Sunseeker Triangel-Bikini-Top Ditsy, mit trendigem Print

Superschön!

Ein richtig schönes Triangel-Top, das auch für kleinere Oberweite ein richtig schönes Dekolleté zaubert dank dem verstärkten Bund unterhalb der Büste. Auch das Design überzeugt mit seinen pastelligen Farben und dem eher dezenten Blümchendruck. Gewöhnungsbedürftig ist der Kordelzug im Rücken, denn man muss ein bisschen ausprobieren, wie man das Teil am besten anzieht. Aber dieser Bikini ist trotzdem definitv mein Liebling für den Sommer!

Super für kleine Brüste :)

Macht eine wirklich tolle Figur bei kleinem Busen (Körbchengröße AA!). Die Farbe gelb ist toll und macht Lust auf den Sommer :) Die Farbe Orange war mir zu sehr rosa, geht zurück, aber über den Gelben bin ich mega glücklich, er sitzt so klasse, so einen schönen Bikini hab ich schon lange gesucht, juchhu, danke OTTO :)

Super Bikini, tolle Farbe

Das Oberteil ist sehr schön und ich finde, dass es trotz fehlendem Bügel auch für etwas mehr Oberweite noch einen tollen Halt gibt. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Meine Befürchtung, dass die Farbe blass machen könnte, hat sich nicht erfüllt, ganz im Gegenteil!

Schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini, allerdings hat sich bei mir die Einfassung mit dem Ziergarn vom Rand gelöst, sehr ärgerlich bei dem Preis, ich habe es dann selbst repariert, weil mir der Bikini trotz allem sehr gut gefällt.

Super tolles Bikini Oberteil

Es ist für mich schwer ein gut sitzendes Bikini Oberteil zu finden,da ich eine kleine Oberweite habe. Dieses Oberteil sitz super und zaubert sogar ein leichtes Dekollte. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen.

Konnte nicht überzeugen

Die Passform hat mir gar nicht gefallen. Ebenso die weißen Nähte passen nicht zu dem schönen Blumenprint. Auch der "Verschluss" hinten ist sehr unpraktisch. Die Lieferung hat einige Monate gedauert... Schade

Schön, aber leider kein guter Schnitt

Sieht auf dem Bild gut aus, aber die Unterkante, die eigentlich das besondere sein sollte, knickt beim Tragen leider ständig nach oben um. Man muss ständig rumzubbeln, deshalb ging der Bikini zurück.

Der bikini hat eine traumhaft schöne Farbe. ...

Der bikini hat eine traumhaft schöne Farbe. Jedoch ging dieses Oberteil zurück, da es mir persönlich von der Form her nicht so gut gefallen hat. Habe den Push-up bestellt und hoffe nun darauf

Schöner Stoff

Der Stoff ist gut , die Farbe Gelb wäre fantastisch gewesen, ABER was für eine unvorteilhafte Passform ! Mann braucht eine Superfigur mit straffem Busen.

gefällt nicht

Das Top macht kein schönes Dekoltee. Sah einfach plattgedrückt aus und auch der Verschluss im Rücken war mir zu umständlich. Die Farben sind aber schön.

Farbe bleicht aus

Als ich mir diesen Bikini gekauft habe, war ich total begeistert. Tolle Passform, die Größe stimmt und die Farbe war einfach toll. Das Orange war richtig schön knallig. Mittlerweile habe ich ihn zweimal im Meer an gehabt und zweimal im Schwimmbad und ich bin mehr als enttäuscht 😞...das schöne knallige Orange ist verschwunden, wirkt blass und alt. Das ist mir in diesem Maß bei keinem anderen Bikini je passiert, auch nicht bei ganz billigen und ich bin niemand der sich jedes Jahr einen neuen kauft. Doch diesen hier habe ich die längste Zeit getragen. Sehr schade!

Sitzt bei größerem busen nicht schön

Auf den Bildern total schön, aber so sah er leider nicht aus, sitzt nicht gut. Wenn er eng genug ist um zu halten quetscht er den busen

Ein toller Bikini

Obwohl das Oberteil keine Bügel hat, sitzt es auch bei einer großen Oberweite gut. Die Farbe ist schön sommerlich.

Sehr schöner Bikini.. die Farbe ist toll und ...

Sehr schöner Bikini.. die Farbe ist toll und mal was ganz anderes. Allerdings ist der Preis schon sehr hoch.

Bikini top

Leider war das bikini Top zu groß musste ich leider zurück schicken ansonsten Sehr schön

süßer Bikini

Das Triangel-Bikini-Top hat eine besondere Schnittform und punktet mit dem schönen Muster

super Sitz.

Das Oberteil passt genau in der Größer die ich sonst im BH trage, wundervoll.

Sehr schön 👍

Das Oberteil sitzt wirklich perfekt. Es gefällt mir sehr gut. Habe dazu die einfarbige Bikinihose in orange bestellt und es sieht super aus. Finde es auch nicht schlimm, dass das Oberteil zum Binden ist. Anziehen geht auch. Einfach unten rein steigen und hochziehen fertig. Find ich persönlich nicht weiter schlimm. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen. Die Größe ist passend. Kaufe mir immer Größe 40 Cup c/d und das passt fast immer.

Einfach nur bezaubernd!

Ich habe diesen Bikini sowohl in schwarz als auch gelb. Und er sieht einfach nur bezaubernd aus und sitzt wirklich toll. Ich werde immer wieder auf beide Farbvarianten angesprochen und bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben. Da ich eine sehr kleine Oberweite habe ist das Bikinioberteil teilweise nicht richtig ausgefüllt. Grenzwertig, aber da ich mich so in die Bikinis verliebt habe, habe ich beide behalten.

Triangel Bikini, gelb

Da ich nach vielen Jahren endlich mal ein neuen Bikini brauche, habe ich mich für dieses Oberteil entschieden.Diese Farbe ist einfach schön und zu blond und brauner Haut sieht es einfach toll aus.Hatte das Oberteil in Größe 38 und 40 bestellt,die 38 geht jedoch zurück. Größe 40 passt super( Cup B 80)Im Handel bekommt man nichts Gleichwertiges.

Das Oberteil ist kein Push Up, obwohl es so aussieht auf dem Foto, habe mir aber geleinlagen bestellt und sie von innen rein eingeschoben nun sieht es aus wie auf dem Foto. Farbe und Verarbeitung sowie Stoff Qualität ist super Größe passt

An und Ausziehen eine Qual

Das Oberteil hat hinten keinen normalen Verschluss. In einem Ring ist eine Kordel, die man lösen kann und dann das Teil vielleicht über den Kopf zieht. Das würde ich gerne mal sehen wie man den An und Ausziehen soll, völlig unpraktikabel. Das Model sieht sehr schön aus bei Gr. 38 und kleiner, jugendlicher Brust, da ist er sicher ein Hingucker. Aber in Gr. 42 und C Cup kein Halt. Schade ich fand das Muster sehr schön. Aber alle genannten Punkte veranlassen mich zur Retoure.

Trägt zu sehr auf

Ich fand den Bikini auf den Bildern sehr hübsch, aber in echt fand ich ihn dann gar nicht mehr so toll. Das Design gefällt mir aus der Nähe betrachtet nicht mit diesen großen Blumen. Passform technisch finde ich alles irgendwie gequetscht und eng, trotz richtiger Größe. Und design kommt mir bei dem Oberteil zu viel vor, man wirkt damit irgendwie overdresst. Aber ist Geschmackssache.

Tolles Bikini Top

Ich habe den Bikini in mehreren Ausführungen bestellt , sowohl Tops als auch unterteile . An sich alles top allerdings stand mir der Bikini bzw. das Oberteil überhaupt nicht , da ich sehr viele tattoos besitze und es einfach „too much“ war mit den ganzen Mustern :) ansonsten kann ich den Bikini Bzw das Oberteil aber nur empfehlen.

Sommer zeit

Artikel sieht toll aus, aber für eine 80 C/D doch etwas sehr knapp, und in der Größenordnung sollte schon ein Bügel drin sein, für besseren Halt. Schade somit geht die Ware wieder zurück. Dennoch kann ich dieses Oberteil sehr empfehlen, für die etwas kleinere Brust.😉 Sieht Chick aus.

Richtig tolles Oberteil.

Das Bikini Oberteil ist so schön. Es passt wie angegossen. Hinten ist es zum binden, daher perfekt zum anpassen. Ich habe mich für die gelbe Farbe entschieden und finde sie super schön. Diese Farbe hat man doch nicht so oft bei Bikinis.

Sunseeker Triangel-Bikini-Top Ditsy

Zunächst erst einmal, die Ware kam pünktlich, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an!🙏🏼 Die Qualität und Verarbeitung ist gut! Und auch so, finde ich, ist es ein schönes Bikini 👙 Oberteil! Leuchtende Farben, vielleicht etwas abweichend vom Bild... Ist ja auch immer so eine Sache mit Lichteinwirkung usw. bei Aufnahmen, aber mir gefällt's einfach! Das Oberteil macht schon was her, mit der Saumumrandung echt ein Blickfang. Habe mir das Oberteil in zwei Größen bestellt! (1x in 34, 1x in 36) Was wirklich auch richtig war! Denn eigentlich trage ich in der Oberweite meistens die Größe 34, jedoch war diese insgesamt zu klein geraten. Daher musste es diesmal, die Größe 36 sein, die ich nun behalten habe! Einziges Manko für mich, was ich anführen möchte, ist, dass ich es nicht so schön finde, das der Rückenbereich nur mit Bändern zu schließen geht! Das ist etwas umständlich und auch etwas schwierig zu binden, so das es richtig sitzt! Ein richtiger Verschluss wäre dort, eindeutig für mich, die bessere Variante gewesen!!! Aber ansonsten ein sehr schönes Teil in guter Qualität und Passform!🙏🏼😀🙏🏼

Größe passt wie beschrieben. Schöne farbe

Eigentlich ein schöner Bikini, Muster zu unruh

Eigentlich ein schöner Bikini, aber zum einen sind die Farben der Blüten viel kräftiger als auf dem Foto und zum anderen war das Muster auch sehr unregelmäßig (rechts Blume in orange/lila, links nur etwas grüne Blätter), dadurch hat das Oberteil sehr unruhig gewirkt und ich habe mich dazu entschieden es zurückzuschicken. Die Verarbeitung und Qualität des Stoffes hat mir aber sehr gut gefallen. Es fällt klein aus, ich würde das Oberteil eine Nummer größer bestellen (z.b. dann in 38 A/B wenn man normalerweise 36 A/B tragen würde).