Sunseeker Bikini-Hose Ditsy in knapper Brasilien-Form und mit Häkelkante

Schöne Farbe

Die Farbe ist schön knallig und lässt die Haut brauner wirken. Der Schnitt ist leider nicht etwas "knapper" sondern bedeckt den Po quasi wie eine ganz normale Bikinihose.

Guter Artikel

Sieht gut aus.

Meiner Meinung nach zu grell

Ich habe mir die Bininis in 2 Farben bestellt. Gelb ist sehr schön. Orange leider zu grell. Weil ich einen anderen Bikini im Auge habe, gehen beide zurück. Auch wenn der gelbe sehr schön ist.

Fällt kleiner aus!

Hübsche Bikini Hose mit süßem Design und hübscher Häkelkante. Leider fällt sie etwas kleiner aus, weshalb ich verschiedene Größen zur Auswahl bestellt habe. Schade ist, dass es so unterschiedliche Lieferzeiten für jeden einzelnen Artikel gibt, so muss man ewig warten, um sich für die richtigen Artikel zu entscheiden.

Die Bikinihose fällt wesentlich kleiner aus. Ich trage 36/38 und habe Größe 38 bestellt, die Hose sitzt wirklich sehr knapp. Die Qualität hat mich aber sehr überzeugt. Der Stoff und die Verarbeitung sind sehr sauber gearbeitet. Ich bestelle die Hose nun größer und hoffe, dass sie dann passt.

Bikini-Hose mit Blumenmuster

Das Muster ist dezent und sehr hübsch, besonders auch die Häkelkante. Die leicht höher ausgeschnittene Form verlängert die Beine optisch. Leider fällt die Hose etwas zu klein aus und die Lieferzeit ist zu lang.

Sehr schöner Bikini

Das Oberteil gefällt mir sehr gut. Die Farben und das bestickte sehen super aus. Leider hab ich ihn in der falschen Größe geliefert bekommen - daher nur 4 Sterne. Hab aber gleich nochmal bestellt.

Schöne bikinihose

Toller Schnitt und interessante Details/Farbe. Häkelkante sieht toll aus. Oberteil konnte leider nicht überzeugen, Alternative war in meiner Größe ausverkauft, drum ging die Hose wieder zurück.

Fällt sehr klein aus...

..., sieht aber passend zum Oberteil sehr hübsch aus. Farbe und Muster wie auf dem Bild. Habe mich jedoch für die andere Hose mit Schleifen an den Seiten entschieden.

Empfehlenswert

Schöner Bikini, Farbe wie auf dem Bild, schöne Details (Häckelkante) Leider war mir das Oberteil etwas zu klein, weshalb die Wahl auf einen anderen Bikini fiel!

Totaler Hingucker

Mir gefällt der Bikini sehr. Wenn man aber mehr Brust hat muss man aufpassen, dass nichts rausfällt. Hab es mir vorne zusammen nähen lassen.

Schön aber etwas knapp

Die Hose ist sehr schön aber etwas knapp für meinen Geschmack. Es war zwar alles bedeckt aber ich hab sie trotzdem nicht behalten

Leider wieder zurück geschickt

Optisch eine schöne Hose, allerdings wurde diese zwei Wochen nach dem Oberteil geschickt, also ging alles wieder zurück.

schöne Farben, aber fällt klein aus

Die Bikini Hose hat genauso eine schöne Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Ich würde eher eine Nummer größer bestellen. :)

Wunderschön

Eine sehr schöne Bikinihose, der Print und die Farbe sind sehr sommerlich. Leider ging sie zurück da sie zu klein ausfiel.

Blümchen Bikini

Ein super schöner Bikini, dennoch war er mir leider zu klein und ich habe mich für einen anderen Bikini entschieden

Sehr schöne Farbe

Artikel ging leider zurück weil das Bikini Top für mich nicht passend ansonsten ein sehr schöner Artikel

Schöner Bikini

Hochwertiger Bikini, gut verarbeitet. Die Farbe ist sehr schön, wie angegeben.

Toller Bikini

Material und Farbe sind sehr schön. Nur war die Größe überraschend zu klein, so dass er leider zurück ging.

Schön!

Sehr schön - aber doch sehr knapp. Ich würde auch empfehlen eine Größe größer zu bestellen .

Wie eine Hose halt

Eine ganz normale Bikinihose bei der man kaum meckern kann. Farbe ist knalliger als auf den Fotos.

Tolle Bikini Hose

Das Material ist sehr angenehm und die Farbe strahlt auch genauso wie auf dem Bild.

Finde die Qualität so wie die Farbe toll.. ...

Finde die Qualität so wie die Farbe toll.. nur leider hat mir der Schnitt nicht wo gefallen

Schöner Bikini für den Sommer

Leider zu eng und daher habe ich die Hose zurück geschickt. Aber sehr schön.

Zu klein

Schade fällt kleiner aus. Geht deshalb zurück. Ansonsten gewohnte Lascana Qualität.

Süsses Teil

Schön verarbeiteter Bikini mit süssem Muster. Wurde beim Tragen auch schon bewundert :-)

Schön..

Färben sind sehr schön..fällt leider kleiner aus und geht somit zurück..

Hose fällt leider etwas klein aus, muss ...

Hose fällt leider etwas klein aus, muss nochmal neu bestellen, sonst schöne Farbe.

Schöne Hose, die klein ausfällt

Tolle Farben. Schöner Schnitt. Fällt etwas kleiner aus, als erwartet.