Sunseeker Triangel-Bikini-Top »Ditsy«, mit trendigem Print

* * * * / (443)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1950714045
  • Mit Häkelbordüre
  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken und Rücken zu binden
  • Softe Microfaser
Der nächste Urlaub kann kommen! Mit dem Triangel-Top von Sunseeker hast du schließlich schon den perfekten Partner zum Schwimmen und Sonnenbaden gefunden. Das gemusterte Neckholdermodell ist die ideale Wahl für den Tag am Strand oder am Pool. Dank der herausnehmbaren Cups kannst du selbst entscheiden, wie voll dein Dekolleté sein soll. Das breite Unterbrustband und die farblich abgesetzte Häkelbordüre an den Cupkanten machen dabei aus dem klassischen Triangel-Schnitt ein stylisches Bikini-Oberteil. Apropos stylisch: Durch die umfangreiche Mixkini-Serie hast du die Wahl zwischen vielen passenden Bikini-Unterteilen ganz nach deinem Geschmack. Das Triangel-Top von Sunseeker muss definitiv mit in den Urlaubskoffer!

Details

Maßangaben
Größe32
KörbchengrößeCup A/B
Farbe
Farbegelb
bedruckt
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleherausnehmbare Softcups
Träger
Details TrägerNeckholder
Art Rückenteil
Art Rückenteilim Nacken zu binden
im Rücken zu binden
Material
MaterialMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid
Optik / Stil
Optikgeblümt
bedruckt

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (279) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Superschön!

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein richtig schönes Triangel-Top, das auch für kleinere Oberweite ein richtig schönes Dekolleté zaubert dank dem verstärkten Bund unterhalb der Büste. Auch das Design überzeugt mit seinen pastelligen Farben und dem eher dezenten Blümchendruck. Gewöhnungsbedürftig ist der Kordelzug im Rücken, denn man muss ein bisschen ausprobieren, wie man das Teil am besten anzieht. Aber dieser Bikini ist trotzdem definitv mein Liebling für den Sommer!

von einer Kundin aus Sinsheim 05.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb-bedruckt, Körbchengröße: Cup A/B, Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Trägt zu sehr auf

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich fand den Bikini auf den Bildern sehr hübsch, aber in echt fand ich ihn dann gar nicht mehr so toll. Das Design gefällt mir aus der Nähe betrachtet nicht mit diesen großen Blumen.
Passform technisch finde ich alles irgendwie gequetscht und eng, trotz richtiger Größe.
Und design kommt mir bei dem Oberteil zu viel vor, man wirkt damit irgendwie overdresst.
Aber ist Geschmackssache.

von einer Kundin aus Muecheln 25.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt, Körbchengröße: Cup A/B, Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sommer zeit

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel sieht toll aus, aber für eine 80 C/D doch etwas sehr knapp, und in der Größenordnung sollte schon ein Bügel drin sein, für besseren Halt. Schade somit geht die Ware wieder zurück. Dennoch kann ich dieses Oberteil sehr empfehlen, für die etwas kleinere Brust.😉 Sieht Chick aus.

von Cornelia E. aus Hespe 08.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt, Körbchengröße: Cup C/D, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto