LASCANA Jeggings mit Reißverschlüssen am Saum

Schöne Sommerhose

Die Hose ist von der Qualität Form und Aussehen total toll! Ich habe Grösse 39/40 und habe 40 bestellt,als ich sie ausgepackt sah ich gleich...oh Gott das ist Grösse 36😪 Sie war tatsächlich viel zu klein und ich musste sie daher zurückschicken,ansonsten ein super Artikel

Weicher Jeansstoff

Beim Auspacken überzeugte mich die Jeans zuerst. Aber beim Tragen ist der Schnitt sehr tiefsitzend. Die Hose ist schön aber wirkt nicht dem Preis entsprechend. Wer aber weichen Jeansstoff mit niedrigem Bund sucht, dem könnte sie gut gefallen.

Hose wäscht sich extrem schnell aus

Die Hose hat eine gute Passform und ist sehr bequem. Leider wäscht sie sich extrem schnell aus. Nach nur einem halben Jahr ist sie nicht mehr schwarz sonder nur noch hellgrau. Schade.

Die Hose ist sehr elastisch aber in der ...

Die Hose ist sehr elastisch aber in der Farbe Weiss sehr durchsichtig ging deswegen zurück

Nichts für mich

Ich habe ziemliche Cellulite, sieht man leider durch :(

Guter Sitz

Die Qualität und die Verarbeitung ist, wie gewohnt bei Lascana, top. Ich habe diese Hose in 38 bestellt. Schon beim Anziehen habe ich mich wohl gefühlt. Beim Blick in den Spiegel von vorne auch noch. Hat eine gute Figur gemacht. Aber der Blick von hinten geht gar nicht. Von hinten habe ich dermaßen starke Cellulite an den Oberschenkeln, die habe ich gar nicht. Zumindest nicht SO stark sichtbar. Anscheinend wird das durch den Stoff verstärkt. Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob die Hose eventuell zu eng sei, aber sie passt überall perfekt. Quetscht nicht, schneidet nicht ein, Länge, Weite alles perfekt. Liegt sehr wahrscheinlich am Stoff in Kombination mit der Farbe Weiß, vielleicht ist das bei den anderen Farben anders. Egal, ich brauche eine Weiße und deshalb geht diese hier zurück.

Bequeme Hose.

Die Hose ist bequem, aber hat sehr nach Chemie gerochen. Habe sie mit der Hand ausgewaschen, färbt sehr aus. Möchte nicht wissen, wie sie nach mehrmaliger Maschinenwäsche aussieht. Die Hose fällt größengerecht aus. Nach den Bewertungen habe ich gedacht, in 40 zu bestellen. Habe es glücklicherweise nicht gemacht. Die Lieferung war seit langem mal wieder sehr schnell.

Schöne Hose auf den zweiten Blick

Nachdem die Hose geliefert wurde und nach der ersten Anprobe, wollte ich sie eigentlich zurückschicken, weil sie mehr sehr eng erschien. Ich mag es nicht, wenn die leidung im Sommer so an der Haut klebt. Ich habe die Hose liegen gelassen und nach einer Woche erneut probiert und länger getragen. Da konnte ich mehr mit ihr anfreunden. Das Material macht die Bewegungen mit! Doch leider muss man sie zwischendrin am Bund immer wieder hochziehen. Ich habe sie behalten, auch wenn sie für ganz heiße Tage wohl eher nicht in Frage kommt.

Enttäuschend

Auf den Bildern top, deswegen habe ich sie mir gekauft.Als ich sie in die Hand nahm, sehr dünner Stoff ( Jeggings halt) aber die Passform hält zu wünschen übrig. Unten eng und locker, ich würde sie verlieren. Man kann durchsehen, selbst den String erkennt man. Schade

Nicht für mich bestimmt

Auf den Bildern hätte ich schon sehen müssen, dass sie im Schritt Falten schlägt. Das war bei dem erhaltenen Artikel leider auch so! Fällt größengerecht aus. Die Hose saß nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Auch war sie mir vom Stoff zu dünn! Also nicht für mich bestimmt!

Kleidergröße 42 entspricht der Kleidgröse 38

Leider stelle ich fest, dass dieser Artikel im laufe von 2 Jahren die Kleidergröße nach unten korrigiert so entsprach 2017 die Kleidergröße 40 der Größe 38, 2020 waren das bereits 3 Kleidergrößen. Meine Hause aus 2017 betrug Größe 36/38 und die passt mir immer noch! Aber der Preis und Material sind gut.

Sehr formschöne hose

Schöner leichter Stoff. Jedoch müsste ich größe 44 bestellen in 38 oder 40 (trage ich sonst) hab ich sie nicht über die Hüften bekommen Für super schlanke damen genial. Was mir nicht so gefällt sind die Fransen unten am Abschluss Mit dem Reißverschluss jedoch sehr chic

Ansich eine schöne Hose aber

Ansich eine schöne Hose aber nix für Frauen die einen Kaiserschnitt hatten und einen Bauchlappen haben... Leider Am Bein sitzt sie Hose perfekt wie eine zweite Haut und blickdicht ist sie auch aber am Bauch bekomme ich sie gar nicht zu leider daher schweren Herzens Retoure

Anders als erwartet

Leider passt die Jeggins in meiner gewohnten Größe sehr knapp, gefällt mir angezogen so extrem eng aber nicht. Hätte sie mir gerne eine Nummer größer bestellt, der Stoff ist mir persönlich aber zu dünn, deswegen geht sie zurück.

Viel zu teuer

Ich bin sehr enttäuscht.Ich hatte die Hose in weis und grau bestellt und packte zwei schlecht verarbeitete und billig aussehende Teile aus.Für 63,99 Euro habe ich nicht das bekommen was ich erwartet habe.

Zu kurze Hose mit seltsamem Schnitt

Ich dachte eigentlich bei einer schwarzen jeggings kann man nichts falsch machen, allerdings sieht der Saum unten ziemlich billig aus und der Reißverschluss hat mir auch nicht gefallen. Für den Preis ging sie somit leider zurück.

Jeans leider nicht in Hüftform

Leider ging die Hose zurück, denn es war nicht Hüftig geschnitten, auch könnte sie für 7/8 etwas kürzer sein. Ansonsten toller Stoff und Aufmachung.

Bequeme, sommerliche Jeans

Die Jeans ist super bequem, da ein hoher Strechanteil darin ist. Bin leider etwas von der Farbe enttäuscht, die ist doch eher beige, gelblich, nicht rein weiß. Die Reissverschlüsse an den Seiten sehen sehr stylisch aus.

Schwarz wirkt ausgewaschen

Die Hose saß sehr gut und war qualitativ, wie erwartet, sehr gut. Allerdings hat mir das mit den Reißverschlüssen nicht gefallen und das Schwarz wirkte sehr ausgewaschen. Dafür einfach zu teuer und ging zurück.

Preis- Leistung stimmt hier nicht

Die Hose wirkt nicht so hochwertig und fällt größer aus. Deswegen ging sie bei mir zurück. An sich trägt sie sich mit dem Stretchanteil super. Die Beinenden wirken durch das ausgefranste nicht so.

Nichts für mich

Ich habe die Hose zurückgeschickt, da ich den Stoff schlecht fand. Kaum anprobiert, fing der Stoff an Falten zu schlagen und rutschte. So sah die Hose dann angezogen nicht wirklich schön aus.

Sehr auf Figur geschnitten

Bei mir geht sie gerade so, ist sehr eng geschnitten und man sieht jede Delle am Bein. Für längere Oberteil Top. Beim längeren sitzen drückt der Knopf sehr, könnte höher geschnitten sein.

Tolle Hose, leider oft in der Länge zu kurz

Lascana macht tolle Mode. Leider sind die Hosen oft zu kurz. Ich bin 1.78m und kann sie immer nur als 7/8 tragen. Deshalb 2 Sterne Abzug. Große Frauen sind im Jahr 2020 ja nichts neues.

Hose

Farbe ist wirklich weiss, Beinweite ok. Was mir auffällt, dass Lascana eine andere Vorstellung von Grössen hat. Normalerweise passt mir jede Stretchhose, diese sitzt sehr sehr eng.

Ganz ok

Sie war nicht nach meinen Vorstellungen. Ich bin 1,62m groß und leider lag das Bein am Knöchel nicht sehr eng an... und am Bauch hat sie auch gezickt. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Hose

Ich kann nicht sagen welche Größen das sind normalerweise trage ich die 38 bestellte schon die 40 und kam nur mit einem Bein hinein was ist da mit den Größen los

Nicht so toll

Habe die Hose eigentlich schon in weiß und ich liebe Sie. Allerdings ist die Hose in schwarz ganz anders vom Stoff und leider auch viel zu locker. Geht zurück.

Die Hose ist grundsätzlich super schön, aber ...

Die Hose ist grundsätzlich super schön, aber ich hätte (werde ich auch noch) mir die Hose ein Nr größer kaufen sollen. So ging sie erstmal zurück

naja!

Fällt anders aus als auf dem Bild. Mir gefällt sie gar nicht und sitzt auch nicht. Gesäßtaschen viel zu hoch. Leider wieder zurück.

Tolle Hose

Passt gut und ist bequem zu tragen für jeden Anlass und sehr elegant. Leider zu groß insgesamt