Abbrechen
» Suche

Sunseeker Bikini-Hose »Ditsy«, in knapper Brasilien-Form und mit Häkelkante

* * * * / (145)
%
€ 32,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3159916692
  • Mit Häkelbordüre
  • Softe Microfaser
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
Eine für alle Fälle! Mit der Bikini-Hose von Sunseeker punktest du nicht nur im Urlaub, sondern auch zu Hause im Freibad oder am See. Der knappe Schnitt des Bikini-Höschens erhält durch den süßen Alloverprint eine ganz besondere Note. Die farblich abgesetzte Häkelbordüre am Bund schafft zudem einen tollen Kontrast. Abgerundet wird das Gesamtbild von dem kleinen Logoemblem an der Seite. Superpraktisch: Du kannst das Bikini-Unterteil immer genau so stylen, wie du gerade magst, denn es harmoniert mit sowohl mit gemusterten als auch mit unifarbenen Mixkini-Oberteilen. Egal, wo du die Badesaison verbringst, in der Bikini-Hose von Sunseeker beweist du überall Geschmack!

Details

Maßangaben
Größe32
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
bedruckt
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Material
MaterialPolyamid
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid
MaterialartMicrofaser
Optik / Stil
Optikgeblümt
bedruckt
ApplikationenHäkelkante

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Farbe bleicht aus

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Als ich mir diesen Bikini gekauft habe, war ich total begeistert. Tolle Passform, die Größe stimmt und die Farbe war einfach toll. Das Orange war richtig schön knallig. Mittlerweile habe ich ihn zweimal im Meer an gehabt und zweimal im Schwimmbad und ich bin mehr als enttäuscht 😞...das schöne knallige Orange ist verschwunden, wirkt blass und alt. Das ist mir in diesem Maß bei keinem anderen Bikini je passiert, auch nicht bei ganz billigen und ich bin niemand der sich jedes Jahr einen neuen kauft. Doch diesen hier habe ich die längste Zeit getragen. Sehr schade!

von Tanja T. aus Bad Schlema 17.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: orange-bedruckt, Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Bikini

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Bikini ist super schön. Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen. Die Qualität ist richtig gut. Und die Größe fällt perfekt aus.

von einer Kundin aus Zweibruecken 23.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb-bedruckt, Größe (Normalgrößen): 34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Farbe

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Farbe ist schön knallig und lässt die Haut brauner wirken. Der Schnitt ist leider nicht etwas "knapper" sondern bedeckt den Po quasi wie eine ganz normale Bikinihose.

von einer Kundin aus Schortens 12.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: orange-bedruckt, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto