Venice Beach Badeshorts mit Klettverschlusstasche

Tolle Shorts

Also ich muss sagen das diese Hose einfach toll aussieht. Passt perfekt. Super angenehmer Stoff. Würde im Normalfall 5 Sterne für diese Hose geben. Allerdings wollte ich das passende Oberteil wie abgebildet haben. Kann dieses nirgendwo finden. Nun stehe ich da und finde kein dazu passendes Oberteil. Deshalb gibt es von mir einen Stern Abzug. Schade

Warum gibt es- NUR- die Badeshorts ????????

Aber warum hier ein Oberteil mit angezeigt wird aber nicht zu kaufen ist-ist mir unverständlich- auch findet man das Oberteil nicht im ganzen Bikini Sortiment...->S C H A D E<- Frage an OTTO: "-WANN GIBT ES DAS GANZE OUTFIT ZU KAUFEN??? "

klasse badeshorts

schöner bade-shorts. hätte vielleicht doch etwas weiblicher geschnitten sein können. aber ansonsten sitz er gut. bin gespannt, wie er in einigen tagen/wochen noch aussieht!

auch in grosser Grösse toll

ich bin nicht schlank. Aber Bikini und passende Badeshorts sind toll. Sehen angezogen gut aus. Auch die Qualität ist prima. Bitte mehr davon in anderen Farben. Danke

Schön

ich mochte es wirklich, aber ohne BH für eine einzige Shorts ist teuer, ich habe sie zurückgeschickt

tolle Hose, fällt kleiner aus

Das ist ne wirklich schöne Hose. Leider ist sie zu eng geschnitten, dass sie kleiner ausfällt. Ich hab ansonsten so ne Mischgröße aus 44 und 46. Oftmals ist die Größe 46 mir ein bisschen zu weit. Diese Hose ist mir deutlich zu eng. Ich würde empfehlen sie mindestens in einer Größe größer zu bestellen.

Was soll man denn nur mit einer Hose?

Set gesehen, gut gefallen. Leider kam nur die Hose, diese paßt zwar, aber ohne das passende Oberteil nutzlos! Daher geht es zurück. Ich ärgere mich, weil es das Set garnicht gibt

Gefällt mir Supper must mich aber für eine andere entscheiden weil ich mir mehrere zur aus Wahl bestellt habe

Nicht zum Baden geeignet...

Schaut schick aus. Saß trocken eher etwas eng. Nun beim ersten Wasserkontakt leider die Erfahrung, dass sie sich im Wasser ausdehnt und somit nur noch rutscht. Keine gute Voraussetzung für eine Bodehose. Maximal als Freizeithose zu tragen. Somit aber komplett am Ziel vorbei. Ich hatte mich über eine Badehose gefreut...

Tolle Freizeit-Shorts

Optisch sehr gelungen!!! Stoff sehr angenehm. Leider habe ich zu klein bestellt (in der Hoffnung die Hose passt trotzdem), da meine normale Größe ausverkauft war. Leider war sie dann doch zu knapp ;-) daher leider zurück. Fällt weder zu groß noch zu klein aus, bitte bestellen sie in ihrer Standartgröße.

So gehts sportlich an den Strand

Mal weg vom klassischen Ein- oder Zweiteiler sind diese Shorts echt praktisch und gut zu kombinieren. Mit dem Shirt um den Sonnenbrand zu vermeiden oder auch mit einem Top, wie man oder besser Frau es mag. Sitzen sehr bequem und gehen auch beim schnellen Auftauchen im Wasser nicht verloren.

ziemlich knappes Höschen

Die Hose ist ansich cool aber nicht so neongelb wie sie auf dem Bild erscheint. Ich hatte mir eben neongelb erhofft. Sie ist trotz Grösse 40 schon sehr knapp. Normalerweise habe ich 38. Ich hätte noch gern das Oberteil dazu aber finde ich hier leider nicht.

schade

kein Band in der Hose, um sie enger zu binden auf dem Foto abgebildet ist ein Bustier. Das bekommt man nirgends zu kaufen. Ähnliche Oberteile passen nicht dazu. Ging daher zurück

Sieht klasse aus

Habe mir einen Badeanzug in Gr. 38 bestellt und diese Badeshorts dazu, da meine Badeanzüge beim Rutschen immer so schnell Löcher bekommen. Leider ist die Shorts in 38 viel zu weit 1,5 Grössen.

Tolle Badeshort

Die Badeshort ist echt super von der Qualität, leider war sie mir dann doch etwas zu groß deswegen hab ich sie zurück gesendet und mich in der Zwischenzeit für etwas anderes entschieden ich würde sie aber trotzdem jedem empfehlen

Badeshorts

Die Hose sieht gut aus. Leider ist sie zu kurz. Könnte etwas länger sein. Muss sie deshalb auch zurück senden. Schade auch, das es bei den Badeshorts kein Oberteil gleich dazu gibt. Es ist schwer danach etwas passendes zu finden.

Super Artikel, leider hab ich ihn für mich ...

Super Artikel, leider hab ich ihn für mich zu groß bestellt... werde ihn wieder ordern wenn er in meiner Größe wieder lieferbar ist... schöne Farben und angenehmer Stoff... schade dass die Hose keine Bundkordel hat

Tolle Badeshorts

Sehr schöne Badehose. Habe sie eine Nummer größer bestellt und passt perfekt, nichts rutscht, Badetest bestanden. Trage darunter eine Bikinihose. Farben genau wie auf der Abbildung. Klare Weiterempfehlung von mir.

Ok

Hab es leider zurück geschickt weil es mir nicht ganz gepasst hat. Hab eh Probleme die richtigen Hosen zu finden. Hat also nichts mit der Hose zu tun sondern mit mir. Trotzdem sehr zu empfehlen

Schöne passende Shorts

Die Short passt echt super und schaut gut aus, aber es fehlt das Oberteil und das gibt es nirgends im Sortiment zu kaufen. Deshalb Punktabzug. mehr kann ich dazu nicht schreiben, denn der Sommer kommt erst.

Tolles Badedress für Mollige

leider für meine (normale Größe 44) zu knapp geschnitten. Hatte gehofft meine Oberschenkel damit zu kaschieren. Musste die Hose leider zurücksenden, saß an den Schenkeln zu eng.

Schöne Badeshorts doch leider zu groß

Die Badeshorts sind sehr schön und auch bequem, leider fällt diese etwas größer aus. Trage normalerweise 36/38 doch Größe 38 war definitiv viel zu groß. Artikel geht deshalb zurück.

Ein Toller Artikel

Schöne Badeshort,leider zu knapp in der Länge könnte ein Stück länger sein,hat in Größe 38 auch super gepasst wo ich dachte sie fällt eng aus da kein strech vorhanden,ging leider Retoure

Naja

Also mir persönlich hat die Shorts nicht gefallen, auf dem Bild sieht es besser aus, ein bissl zu locker fand ich es auch,eng anliegend saß es bei mir nicht. Geht zurück

Sehr schöne Badehose

Die BAdehose ist sehr schön, gute Qualität, Schade das es innen kein Band gibt wo man es am Bauch enger machen kann. Es fällt kleiner aus .. 1 Nummer größer nehme

Macht was her

Habe eine Badeshorts für Stand-Up-Paddling gesucht und wurde hier fündig. Sie sitzt super und hat eine tolle Farb-Kombination. Ein Punkt Abzug weil sie keine Taschen hat.

Habe die Shorts zum anderen Artikel ...

Habe die Shorts zum anderen Artikel kombiniert.... aber ging zurück Ganz überzeugt war ich nicht... vielleicht sah es einfach bei mir nicht so gut aus....

Tolles Tragegefühl

Die Qualität und die Passform sind super. Würde mur nur das abgebildete Oberteil dazu wünschen. Echt schade, dass es das nicht zu kaufen gibt.

Farbe nicht so schön

Mir hat die Shorts nicht so gut gefallen. Die Farbkombination sieht nicht so schön aus wie auf dem Foto, sie ging Retoure.

Schöner Schnitt. Tolle Farben

Schöne Shorts in guter Qualität. Stoff könnte etwas flexibler sein. Aber dennoch kann man sich gut drin bewegen. Leider kein passendes Oberteil dazu.