Sunseeker Triangel-Bikini-Top Ditsy, mit trendigem Print

Super Bikini, tolle Farbe

Das Oberteil ist sehr schön und ich finde, dass es trotz fehlendem Bügel auch für etwas mehr Oberweite noch einen tollen Halt gibt. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Meine Befürchtung, dass die Farbe blass machen könnte, hat sich nicht erfüllt, ganz im Gegenteil!

Schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini, allerdings hat sich bei mir die Einfassung mit dem Ziergarn vom Rand gelöst, sehr ärgerlich bei dem Preis, ich habe es dann selbst repariert, weil mir der Bikini trotz allem sehr gut gefällt.

Sehr schöner Bikini.. die Farbe ist toll und ...

Sehr schöner Bikini.. die Farbe ist toll und mal was ganz anderes. Allerdings ist der Preis schon sehr hoch.

Bikini top

Leider war das bikini Top zu groß musste ich leider zurück schicken ansonsten Sehr schön

Das Oberteil ist kein Push Up, obwohl es so aussieht auf dem Foto, habe mir aber geleinlagen bestellt und sie von innen rein eingeschoben nun sieht es aus wie auf dem Foto. Farbe und Verarbeitung sowie Stoff Qualität ist super Größe passt

Sunseeker Triangel-Bikini-Top Ditsy

Zunächst erst einmal, die Ware kam pünktlich, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an!🙏🏼 Die Qualität und Verarbeitung ist gut! Und auch so, finde ich, ist es ein schönes Bikini 👙 Oberteil! Leuchtende Farben, vielleicht etwas abweichend vom Bild... Ist ja auch immer so eine Sache mit Lichteinwirkung usw. bei Aufnahmen, aber mir gefällt's einfach! Das Oberteil macht schon was her, mit der Saumumrandung echt ein Blickfang. Habe mir das Oberteil in zwei Größen bestellt! (1x in 34, 1x in 36) Was wirklich auch richtig war! Denn eigentlich trage ich in der Oberweite meistens die Größe 34, jedoch war diese insgesamt zu klein geraten. Daher musste es diesmal, die Größe 36 sein, die ich nun behalten habe! Einziges Manko für mich, was ich anführen möchte, ist, dass ich es nicht so schön finde, das der Rückenbereich nur mit Bändern zu schließen geht! Das ist etwas umständlich und auch etwas schwierig zu binden, so das es richtig sitzt! Ein richtiger Verschluss wäre dort, eindeutig für mich, die bessere Variante gewesen!!! Aber ansonsten ein sehr schönes Teil in guter Qualität und Passform!🙏🏼😀🙏🏼

Guter Sitz

Schönes Bikinioberteil mit guter Passform. Ich finde es sehr vorteilhaft, daß es hinten zum binden ist, dadurch hat es einen guten Sitz und lässt sich gut anpassen.

Hübsch !

Sehr hübsches Oberteil. Allerdings für meine übliche Körbchengröße D hat das Top mir doch nicht den idealen Halt gegeben.Der Steg in der Mitte hat zu weit abgestanden,so dass es unschön aussah. Ansonsten fand ich Modell recht raffiniert im Schnitt.Material,Farbe und Muster finde ich super toll.Daher hab ich mir aus der Serie zwei andere Modelle Bügel und Bandeau) bestellt und diese sind für mich wie angegossen und bin mit diesen mehr als zufrieden. Triangel ging leider zurück.

Fällt kleiner aus.

Die Optik ist schön. Schöne frische Farben, auch das Material ist gut. Nur die Größe zu klein. Trage normalerweise Gr. 36/38 Körbchen B. Hier ist das Bikini Top zu eng für meine Oberweite. Die Schalen sind zu eng/zu nah zusammen so dass die Brüste links und rechts rausgucken. Schade. Denn die gleiche Marke anderes Oberteil war mir in Gr. 38 C/D viel zu weit.

Sehr schöner Bikini

Ein sehr schönes Bikinioberteil, welches sehr schön sitzt und ein schönes Dekolleté zaubert. Kleines Manko ist der Verschluss hinten. Ich werde den Binini zurück schicken, weil ich einen anderen Bikini im Auge habe.

Tolles Bikinioberteil

Das Bikinioberteil gefällt mir sehr gut. Das Blumenmuster hat mich überzeugt sowie der gut Schnitt, der ein tolles Dekolleté zaubert. Ein Punkt Abzug für den Verschluss am Rücken, der ist leider auf den Bilder nicht zu sehen. Das Bikinioberteil muss über den Kopf an- und ausgezogen werden, aufgrund der Verschnürung am Rücken.

Toll verarbeitet, sitzt gut

Farbe schön, dezent wie auf Abb., etwas unkomfortabel, anzuziehen durch die Schnürung hinten, sehr wertig verarbeitet. Ich fand, dass die Bügelvariante des Oberteils bei mir besser saß (macht ein voluminöseres Dekolleté), auch wenn dieses auch nicht schlecht war, aber daher ging dieses Oberteil wieder zurück.

Schönes Bikinioberteil

Das Bikinioberteil ist sehr schön. Form ist mal etwas anderes als die üblichen Bikinis. Schade allerdings dass nur die Größen A/B und C/D bestellt werden können. Bikini sitzt zwar, ein klein wenig mehr Stoff an der Seite hätte aber nicht geschadet. Andererseits ist C/D zu groß.

Leider nichts für mich

Das Modell sieht auf den Bildern schöner aus, wie in Wirklichkeit. Der Halt unter den Achseln ist nicht wirklich gegeben. Zuwenig Stoff, keine Stege für den seitlichen Halt. Macht keinen schönen Busen. Ist mehr was für junge Mädchen, wo noch alles fest ist.

Macht einen größeren Busen

Das Bikinioberteil ist sehr schön, das Material sehr angenehm zu tragen. Gerade für kleinere Brüste sehr empfehlenswert, weil Sie durch die Form größer wirken. Der Verschluss ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber händelbar. Die Farben sind wie abgebildet.

Tolle Farben, sitzt aber nicht bei jeder Größ

Ich hatte mir das 'normale' Oberteil mit der seitlichen Raffung und dieses bestellt. Die Farbe ist toll, wie auf dem Foto. Ich habe Größe 70D und da sitzt dieses Oberteil nicht so hübsch. Mit etwas weniger Oberweite sieht es aber sicher gut aus.

Ansich ein toller Bikini

Allerdings wusste ich schon beim Anprobieren, dass mich das Anziehen auf Dauer nerven würde. Durch die Art, wie das Oberteil gearbeitet ist, muss es immer über den Kopf angezogen werden. Das war mir zu lästig. Farbe und Material sind aber sehr schön.

Auffallende gut aussehende Schnürung

Ich habe Kleidergröße 38/40 und Körbchengröße C. Das Oberteil passt, aber irgendwie ist es m E etwas zu wenig Stoff. Deswegen 1 Punkt Abzug. Habe es trotzdem behalten, da ich von der tollen ausgefallenen Rückenschnürung so begeistert bin.

Super Bikini-Oberteil

Das Oberteil ist super schön und auch beim Ausziehen nicht so super kompliziert, wie ich es zuvor in den anderen Bewertungen gelesen habe. Es sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Die Farbe hätte ich mir etwas kräftiger vorgestellt.

Sehr schöner Bikini

Passt super und ist angenehm zu tragen. Sehr schönes Design und tolle Farben. Allerdings ist die Farbe jetzt nach dem ersten Sommer schon leicht verblasst. Sieht aber trotzdem noch schön aus und fällt ohne direkten Vergleich nicht auf.

Schöne Sommerfarbe

Der Verschluss am Rücken könnte etwas besser gelöst sein, dafür ist aber die Farbe schön und die Firma ist Mal etwas anderes. Allerdings ist der Preis dafür etwas übertrieben. Hoffentlich ist die Qualität entsprechend gut.

Sehr schönes Oberteil mit kleinem Manko

Das Oberteil ist einfach toll. Sitzt perfekt. Einen Punkt Abzug gibt es für den Verschluss hinten. Man kann ihn nicht einfach öffnen, da das Band extra durchgezogen ist. Man muss den Bikini im Ganzen ausziehen.

Spaß macht!!!

Super passt!! Super bequem, sehr hübsch und für kleine brüsten kann mann nur weiter empfehlen weil alles PRIMA LIEGT! Nach dem ganzes Sommer die Farbe sind ein bißchen heller geworden aber trotzdem lohnt sich!

Schöner Bikini

Wirklich ein farblich sehr schöner Bikini. Ich habe ihn allerdings zurückgeschickt, weil er doch nicht so viel gepusht hat wie gedacht. Oberteil stand etwas ab. Aber für ein wenig mehr Oberweite bestimmt super.

Schöner Bikini

Willich schöner Bikini. Qualität ist super und die Verarbeitung gut, da ist der Preis für gerechtfertigt. Mir hat die Farbe zu meiner helleren Haut nicht so gut gefallen ansonsten hätte ich ihn behalten

auch für wenig busen toll

ich finde das Bikini-Oberteil gut ! Lediglich das An-und Ausziehen...das wird etwas problematischer, weil der Verschluss nicht einfach zu binden ist. Das Teil selber sitzt aber gut und sieht super aus !!

Sitzt gut

Farbe ist sehr schön. Sitzt auch super und macht einen schönen Busen. Auch wenn man nicht viel hat. Finde das anziehen über den Kopf für ein Bikinioberteil aber sehr umständlich. Deshalb zurück.

Super tolles Oberteil

Das Bikini Top ist wunderschön. Ich habe einen kleinen Busen und dieses Bikini Top zaubert ein wunderschönes Dekolte. Die Farbe geht in die Neon Richtung. Ich habe den Bikini noch mal in Geld bestellt.

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil, auch hübsch verarbeitet. Auch die gelbe Farbe hat mir gut gefallen. Ich habe mich nur letztlich für ein anderes Modell entschieden. Aber der Bikini war mein zweiter Favorit.

Wunderschön

Dieses Bikinitop ist sehr hübsch, mit dem Blumenprint. Ich habe ihn mir trotz des Preises bestellt weil es mich so begeistert hat. Es ging aber leider zurück da es sehr klein ausfiel