HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, mit E-Geräten, Breite 240 cm

Wunderschön und stabil!

Zuerst dringende Empfehlung => MIT! Aufbauservice! Sonst wird's für Laien echt mies! Wir sind super zufrieden mit unserer neuen, schicken Küche <3 Da wir selbst nicht genau wussten wie wir sie am besten stellen, haben die beiden Küchenlieferanten fix ausgemessen und ohne Probleme eine neue Anordnung der Schränke aufgebaut :) Echt Klasse! (Überhaupt war der Aufbauservice der Küche die wohl beste Erfahrung für uns was Lieferei angeht!) Hier ein paar Bemerkungen zu den Elektrogeräten: Dunstabzugshaube: Nicht zu laut, schöne Optik (Achtung bei größeren Menschen - nicht den Kopf anschlagen, ist etwas scharfkantig :D ) Es gibt Licht und 3 Stufen (Mein Mann hört wohl zwischen 1 und 3 keinen Unterschied..ich..schon..mh :D ) Sie wird ohne! Kohlefilter! geliefert - also am besten gleich die passenden mitbestellen :) (werden in der Beschreibung empfohlen) Spülmaschine: Von der Maschine sind wir beide überzeugt und freuen uns jedes mal auf's Neue nicht selbst abwaschen zu müssen (hach welch' Luxus!) Zuerst natürlich mit 'nem Leerlauf starten, damit sie eingespült wird! (7 Programme, reichen vollkommen und die Anleitung ist sehr verständlich :) ) Spüle/Armatur: Ohne Armatur! Da müsst ihr euch eine eigene bestellen (am besten von OTTO, dann wird sie gleich installiert!) Die Spüle ist schlicht, evtl. ein bisschen klein - für uns aber vollkommen ausreichend! Eine Spüle eben :) Herd/Ofen: Die Herdplatten nutzten sich schon etwas bei der ersten Verwendung ab (leichte Ringe und Kratzer sichtbar, nicht tragisch), erfüllen aber auf jeden Fall ihren Zweck! (Einfache Platten - ohne Größenerweiterung) Der Ofen selbst ist einfach gehalten, ohne Umluft (!) - Oberhitze, Unterhitze, Ober-Unterhitze. Ohne Uhr, ohne Timer, ohne Geräusche bei erreichen der Temperatur usw. Nach Anschluss sollte man ihn mindestens 3-4x für je 40 Minuten bei 220° leer laufen lassen, da er sehr lange riecht. (Ist dann aber auch gegessen) Er leistet gute Arbeit, wird schnell sehr warm und man hat genug Platz für ein normales Backblech und einen Rost (beide dabei) - Gibt übrigens keine Auszugsschienen für Blech und Co.. Einfach reinschieben und fertig :D --------------- Alle Schränke haben genug Platz für Geschirr, Küchenkram und alles was man eben so reinstellen möchte! (Die Hängeschränke sind auch super stabil und machen einen sehr feinen Eindruck x) ) --------------- Alles in Allem eine super Küche! Gerade für den Preis! Die Ausstattung ist auch voll und ganz in Ordnung und es bereitet uns nun jedes mal eine Freude in die Küche zu watscheln :) !Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für eine Küche unter 2k.!

Schlechte Qualität & miserabler Service

Ich hab es so bereut! Bloß nicht mit Aufbauservice buchen. Mir wurde die Stromleitung angebohrt, Schublade nicht zusammengeschraubt, lediglich NUR die Dunstabzugshaube angeschlossen, Monteure hatten nicht das richtige Werkzeug, waren unverschämt und lustlos, Liesen mich das Protokoll schreiben weil sie kein Deutsch konnten und und und. Ich selbst musste noch einen Elektriker zahlen, weil die Leitung angebohrt wurde. Der Aufbauservice war 4 mal da!!! 4 mal schlechter Service. Am Ende fehlten mir die nerven mich weiter zu beschweren. Spart euch das Geld und holt einen Profi oder den Nachbar (selbst er wird’s besser aufbauen). Nach 3 Monaten konnte ich endlich meine Küche voll nutzen und schon da war das Holz aufgeplatzt. Bei der Spüle hebt sich das Holz bereits an. Elektrogeräte sind in Ordnung wenn man sie dann endlich nutzen kann. Ich habe mich so lange mit der Küche, Monteuren, Elektriker und dem Kundenservice Auseinandersetzen müssen. Ich bin stinksauer und es ist so schade um das Geld! Das war das letzte mal, dass ich bei Otto etwas bestelle und weiter empfehlen werde ich auch nicht mehr. Einfach unglaublich!!

Preis/Leistung vernünftig

Die Küche ist jetzt schon seit zwei Jahren in Täglichen gebrauch und bis auf kleinere Macken gibt es nichts zu jammern. Bestellt wurde mit Aufbauservice, zwei Männer haben gewissenhaft die Küche aufgebaut und sauber gearbeitet. Die Monteure waren auch noch so nett und hatten ein Loch in die Spüle gebohrt für die Armatur, die ich noch besorgen musste weil sie nicht dabei ist. Alle E-Geräte laufen wie am ersten Tag und die Schränke erfüllen ihren Zweck. Die Bereiche um das Spülbecken und über der Geschirrspülmaschine an der Arbeitsplatte wölben sich leicht durch das Wasser/Wasserdampf. Aber das kann ich für den Preis meiner ersten Küche gut verkraften. Ich bin zufrieden mit allem und mir gefällt das sie erweiterbar ist. Zwei Schränke zum hängen hatte ich nachbestellt und selber angebracht alles bestens.

Topp Küche

Habe mich in die Küche verguckt und gesagt, die ist es. Auf Grund von Erfahrungen von Bekannten habe ich mich für den Aufbauservice entschieden und denke dass man da nichts verkehrt macht. Zumal ich gesehen habe, wieviel Pakete das sind. Ein Bekannter hatte seine Küche selbst aufgebaut und z.B. die Arbeitsplatte verschnitten. Somit mußte er sich eine Neue kaufen und hat sich dann einen Fachmann ( aus der Verwandschaft) geholt. Ich denke, um solche Pannen zu vermeiden, ist es besser man läßt den Profi ran. Außerdem wurde durch die Monteure auch mein Aufstellplan "bemängelt" und es mußte ein Schrank mit dem Herd getauscht werden. Ansonsten lief es dann zügig und die Küche war montiert. Das Endprodukt überzeugt und entspricht voll den Erwartungen. Die Technik funktioniert und erfüllt meine Ansprüche voll und ganz. Somit bin ich zufrieden und denke, dass ich ruhigen Gewissens dieser Küche fünf Sterne geben und auch diese Küche bestens weiter empfehlen kann.

Schaut toll aus, aber schlecht verarbeitet

Ich hatte die Küche mit Aufbauservice bestellt. Die Herren von Hermes, sagten nach nur 5 Minuten und einmal Wasserwaage auf den Boden legen: "Der Boden ist schief, wir bauen die Küche so ist auf!" Fertig waren sie. Die Küche verfügt nicht über höhenverstellbare Füße. Dieses sollte meiner Meinung nach in der Artikelbeschreibung vermerkt werden. Die Herren ließen mir also die Küche verpackt stehen. Wir haben diese dann selbst aufgebaut, mit speziellen Keilen zum Ausrichten war das kein Problem. Sollte eigentlich Aufgabe des Aufbauservice beinhalten. Für 400 Euro Aufbaukosten sollte dieses drin sein! Welcher Fußboden ist schon zu 100% gerade. Das Material und die Verarbeitung teilweise etwas billig. Die Aufbauanleitung teilweise unverständlich. Der Geschirrspüler und der Herd machen bis jetzt ( 2 Tage in Gebrauch) einen guten Eindruck und laufen ohne Probleme. Optisch macht die Küche aber wirklich viel her. Sollte man jemanden privat kennen, der sich ein wenig mit Küchenaufbau auskennt, kann man sich die 400 Euro extra wirklich sparen!

Haben die Küche nun 1,5 Jahre..

Man hat schon am Anfang gemerkt, dass die Qualität nicht gerade toll ist. Aber dass die Möbel auseinander gehen nach 1,5 Jahren hätten wir nicht gedacht. Schubladen gehen ständig einfach auf, die Türen von den Schränken sind locker und lassen sich auf nicht mehr fest machen, die Arbeitsplatte ist an mehreren Stellen gerissen und hat überall Blasen bekommen. So was hab ich noch nie gesehen.. Ausserdem geht an ALLEN Ecken an den Türen die erste schicht ab.. Die Spülmaschine ist in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Die Herdplatte ist ne Katastrophe.. man hat so schnell abgenutzte Flächen gesehen die man nicht sauber kriegt.. das sieht total schlimm aus. Und zum Schluss noch der Backofen.. also wenn man darauf steht, dass die Sachen immer nur auf einer Seite gebacken sind, ist der super. Ich bevorzuge es, wenn mein essen (vorallem Kuchen) gleichmäßig gebacken ist.. Wir sind super enttäuscht und werden nie wieder eine Küche online kaufen

Schöne Küche

Die Küche ist toll damit bin ich sehr zufrieden. Der Aufbau war aber das komplette Gegenteil, die Beschreibung war nicht leicht zu lesen . Vieles war unverständlich, Beispiel: 2 Teile in einem Karton (besser wäre es gewesen wenn zb A oder Karton 1 beschriftet wäre). Im großen und ganzen würde ich das Produkt jedoch weiter empfehlen. Es ist keine billig Produktion, zwar klein aber die Freude war umso größer als der Aufbau stand.

Puzzlearbeit, die nicht sein müsste

Die Küche wurde ursprünglich inklusive Montage gebucht, diese wurde allerdings wegen Corona von Otto komplett storniert. Beim ersten Zustellversuch durch Hermes drehten die Lieferanten noch in der Einfahrt wieder um, im Schnee würden sie hier nicht ausladen. Der nächste Zustellversuch klappte, allerdings beim auspacken gemerkt dass der Herd leider fallen gelassen wurde und defekt war. Ich warte auf den Austausch, Küche ohne Herd ist blöd. Der Aufbau gleicht einem Puzzle, nur dass ein Puzzle logisch ist. Nichts ist so lang oder kurz, wie es sein sollte und muss noch zugeschnitten werden oder ist beim Lesen der Anleitung nicht wirklich verständlich. Die Schränke werden an Haken aufgehängt, die super instabil sind, bricht einer durch, ist kein Ersatz dabei.. Diese Küche beinhaltet auch nicht alles, was man zur Montage braucht. Es ist zum Beispiel kein Siphon dabei. Nach Rückfrage sagte man mir, dieser wäre bei der Montage dabei gewesen, aber ohne Montage ist auch kein Siphon dabei. Schön und gut wenn Otto nicht aufbaut, man könnte dem Kunden zumindest sagen, dass er einen Siphon kaufen muss. Nach 3 Tagen steht die Küche endlich, es war aber auch für geübte Handwerker keine schöne Arbeit. Der zur Dunstabzugshaube passende Kohlefilter hat plötzlich 6 Wochen Lieferzeit im Anschluss, die Leisten kamen auch mit viel Verspätung. Wenn Küche bei Otto, nur mit Aufbau oder mit viel viel Geduld und Lust zu rätseln und noch 7mal los zu fahren, weil was fehlt. Hoffe der Herd wird zumindest zügig getauscht! Optisch sieht die Küche schön aus, wenn sie denn mal steht. Aber bis dahin braucht man viele Nerven. Ikea Aufbau ist nichts dagegen.

Schöne Küche

Haben uns diese Küche wegen der Flexibilität gekauft, hatte am Anfang bedenken, da durch die Corona-Pandemie kein Aufbauservice verfügbar war und wir sie selbst aufbauen mussten. Hat jedoch super geklappt und die E-Geräte sind ebenfalls super! Tolles Preis-Leistungsverhältniss und macht Optisch auch was her.

Küchenlieferung mit Aufbau

Lieferung sogar etwas eher..super Pluspunkt. Die Aufbauleute super nett und sehr genaues Arbeiten.Der bestellte Wasserhahn wurde mit eingebaut.Super Abnahme mit pflegetipps. Alles in allem sind wir sehr zu Frieden und würden jederzeit weiterempfehlen...Vielen Dank das alles so gut geklappt hat

Ein Traum

Ich hab mir die Küche bestellt weil meine alte nach 15 Jahren nun den Geist aufgegeben hat...die Küche ist ein Traum super leise der spüli der Herd und Backofen super für den Preis einfach weiter zu empfehlen...

schöne Küche

Tolle Küche. Bis auf das die Arbeitsplatte 3x geliefert werden musste, weil sie beschädigt war bin ich zufrieden.

Tolle Küche

Einfach aufzubauen auch für einen alleine kein Problem 2h alles aufgebaut

schöne Küche

Diese Küche ist wirklich schön. Die haben wir bestellt, da wir uns keine teuere Küche leisten könnten. Das einzige Problem ist die Lieferzeit-was eigentlich üblich ist. Ein Teil des Kochfeldes kam bei uns defekt an aber das super nette Team von Otto ist dabei das Problem zu beseitigen. Mischbatterie & Abschlussleiste müssen separat bestellt werden- wenn diese über Otto bestellt sind werden diese auch gleich montiert

Hallo guten Tag wie kann ich ein Küche ...

Hallo guten Tag wie kann ich ein Küche bestellen

Ging zurück

Wir hatten uns so auf diese Küche gefreut nach 4 Wochen , ohne Küche . Das Ende war wir hatten alles super abgemessen . Das sie wegen den Wasserleitungen zurück ging . Und wir jetzt wieder 4 Wochen warten auf eine Küche mit kleinen Kindern .

günstige Küche - Bestellung u Lieferung nachl

Küchenzeile ist noch im Aufbau, deshalb hier noch kein Feedback zu den Geräten. Gerne hätte ich mit Aufbauservice bestellt, wurde wg. der Pandemie nicht angeboten, Die Lieferung kam pünktlich, 1-2 Kartons enthielten aber leider kaputte Teile sowie die kompletten Fronten in der falschen Farbe. Hermes hat zum Glück für schnelle und termingünstige Ersatzteillieferung gesorgt, deshalb noch die 3 Sterne. Einige gebrochene oder gesprungende Teile am Korpus mussten wir dennoch hinnehmen. Ein erneuter Austausch hätte unseren Zeitplan komplett gesprengt. Wir haben eine "einfache" Qualität erwartet aber für den Preis wünscht man sich dennoch eine etwas sorgfältigere Abwicklung, da wir ja immerhin (wie angekündigt) 3-4 Wochen auf eben diese schwarze Küche gewartet haben und dann keine weiße haben möchten, zumal die passenden Ergänzungsmöbel korrekt in Schwarz kamen.

Sind sehr zufrieden mit der Küche.

Die Küche wurde doch schneller geliefert, als gedacht. Nur leider klappte es nicht mit dem Küchenaufbau. Hermes hätte eine kleine Änderung vornehmen müssen. Von Otto hatten wir das okay, aber Hermes stellte sich quer. Also suchten wir uns einen Firma in der Nähe, welchen diesen Aufbau vornahm. Nur bei der Spüle wurde ein falscher Überlauf mitgeliefert. Der Kundendienst war sehr zuvorkommend. Wir erhalten das Teil in 2 - 3 Wochen. Wir hätten es auch im Baumarkt kaufen können, mit Gutschrift. Dank Corona geht es nicht. Tolle Küche, sehr zu empfehlen.

Als Übergangslösung OK

Küche ist für den Preis in Ordnung! Aufbau dauerte einen Tag mit insgesamt drei Helfern. Qualitativ natürlich nicht das Beste, sollte man aber bei dem Preis auch nicht erwarten. Erfüllt ihren Zweck. An der Arbeitsplatte werde ich wohl einen Kantenschutz anbringen um vorzubeugen. Schublade geht nicht geschmeidig zu bzw. immer wieder auf. Fazit: wer nicht viel ausgeben will und keine hohen Ansprüche an die Küche hat, kann damit nichts falsch machen.

Niedliche kleine kompakte Küche

Die Küche bietet genau was man sucht und hat genug Stau Raum für uns ! Der Hochglanz wirkt schön edel, allerdings blättert das Holz schon etwas ab nach wenigen Monaten, was sehr schade ist und die Dunstabzugshaube ist etwas laut, was aber eigentlich okay ist da es nur während der Nutzung so ist. An sich sehr schön, kann daher nur weiterempfehlen 😊!

Passt

Am Anfang habe ich sehr hin und her gemacht mit Spedition weil ich habe die Küche mit Aufbau bestellt und ich war genervt die habe die Küche so aufgebaut wie die für richtig gehalten haben Herd haben die nicht angeschlossen und falsche Schublade geliefert. Jetzt geht es die Küche ist an sich nicht schlecht

Qualität nicht wirklich die beste

Ich habe die Küche jetzt seit einem Jahr, bei mir gehen die Schubladen auseinander und bei 2 sind sogar Die Schienen auseinander gegangen (Kugellager) Wir hätten bessere eine Küche von Ikea nehmen sollen. Küchengeräte sind jetzt auch nicht das beste vom besten, für den Preis aber okay.

Chice Küche zum kleinen Preis

Die Küche wurde pünktlich und komplett geliefert, alles hat problemlos geklappt. Die Küche wirkt aufgebaut sehr chic und wertig. Klar kann man bei dem Preis keine Wunder erwarten, aber sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Die Elektrogeräte funktionieren einwandfrei und tun ihren Dienst. Ich hab nix zu meckern.

Kleine moderne Küche

Fast ein Jahr ist diese Küche bei uns. Wir sind zufrieden. Für eine kleine Familie ist perfekt. Alle Geräte sind top. Ein Minus: die Leisten unten sind fest, beim Wasserschaden ist kompliziert das Wasser zu beseitigen, muss man sehr gut darauf aufpassen.

Lecker Kochen mit Held Küche..

Ich finde es, ist ein recht schöne küche und wurde esen weiter empfehlen. Was ich nicht gut fand es war in sehr viele teile verlegt naja dass haben wir aber schon hinbekommen. Ich finde meine küche iste sehr schön spulmaschine ofen und alles sind echt super.

High Quality, stabil und wunderschönes Design

Die Arbeitsplatten wurden vom Fachpersonal, Maßgerecht geschreinert, der gesamte Aufbau erfolgte mit großer Sorgfalt, Fachkenntnis und Präzision. Bin sehr zufrieden mit der wunderschönen Küche. Top Qualität und Verarbeitung.

Eine sehr schöne Küche

Schöne Küche nur der Stauraum ist etwas eng wenn man vorher eine etwas größere Küche hatte. Der Aufbau war recht einfach, klar die ein oder andere kleine Schwierigkeit war da aber das hat man so ziemlich bei allen Möbelstücken.

Optische sieht sie einfach unglaublich gut ...

Optische sieht sie einfach unglaublich gut aus , alle Schränke top und leicht nutzbare. Großen Dank an Hermes Lieferung und Aufbau Service, der die top geleistet haben.

Es ist gut

Es ist gut von preis her Aber mein bekannte der gebaut hat Hat gesagt die schranken sind nicht stabil Aber elektro arbeitet ganz gut Und mal schauen nach paar monate wie es reagiert

Schön

Ein paar Teile waren mit kleine macken versehen doch diese wurden sehr schnell ausgetauscht. Die Qualität könnte etwas besser sein aber sonst ist sie optisch sehr schön