Sunseeker Bikini-Hose Ditsy in knapper Brasilien-Form und mit Häkelkante

Farbe bleicht aus

Als ich mir diesen Bikini gekauft habe, war ich total begeistert. Tolle Passform, die Größe stimmt und die Farbe war einfach toll. Das Orange war richtig schön knallig. Mittlerweile habe ich ihn zweimal im Meer an gehabt und zweimal im Schwimmbad und ich bin mehr als enttäuscht 😞...das schöne knallige Orange ist verschwunden, wirkt blass und alt. Das ist mir in diesem Maß bei keinem anderen Bikini je passiert, auch nicht bei ganz billigen und ich bin niemand der sich jedes Jahr einen neuen kauft. Doch diesen hier habe ich die längste Zeit getragen. Sehr schade!

Schöne Farbe

Die Farbe ist schön knallig und lässt die Haut brauner wirken. Der Schnitt ist leider nicht etwas "knapper" sondern bedeckt den Po quasi wie eine ganz normale Bikinihose.

Schöner Bikini

Der Bikini ist super schön. Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen. Die Qualität ist richtig gut. Und die Größe fällt perfekt aus.

Wenn man einen sehr kleinen po hat kann man ...

Wenn man einen sehr kleinen po hat kann man die Hose vielleicht tragen ohne das man die Ritze sieht :D

Wunderschöner Bikini

Der Bikini ist auperschön, tolle Qualität und sitzt super. Ich würde nur empfehlen eine Größe größer zu bestellen als man eigentlich hat. ;-) Er fällt doch recht klein aus.

Hingucker

Der Bikini sitzt perfekt und ist ein echter Hingucker bei gebräunter Haut

Guter Artikel

Sieht gut aus.

Bikini-Hose

Hatte mehrere Größen bestellt. Diese passt perfekt und sitzt nicht zu knapp.

Meiner Meinung nach zu grell

Ich habe mir die Bininis in 2 Farben bestellt. Gelb ist sehr schön. Orange leider zu grell. Weil ich einen anderen Bikini im Auge habe, gehen beide zurück. Auch wenn der gelbe sehr schön ist.

Fällt kleiner aus!

Hübsche Bikini Hose mit süßem Design und hübscher Häkelkante. Leider fällt sie etwas kleiner aus, weshalb ich verschiedene Größen zur Auswahl bestellt habe. Schade ist, dass es so unterschiedliche Lieferzeiten für jeden einzelnen Artikel gibt, so muss man ewig warten, um sich für die richtigen Artikel zu entscheiden.

Die Bikinihose fällt wesentlich kleiner aus. Ich trage 36/38 und habe Größe 38 bestellt, die Hose sitzt wirklich sehr knapp. Die Qualität hat mich aber sehr überzeugt. Der Stoff und die Verarbeitung sind sehr sauber gearbeitet. Ich bestelle die Hose nun größer und hoffe, dass sie dann passt.

Passt perfekt

Ich habe mir schon öfter Bademode von Sunseeker gekauft und war immer begeistert von der Qualität. So auch bei dieser Bikinihose... Sie passt perfekt (Größe 38 bei 1,58 M / 56 kg) und schneidet nirgends ein. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben immer noch Top. Kann ich nur empfehlen

Bikini -Hose, gelb

Habe mich für das Modell mit höherem Sitz entschieden. Bei dieser Bikiniform fühlt man sich doch etwas nackt. Wer das so tragen kann, ist okey.Ich bin ja auch keine 20 mehr,da muss man schon etwas kaschieren können und nun bin ich wunschlos glücklich in meiner Entscheidung.

Fällt kleiner aus

Die Hose ist super schön. Habe die Hose in meiner normalen Größe 38 bestellt, fällt leider klein aus. Da ich schon das passende Oberteil bestellt habe und ich es super schön finde, habe ich die Hose in einer Nummer Größer bestellt in der Hoffnung, dass es passt.

Total schick

Genau meine Farbe. Größe perfekt 38 bei 50/51 kg. Man kann auch locker etwas mehr wiegen, 54kg, auch da noch die Passform genau. Schon mein 2. Bikini weil ich die Farbe total schön finde und sie leuchtet auch so wie abgebildet.

Wer es tragen kann...!

Hübsche Hose bzw Höschen, welche aber nur tragen sollte, wer wirklich kein Gramm zu viel auf den Hüften hat! Ist natürlich Geschmackssache aber meiner Meinung nach sieht es sonst "gepresst" aus und nicht schön! Ging zurück!

Andere Farbe

Drei Sterne nur, weil die Form der Bikini Hose sehr schön ist. Die Farbe ist aber nicht wie abgebildet Pastell, sondern neon. Das geht für mich leider gar nicht. Ich dache der Bikini wäre dezent, aber mit der Farbe...

Schőne Bikinihose in sommerfrischer Farbe

Qualität stimmt. Farbe fällt sehr schön aus, frisches sommerliches Gelb. Leider war mir die Form etwas knapp. Habe mir die gleiche Bikinihose mit den seitlichen Bändern zum binden bestellt. Passt perfekt.

Bikini-Hose mit Blumenmuster

Das Muster ist dezent und sehr hübsch, besonders auch die Häkelkante. Die leicht höher ausgeschnittene Form verlängert die Beine optisch. Leider fällt die Hose etwas zu klein aus und die Lieferzeit ist zu lang.

fröhliches Blümchenmuster und guter Sitz

schade, dass man die Teile immer extra bestellen muss und der Bikini nicht im fertigen Set zu haben ist, so muss man immer auf eines der Teile warten. Dieses Mal hat's geklappt, ist hübsch und passt sehr gut.

Niedliches Teil

Sehr schöner Bikini hatte mir ihn ja komplett bestellt Oberteil saß super aber Hose war dann doch nicht so passen , da brauch man schon eine top Figur. Aber vom Stoff her kann ich nur gutes sagen.

Sehr schöner Bikini

Das Oberteil gefällt mir sehr gut. Die Farben und das bestickte sehen super aus. Leider hab ich ihn in der falschen Größe geliefert bekommen - daher nur 4 Sterne. Hab aber gleich nochmal bestellt.

Schönè Farben

Lieferung ist eingetroffen, gut und ordentlich verpackt, Größe 42 entspricht der Größe, tolle kräftige Farben, spitzt sehr gut ,passend zu meinem Bikini Oberteil, der Sommer kann kommen super.

Schöne bikinihose

Toller Schnitt und interessante Details/Farbe. Häkelkante sieht toll aus. Oberteil konnte leider nicht überzeugen, Alternative war in meiner Größe ausverkauft, drum ging die Hose wieder zurück.

Soo toll

Finde diesen Bikini echt hübsch. Unteil ist wie beschrieben knapp geschnitten dennoch hat dieselbe Grösse wie bei den anderen bestellten Bikinis sehr gut gepasst. Farbe und Muster wie abgebildet.

Fällt sehr klein aus...

..., sieht aber passend zum Oberteil sehr hübsch aus. Farbe und Muster wie auf dem Bild. Habe mich jedoch für die andere Hose mit Schleifen an den Seiten entschieden.

Schöner Teil aber knapp

Wer niedrigere Bikini-Hosen mag, für den wäre diese perfekt. Super Passform, schöner Stoff, tolle Farbe. Und man kann unterschiedliche Oberteile passend dazu aussuchen.

Sexy Passform

Endlich mal eine Bikinihose in knapper Form,hochwertiges Material gepaart mit frischer Farbe,hat mich komplett überzeugt,empfehle es in jedem Fall weiter 👍🏽

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍