Sunseeker Bikini-Hose Ditsy in knapper Brasilien-Form und mit Häkelkante

Schöner Bikini

Der Bikini ist super schön. Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen. Die Qualität ist richtig gut. Und die Größe fällt perfekt aus.

Wunderschöner Bikini

Der Bikini ist auperschön, tolle Qualität und sitzt super. Ich würde nur empfehlen eine Größe größer zu bestellen als man eigentlich hat. ;-) Er fällt doch recht klein aus.

Hingucker

Der Bikini sitzt perfekt und ist ein echter Hingucker bei gebräunter Haut

Bikini-Hose

Hatte mehrere Größen bestellt. Diese passt perfekt und sitzt nicht zu knapp.

Passt perfekt

Ich habe mir schon öfter Bademode von Sunseeker gekauft und war immer begeistert von der Qualität. So auch bei dieser Bikinihose... Sie passt perfekt (Größe 38 bei 1,58 M / 56 kg) und schneidet nirgends ein. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben immer noch Top. Kann ich nur empfehlen

Total schick

Genau meine Farbe. Größe perfekt 38 bei 50/51 kg. Man kann auch locker etwas mehr wiegen, 54kg, auch da noch die Passform genau. Schon mein 2. Bikini weil ich die Farbe total schön finde und sie leuchtet auch so wie abgebildet.

Wer es tragen kann...!

Hübsche Hose bzw Höschen, welche aber nur tragen sollte, wer wirklich kein Gramm zu viel auf den Hüften hat! Ist natürlich Geschmackssache aber meiner Meinung nach sieht es sonst "gepresst" aus und nicht schön! Ging zurück!

fröhliches Blümchenmuster und guter Sitz

schade, dass man die Teile immer extra bestellen muss und der Bikini nicht im fertigen Set zu haben ist, so muss man immer auf eines der Teile warten. Dieses Mal hat's geklappt, ist hübsch und passt sehr gut.

Niedliches Teil

Sehr schöner Bikini hatte mir ihn ja komplett bestellt Oberteil saß super aber Hose war dann doch nicht so passen , da brauch man schon eine top Figur. Aber vom Stoff her kann ich nur gutes sagen.

Schönè Farben

Lieferung ist eingetroffen, gut und ordentlich verpackt, Größe 42 entspricht der Größe, tolle kräftige Farben, spitzt sehr gut ,passend zu meinem Bikini Oberteil, der Sommer kann kommen super.

Soo toll

Finde diesen Bikini echt hübsch. Unteil ist wie beschrieben knapp geschnitten dennoch hat dieselbe Grösse wie bei den anderen bestellten Bikinis sehr gut gepasst. Farbe und Muster wie abgebildet.

Schöner Teil aber knapp

Wer niedrigere Bikini-Hosen mag, für den wäre diese perfekt. Super Passform, schöner Stoff, tolle Farbe. Und man kann unterschiedliche Oberteile passend dazu aussuchen.

Sexy Passform

Endlich mal eine Bikinihose in knapper Form,hochwertiges Material gepaart mit frischer Farbe,hat mich komplett überzeugt,empfehle es in jedem Fall weiter 👍🏽

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Bikini

Habe den selben in gelb. Muss sagen habe mir noch mehrere Bikinis bestellt und einen anderen behalten. Deswegen ging er zurück. Ansonsten hätte ich ihn auch noch in blau behalten.

Wunderschöner Bikini

Der schönste Bikini, den ich je hatte. Leider fällt die Hose etwas klein aus. Hatte sie in Größe 36 bestellt und musste diese zurückschicken und eine Nummer größer bestellen.

Süße Hose

Passende Hose zu dem Oberteil. Schöner und fester Stoff. Die Farbe und Blumen Muster gefällt mir gut. Super angenehm zu tragen. Stoff bleibt auch nass stabil. Top.

Passt perfekt

Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt und passt perfekt, nicht zu groß oder zu klein. Die Farbe ist toll wie abgebildet, kann ich nur weiter empfehlen

Süßes, verspieltes Bikinihöschen

Qualität und Passform sind super! Grösse entspricht der realen Größe. Trotzdem urückgeschickt, weil für das andere Höschenmodell der Serie entschieden.

Tolle Bikinihose

Eine tolle Bikinihose in leuchtendem Orange mit schönen Häkeldetails und gutem Sitz. Ging leider zurück, da das zugehörige Oberteil viel zu knapp war.

Wunderschöne Farben

Die Farben sind richtig sommerlich und die Häkelkante ein besonderes Plus. Der knappe Schnitt lässt viel Haut zum bräunen zu. Mir gefällts.

Bikini Form: Brasil

Farbe: leuchtend orange, Form: knapp, Größe entspricht der Tabelle

Angenehme Passform

Die Hose ist toll geschnitten. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Farben sehen toll aus.

Sommerlich gelbes Highlight

Leider ist die 38 etwas knapp (ich trage i.d.R. Größe 38). In 40 passt sie aber und der Bikini ist in Traum, daher volle Punktzahl.

Wunderschönder Bikini

Farbe ist sehr getreu. Sitzt perfekt und rutscht nicht gleich runter. Angenehmer Stoff und trocknet schnell. Würde ich wieder kaufen :-)

Der Sommer kann kommen

Hose sitzt gut ,musste aber eine Nummer grösser nehmen als sonst. Bin sonst immer mit der 38 klar gekommen. Aber die 40 ist o,k,

Ein super Bikinihöschen, sitzt perfekt, verdeckt nicht zu viel und nicht zu wenig. Und hat eine wunderschöne leuchtende Farbe.

mir gefällt es

sieht gut aus

Super schöne Bikini Hose. Die Farbe ist ...

Super schöne Bikini Hose. Die Farbe ist genauso wunderbar wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super Höschen

Mein erster Gedanke war, ist das Höschen auch im nassen Zustand Blickdicht? Aber das war es. Auf jedenfall weiter zu empfehlen