qualität, Form für sehr Schlanke

Badeanzug ist qualitativ sehr gut. Nach dem mehrfachen Tragen und Waschen sieht immer noch toll aus. Passform eher für sehr schlanke. Bei meinen 166 cm Größe und 56 kg Gewicht schon grenzwertig. Bisschen mehr am Körper - dann sieht der Badeanzug mit allen Rüschen eher ulkig aus.

Super schicker Badeanzug

Dieser Badeanzug ist einfach perfekt. Ich kaufe Badebekleidung im Normalfall eine Nummer größer als die normale Konfektionsgröße. Bei sonst Gr. 38 habe ich den Badeanzug in Größe 40 bestellt und er passt wie angegossen. Die Volants geben das besondere Etwas und man sieht mit einem Rock oder Shorts darüber angezogen aus.

Badeanzug

Ich hatte immer Probleme einen Badeanzug zu finden der perfekt passt. Diese Mal war ich wirklich überrascht, denn der Badeanzug hat auf Abhieb perfekt gepasst und schmeichelt der meiner Figur. Diese Erfahrungen habe ich bisher selten gemacht.

Süß

Da ich keinen Bikini mehr anziehen möchte suchte ich einen Badeanzug ,der mich aber nicht wie eine Oma aussehen lässt .Der Badeanzug verleiht einem das Gefühl von Mädchensein ohne albern auszusehen.

Sehr schöner Badeanzug

Ein sehr schöner, qualitatiiv hochwertiger Badeanzug, leider war er mir etwas zu eng um die Hüften, so dass ich ihn zurücksenden musste. Meine normale Konfektionsgröße beträgt 38/40

Sehr unvorteilhaft

Angezogen bei Gr. 40 sehr unvorteilhaft:( Sitzt bei mir nicht wirklich gut. Für diesen Preis etwas deren erwartet. Für mehr Oberweite nicht geeignet. Leider keine Empfehlung.

Wunderschön

Schönster Badeanzug, den ich je gesehen haben, sitzt toll, auch am Busen, passt super, bin 1,62m, Körbchengröße 80E... die Volants sehen richtig toll aus!

Sehr schöner Badeanzug verspielt und chick

Figurumspielender in verschiedenen Varianten zu tragender Badeanzug . Größe cup B passt auch wenn man eigentlich a hat 🙂

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug. Verdeckt meine Fettpölterchen von der Geburt 😅 die verschieden Tragevarianten sind toll.

schöner verspielter Badeanzug

Leider mußten wir den Badeanzug zurück schicken,Er war meiner Tochter zu groß. bestellen ihn eine Größe kleiner.

Tolles Produkt

So ein toller Badeanzug. Er Sitz perfekt und die verschiedenen Tragemöglichkeiten bringen Abwechslung.

Toller Badeanzug

Mit den Volants mal etwas anderes. Der Badeanzug sitzt super und ist ein echter Hingucker.

Billiges Material

Der Badeanzug ist für diesen Preis eine Frechheit. Total billiges Material.

Sitz ist perfekt

Stylisch mit den Volant, sitzt perfekt, festes Material. Top

Schöner Artikel

Ich liebe ihn. Er sitzt toll und sieht schön aus. Trage ihn gerne

Sehr schönes Modell, aber zuviel Stoff

Sehr schönes ausgefallenes Modell, aber es ist nicht so einfach, das Teil anzuziehen, da sich die Rüschenträger immer wieder verheddern. Sie rutschen auch ständig, wie das bereits andere Kundinnen feststellten. Auch ist der Stoff sehr dick und durch die schönen, aber unpraktischen Rüschenträger ist es noch mehr Stoff. Also bei 35 Grand Hitze möchte ich mich nicht damit in der Umkleide rumplagen. Aber die Idee für das Modell ist schon schön.

Super schöner Anzug,

den ich leider zurück senden und eine Nummer größer bestellen muss. Vielfältig tragbar, durch die mögliche Veränderung der Rüschen. Stoff fühlt sich sehr gut an, die Streifen in schwarz-weiß verwirren das Auge - laut meines Mannes - aber. Macht bei mir ein wunderschönes Dekolleté durch die Einlagen, leider sitzt der Slipteil an den Nähten sehr straff. Führt dadurch zum Eindrücken an Po. Ich habe sonst Größe 38, bin 1,64m und 59kg schwer (Maße 90-72-95). Ich hoffe, dass Größe 40 daher nicht zu locker ausfällt.

Schönster Badeanzug seit langem

Habe mir diesen Badeanzug für den Urlaub gekauft, angezogen und mich direkt wohl gefühlt. Mal kein badeanzug der Langweilig wirkt, da er durch die Vollants für Abwechslung sorgt. Trägt sich sehr gut auch mit rundlicheren Hüften. Seit langen mal ein schöner Badeanzug der mir auf Anhieb gefällt. Sieht auch einfach mit einer Hose gut aus, man meint nicht, dass es ein badeanzug ist. Freue mich drauf ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren ;)

Wunderschön

Ein Traum. Endlich mal ein Badeanzug der gut Kaschiert und trotzdem noch was her macht. Hab ihn mir allerdings zu groß bestellt, deshalb geht er zurück .. die neue Größe ist aber schon bestellt :) freue mich schon darauf ihn zu tragen.

Farbe toll Schnitt nicht

Die Farbe von dem Badeanzug ist toll. Leider ist der Schnitt nicht so der Hit, da die Rüschen nicht fest sitzen, dem entsprechend nicht da wo sie sollen . Deshalb ging er zurück

Für Strand und Schwimmbad perfekt!

Der Badeanzug ist qualitativ hervorragend und ist trotz der hellen Farbe überhaupt nicht durchsichtig. Bei einer Größe von 1,70m passt Größe 38 perfekt.

Nicht mein Fall

Der Badeanzug ist zwar qualitativ okay. Aber die Rüschenträger verdrehen sich und sehen "durcheinander" aus.

Fiel leider viel zu klein aus ! Daher ging ...

Fiel leider viel zu klein aus ! Daher ging er zurück ! Und es wurde ein andere da die Wartezeit zu lang war

Furchtbarer Schnitt

Es nervt absolut im Schwimmbad da es andauernd rutscht!!

Verspielter, aber trotzdem sexy Badeanzug

Habe für diesen Badeanzug unglaublich viele Komplimente bekommen - sowohl von Frauen als auch von Männern. Einerseits ist es schlicht, zeitlos und verspielt, andererseits hat er aber auch etwas, dass "sexy" macht, vielleicht, weil man eben mal nicht so viel sieht, aber der Badeanzug den Körper toll formt, aber auch den einen oder anderen Kilo zu viel gut in Szene setzt. Auch die verschiedenen Möglichkeiten, die Volants zu drapieren, sind eine tolle Möglichkeit zu variieren! Trage den Badeanzug in 38/B-Cup mit 1,70 Größe und 67-69 Kg Gewicht.

Schöner Badeanzug , nicht für Jeden

Der Badeanzug selbst ist wunderschön , angezogen jedoch war ich überrascht über die Passform . Das untere Teil des Anzugs war viel zu wenig ausgeschnitten und legte sich über meine runden Hüften bis hin zu den Oberschenkeln wie eine Art von shorts . Ich mag es nicht viel Haut zu zeigen aber hier hatte ich das Gefühl , dass an diesem Anzug zu viel dran war. Fällt etwas größer aus. Denke das dieser Anzug wunderschön an Frauen mit weniger Rundungen aussieht , dann aber eine Nummer kleiner wählen.

Ich wollte ihn gerne haben....

....weil ich das Dessign so besonders fand. Schon nach drei Tagen wurde der Badeanzug geliefert. Qualität und Passform waren pefekt. Allerdings braucht man sehr viel Zeit und etwas Gelenkigkeit, die Volants an die richtigen Stellen zu drapieren. Ich habe es nach einiger Anstrengung geschafft und es sah dann leider doch nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Idee ist gut und das Teil wird sicher noch andere Liebhaber finden. Ich allerdings habe es zurückgeschickt.

Naja...

Ansich toller Badeanzug. Er hat auch von der Grösse her gut gepasst, nur leider hat mich gestört das die Volant Träger immer verrutscht sind. Durch die flexiblen Tragevarianten sind die natürlich nicht festgenäht und grade hinten hat mir das gar nicht gefallen. Vorne ging es aber wenn man sich mal hin und her bewegt verrutschen sie auch da. Schade aufgrund des Preises möchte ich ihn dann auch nicht behalten wenn mich das mit den Trägern stört.

Nicht überzeugt

Auf dem Bild fand ich den Badeanzug sehr schön und besonders mit den Rüschen. An mir selbst hat er mir gar nicht gefallen. An den Hüfte war er sehr tief geschnitten, so dass kräftigere Oberschenkel noch mehr betont wurden und auch die Rüschen sind nicht schön gefallen. Hat einfach nicht zu mir und meiner Figur gepasst. Ich schätze da braucht es tatsächlich eine kleinere Kleidergröße. Schade, er sieht so wirklich toll aus.