LASCANA Jeggings mit Reißverschlüssen am Saum

Nix für Kräftigere Frauen

Leider passte die Hose weder in der Größe 42 noch in der 44. Ich bin etwas Kräftig gebaut und dennoch trage ich bei Jeans Hosen mit Stretch eine 42. Aber bei dieser Hose war die 42 zu klein und die 44 hat auch nicht so recht gepasst. Da war mir dann der Preis auch zu HOCH um eine 46 zu bestellen und am Ende sah sie an mir doch nicht so gut aus. Leider zurück, schade

Taille zu eng

.. eigtl. tolle Hose.... die Taille ist leider v iiiel zu eng...ansonsten nette Hose... kann jedoch nur für Frauen empfohlen werden mit Wespentaille... (ist mir allerdings auch bei anderen Fabrikaten schon aufgefallen... Damenhosen sind oft für Frauen mit dicken Schenkeln u. schmaler Taille... ob vllt. Damenhosen neu berechnet wurden? ... meine alten Hosen passen 1A. Trage sonst immer Gr. 42

Farbe nicht wie angegeben

Anprobiert - passt - Verpackung weggeworfen - gewaschen. Kann zur Farbe von vorher nicht viel sagen, nach dem waschen jedenfalls ist sie nicht anthrazit sondern dunkelblau. Find ich sehr enttäuschend, ich mag kein dunkelblau. Zurückschicken geht jetzt leider auch nicht mehr *grmpf*

sehr durchsichtig

Hose kam sehr schnell hat auch super gepasst, jedoch ist die Hose sehr durchsichtig, daher zurück

Ich bin enttäuscht

Schade , Hose sitzt nicht gut , zu dünnes Material , wirft Falten und am Saum wirkt es billig , für das Geld … hm , ging zurück

War doch nicht meine Hose...

Vom Material fand ich sie wirklich schön...sehr hoher Stretchanteil , und für den Sommer ideal, wenn die Hose etwas höher geschnitten wäre... war mir zu kurz..deshalb zurück

Echt schade für den Preis, habe ich besseres ...

Echt schade für den Preis, habe ich besseres erwartet. Leider sieht man durch der Hose durch, echt schade. Ich suche schon lange nach einer Hose in weiß die Blickdicht ist.

Den Preis nicht wert!

Schlägt komische Falten, auch wenn die Größe passt. Macht keinen schönen Po. Die Unterwäsche sieht man durch! Habe für den Preis und von der Marke mehr erwartet. Schade

Viel zu dünner Stoff...

Die Hose sitzt zwar schön eng, aber der Stoff ist viel zu dünn! Das ist bei der Kombi von weißer Hose und kräftigeren Oberschenkeln nicht gerade schmeichelnd...

Schicke Hose, Qualität schlecht

Die Hose sitzt wirklich super, doch nach 4 mal waschen lösen sich überall die Nähte. Schade ! Für das Geld mehr erwartet ! Deshalb von mir nur 2 Sterne

Schade

Finde diese Hosen alle komisch geschnitten entweder oben rum zu breit dann unten zu eng oder anders herum. Trotzdem schöne Farben

Nichts für kleinere Damen

Leider nichts für kleine Frauen. Stoff ist toll auch der Schnitt,nur die Länge geht gar nicht. Keine 7/8 .

Falscher Artikel

Eigentlich ist die Hose ja mit Reißverschlüsse am Bein beschrieben. Leider war diese Hose nicht in meinem Paket.

Geht so

Eigentlich keine schlechte Hose aber zu mir hat sie nicht gepasst hat bei mir irgendwie eine komische Figur gemacht

Viel zu weit an den Beinen

Proportionen stimmen überhaupt nicht. An den Beinen viel zu weit, jenseits des Fotos, wie abgebildet.

nein....

...ging für mich gar nicht. Schon eine Nummer größer als normal gekauft, aber trotzdem unangenehm eng.

Musste leider zurück

Musste leider zurück da es etwas schwabbelig war. Für den Preis andere Qualität erwartet

Kein schöner Artikel

Der Stoff der Hose ist unangenehm auf der Haut, da die Hose ja eng anliegen muss, nicht zu empfehlen.

Schöne Hose

Hose ging leider zurück. War mir zu eng. Farbe war in Ordnung.

Enttäuschend

Viel zu eng. Das Material ist viel zu dünn und erscheint billig. Deshalb zurück.

Viel zu teuer

Die Hose ist nichts besonderes, sitzt sehr eng. Sie ist ihren Preis nicht wert.

Ging zurück

Die Hose ging leider zurück, da sie mir im Original leider garnicht gefallen hat.

Komischer Stoff

die Jegging ging wieder Retoure, da der Stoff mir überhaupt nicht behagte. Leider.

Unbequem

Sehr teuer und zu unbequem für den Preis. Ging wieder zurück ..

Hose

Leider zu klein