INOSIGN Couchtisch, wahlweise mit RGB-Beleuchtung (batteriebetrieben)

Enttäuscht

Es ist wirklich ein schöner Tisch Nur das traurige ist das sich nach einer Zeit an den Eckleisten das überzogene löst.

Schicker Tisch

Das aufbauen war recht einfach und der Tisch macht einen wertigen Eindruck. Alles in allem würde ich ihn wieder kaufen.

Schick

schicker Tisch. leider sind die Ecken sehr scharfkantig. deshalb ein Stern Abzug

Sieht schön aus, die Ecken sind echt Spitz 😅 Aufbau war sehr einfach

Super einfach zusammenzubauen auch mit der Beleuchtung

Sehr Elegant

der Tisch ist von sehr hoher Passgenauigkeit und Qualität, sieht edel aus, wer es kann, kann die LED selbst hierfür herstellen, da es nur mit Batterie funktioniert ( ein Stern abzug ) wäre besser über Akku mit USB- ladekabel , LED muss sein - wirkt schöner, der Tisch ist stabil aber auch schwer für die Größe. Ich empfehle ihn weiter !!!

Preis Leistung OK

Ausgepackt, aufgebaut. Preis Leistung OK. Fühlt sich nicht hochwertig an. Ist halt billige Spanplatte. Macht aber optisch was her

Stabiler Tisch

Sehr edler und stabiler Tisch. Hab es ohne RGB Beleuchtung bestellt und diese mit wenig Geld selber reingeklebt. Spart man eine Menge Geld. Der mit Rgb Beleuchtung ist genau der selbe und man kriegt billige Led strips mitgeliefert. Lieferung unkompliziert.

Sehr schöner Couchtisch

Das lange warten hat sich gelohnt (bestellt im Februar geliefert im Juni) Der Tisch ist aber sehr schön gefällt uns sehr gut auch mit der Beleuchtung top.

Klasse Tisch

Schade, dass der Esstisch in der gleichen Art nicht mehr zu kaufen ist. Die LEDs, sind schnell selbst monrtiert da alles vorbereitet ist (gekauft aus dem Internet).

Sehr hochwertig

Sieht super aus...sehr hochwertig Passt perfekt im Wohnzimmer und werde immer gefragt woher ich mein Couchtisch habe. Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen.

sehr schön !!!!

der Tisch kam früher an als erwartet der aufbau war sehr leicht der tisch ist ein sehr schönes Schmuckstück im Wohnzimmer vor allem mit der LED Beleuchtung ein Stern Abzug weil die LED Beleuchtung nach dem 2 Tag nicht ging sie funktioniert mit Batterie und die sind sehr schnell leer.

Toller Couchtisch

Lieferung war pünktlich durch Hermes und der Aufbau war leicht. Schaut super aus. Die LED Beleuchtung habe ich selber gekauft, und eingesetzt, da schon die Einkerbungen dafür drin waren. Spart ne Menge Geld. Klare Kaufempfehlung.

Moderner Tisch

Ein moderner Tisch, sehr hochwertig und schwer. Die Beleuchtung ist superschön und gibt dem ganzen noch mehr Chic. In den Möbelhäusern haben wir keinen vergleichbar schönen zu dem Preis gefunden.

Eine tolle atikel

Der Tisch sieht seher schön aus, ist auch leicht zu aufzubauen , ich bin zufrieden das ich die richtigen tisch für meine wohnung ausgesuchte habe .

Ein sehr schöner Tisch

Er steht im Wohnzimmer und sieht da sehr gut aus ist nicht zu groß und auch nicht zu klein

Ein schöner Tisch

Ich vergebe nur 4 Sterne da ich 4 Monate auf den Tisch warten musste und dann auch noch mit Hermes Lieferschwierigkeiten hätte ( umsonst genommener Urlaub und unfreundlichkeit von Hermes am Telefon)

Das waren hat sich gelohnt...

Gut, die Lieferzeit lass ich jetzt mal aussen vor. Der Zusammenbau dürfte sich trotz der etwas wirren Anleitung auch für jemanden ohne Übung recht leicht gestalten. Es waren alle Teile dabei, es hat alles perfekt gepasst und es wackelt auch nichts. Der fertige Tisch hat wirklich eine sehr coole Optik und die Beleuchtung ist der Hammer. Absolut zu empfehlen...

Klein aber fein !

Sehr schöner Tisch, sieht super aus und lässt sich definitiv weiter zu empfehlen. Hab den Tisch bestellt, aber hab überlegt den wieder zurück zu schicken, da er mir doch zu klein ist . Der Aufbau war relativ einfach und die Zusammenstellung ist schnell gemacht. Aber wie schön erwähnt ist der tisch mir zu klein. Wenn ihr nach was kleinem sucht, das ist der Tisch echt super .

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch lässt sich sehr gut aufbauen. einen Stern ziehe ich ab, weil die Lieferung sehr lange gedauert hat (9 Wochen). Ansonsten kann ich den Tisch nur empfehlen.

Toller moderner tisch

Toller tisch super leicht aufzubauen sehr schick würde ich immer wieder holen september besellt februar bekommen.

Ein sehr schoener Tisch

Sehr schoener Tisch ein hingucker in unserem Wohnzimmer sieht einfach top aus Die LEDs, sind schnell selbst monrtiert da alles vorbereitet ist Einfach Top 1A

Sehr dekorativ und schön, ich empfehle es jeden der ein modernes Tisch sucht. Ich bereue es ohne BGB-Beleuchtung gekauft zu haben.

Tisch

Sehr gute Tisch aber die kanten sind sehr scharf kein Empfan für Familie mir Kinder....

Saubere Qualität

Ware war ordentlich verpackt, ließ sich leicht aufbauen und steht sehr Stabil.

Couchtisch

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Nicht schön

Sehr und Qualität Tisch LED verlangt 8 Batterie Tisch ist zu teuer für diese Preis

Couchtisch

Der Tisch ist schnell zusammen gebaut Sieht Edel aus und die Qualität ist top Der Tisch ist sehr schwer aber der Kauf hat sich gelohnt .....5 Sterne 🌟 für diesen Artikel. ...

Ist nur scheiße empfehle ich gar nicht

Ich empfele es nicht weil wir denn tisch seit 1 monat haben und die tisch platte einfach hochkommt lohnt sich nichf

Toller Tisch, sehr stabil, leichter Aufbau