LASCANA Jeggings mit Reißverschlüssen am Saum

%
1/6
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4806074865
  • Schmal geschnittene Jeanshose
  • Kurzer Zipper an den ausgefransten Beinabschlüssen
  • Niedrige Leibhöhe
  • Modische Waschung
  • Formender Baumwollmix
Du hast in der Freizeit keine Lust auf zwickende, einengende Lederhosen oder harte Neoprenpullis, willst aber trotzdem stylisch aussehen? Da bergen die Jeggings von Lascana die Lösung für dich. Die leichten Leggings punkten mit ihrer weichen Stretchqualität und schmiegen sich deiner Körperform passgenau an. So erhältst du einen Skinny-Look ohne geringste Beeinträchtigung des Tragekomforts. Ausgefranste Hosensäume mit kurzen Zippern fügen dem gelungenen Used-Modell einen trendstarken Twist hinzu. Stylingtipp: Basic-Oberteile und Lederschnürer passen toll zu den Jeggings von Lascana und geben ihnen Raum, um zu glänzen.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 27% Polyester, 3% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeschwarz
Leibhöheniedrig
Beinabschlussleicht ausgefranste Kante
Beinformschmal
Beinabschlussdetailsmit Reißverschluss
Schnittform Längeknöchelfrei
Gürtelschlaufenja
TaschenFaketaschen, Gesäßtaschen
Besondere Merkmalemit Reißverschlüssen am Saum
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 70 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (187) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr bequem

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hose von Lascana ist super bequem, fühlt sich fast wie eine Jogginghose an, sieht aber aus wie eine Jeans. Auch die Passform ist sehr schön, figurbetont, ist nicht zu lang an den Beinen und hat die perfekte Höhe an der Hüfte. Hat mich voll und ganz überzeugt.

von einer Kundin aus Jessen 18.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sehr dünner Stoff und sehr eng

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage in der Regel 36 und passt sonst auch gut aber diese Hose fällt eher enger aus! Der Stoff ist sehr dünn und nicht so robust und damit auch leider etwas durchsichtig! Die Farben sehen auch eher etwas verblasst aus und nicht satt! Schade!

von einer Kundin aus Ebersbach 05.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Guter Sitz

Die Qualität und die Verarbeitung ist, wie gewohnt bei Lascana, top.
Ich habe diese Hose in 38 bestellt. Schon beim Anziehen habe ich mich wohl gefühlt. Beim Blick in den Spiegel von vorne auch noch. Hat eine gute Figur gemacht. Aber der Blick von hinten geht gar nicht. Von hinten habe ich dermaßen starke Cellulite an den Oberschenkeln, die habe ich gar nicht. Zumindest nicht SO stark sichtbar. Anscheinend wird das durch den Stoff verstärkt. Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob die Hose eventuell zu eng sei, aber sie passt überall perfekt. Quetscht nicht, schneidet nicht ein, Länge, Weite alles perfekt. Liegt sehr wahrscheinlich am Stoff in Kombination mit der Farbe Weiß, vielleicht ist das bei den anderen Farben anders. Egal, ich brauche eine Weiße und deshalb geht diese hier zurück.

von einer Kundin aus Meckenheim 03.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?