Sunseeker Triangel-Bikini-Top Ditsy, mit trendigem Print

Konnte nicht überzeugen

Die Passform hat mir gar nicht gefallen. Ebenso die weißen Nähte passen nicht zu dem schönen Blumenprint. Auch der "Verschluss" hinten ist sehr unpraktisch. Die Lieferung hat einige Monate gedauert... Schade

Farbe bleicht aus

Als ich mir diesen Bikini gekauft habe, war ich total begeistert. Tolle Passform, die Größe stimmt und die Farbe war einfach toll. Das Orange war richtig schön knallig. Mittlerweile habe ich ihn zweimal im Meer an gehabt und zweimal im Schwimmbad und ich bin mehr als enttäuscht 😞...das schöne knallige Orange ist verschwunden, wirkt blass und alt. Das ist mir in diesem Maß bei keinem anderen Bikini je passiert, auch nicht bei ganz billigen und ich bin niemand der sich jedes Jahr einen neuen kauft. Doch diesen hier habe ich die längste Zeit getragen. Sehr schade!

An und Ausziehen eine Qual

Das Oberteil hat hinten keinen normalen Verschluss. In einem Ring ist eine Kordel, die man lösen kann und dann das Teil vielleicht über den Kopf zieht. Das würde ich gerne mal sehen wie man den An und Ausziehen soll, völlig unpraktikabel. Das Model sieht sehr schön aus bei Gr. 38 und kleiner, jugendlicher Brust, da ist er sicher ein Hingucker. Aber in Gr. 42 und C Cup kein Halt. Schade ich fand das Muster sehr schön. Aber alle genannten Punkte veranlassen mich zur Retoure.

optisch chic, aber unpraktisch

tolles Muster, tolles Material. Leider ist der Verschluss am Rücken nicht eindeutig beschrieben. Er hat keine Bänder zum Binden, keine Hacken zum Schließen... es ist eine Schlaufe, die über beide Seiten verläuft, somit muss man immer durchschlüpften, wie bei einem Shirt. Somit ist ein schnelle einfaches Umziehen nicht möglich. Geht zurück...

Ganz schön aber...

Eigentlich ein schöner Bikini nur leider ist er sehr eng. An den Seiten quillt alles raus und die schnürung ist auch gewöhnungsbedürftig. Alleine konnte ich ihn nicht richtig binden. Da er nicht passte ging er auch wieder zurück...

blasse Farbe

habe mir diesen Artikel und die dazu passende Hose bestellt, leider ist mir die Farbe zu blass, wirkt im Katalog kräftiger, deshalb geht alles zurück

Nichts für größere Körbchen

Farbe super, leider ist der Schnitt sehr offen, man fühlt sich eher nackt. Weiterer Nachteil ist der Verschluss zum Binden. Wie soll das denn ohne Hilfe gehen?Schade!

Sieht gut, aber Einlagen verrutschen!

Das Bikini-Oberteil sieht toll aus, aber leider verrutschen die Schaumstoffeinlagen ständig, da sie nicht befestigt sind. Das ist sehr störend.

Hat mir nicht gefallen

Im Katalog fand ich den Bikini sehr anprechend. Mir hat er allerdings von seiner Passform nicht zugesagt.

Grelle Farbe

Passt sich nicht optimal der Brust an, und ist viel zu grell in der Farbe. Verarbeitung ist allerdings sehr gut.

Klein

Musste Artikel zurückschicken, Oberteil war viel zu klein! Am besten eine Nummer größer bestellen!

Zurück gesendet

Gefällt mir nicht. Ist von der Farbe und von dem Schnitt nicht meins.Daher ging er zurück

Schönes Muster,sitzt nicht

Material ist schon gut.Sitzt nicht.Habe schon größer bestellt ist viel zu klein.

Leider dieses Muster

Klasse sitz, auch schöne Details vom Schnitt her. Leider für mich das falsche Muster.

Farbe gefällt mir nicht

Sehr kräftige Farben, nicht mein Geschmack, anders als erwartet. Passform ist gut.

Nicht das was ich mir vorgestellt habe

Der Artikel entsprach nicht meiner Vorstellung und ich war sehr enttäuscht.

Leider nicht gut

Anziehen umständlich; Passform unmöglich, leider Muster eigentlich sehr schön

Naja

Ist bestimmt nur schön wenn man die selbe Figur hat wie das Modell

Ging wieder zurück

Der Bikini sieht auf den Bildern richtig gut, Stand mir aber leider nicht

Naja

Leider nicht für eine größere Oberweite geeignet. Schade

Bikini

Artikel wurde storniert von Otto, da nicht mehr lieferbar

Nur die Hälfte bekommen

Leider nur das Oberteil bekommen......das Höschen fehlt

sieht gut aus

sieht echt gut aus , aber ihn anzuziehen ist eine Katastophe