LASCANA Jeggings mit Reißverschlüssen am Saum

Durchsichtig

Die Hose sitzt perfekt allerdings man sieht komplett durch d.h man muss passende Unterwäsche anziehen sonst alles okay

Nicht für kleine Leute

Die Hose sieht schrecklich aus. Ich bin 163cm und sie ist zu lang, hinzu kommt das sie unten am Bein viel zu locker saß

Schlechte Passform

Die gleiche Hose fällt bei Bestellung in gleicher Größe und unterschiedlichen Farben verschieden aus. Diese Hose lässt sich in Gr., 36 nicht schließen, so eng ist sie. In der Farbe schwarz ist es wohl eher Gr. 46 als 36. Da ist wohl etwas schief gelaufen.

falsche Größe

...es ist definitiv keine 36, auch wenn die Schilder das aussagen.Die Hose ist viel zu groß-hatte ich noch nie...und ich habe mehrere Jeggings von Lascana.Schade 😞

sehr guted Design

leider ist die Stoffqualität nicht gut...aus dem ehemaligen schwarz ist ein verwaschenes grau geworden, trotz Dunkelwäscheprogramm und extra Waschmittel für schwarze Wäsche..schade

Falscher Artikel

Leider ist mir der falsche Artikel zugeschickt worden, bzw. die Hose war ganz anders als beschrieben, mit Reißverschluss im Rückenbereich. Daher ging sie zurück

Enttäuscht

Leider viel zu dünner Stoff/ Material und Passform naja. Habe schönere Hosen von Lasc... die perfekt sitzen. Habe ich zurück geschickt und bleibe bei anderer Hose von Lascana.

Die Hose entspricht nicht meiner Erwartungen

Die Hose ist sehr durchsichtig, der Stoff gefällt mir gar nicht. Das sieht auf den Bildern anders aus.

NBicht für mich

Leider war die Hose nichts für mich; trotz richtiger Größe sah ich reingequetscht aus. Was mir gut gefallen hat, sind die Reißverschlüsse am Beinabschluss.

zu teuer

Hose war leider nicht so schön wie auf dem Bild . Sah aus wie eine normale Jeanshose in grau . Die Hose ging wieder zurück.

Frechheit!!!

Die Jeggings sah aus wie eine Hose aus einer Altkleidersammlung. Für den Preis bin ich vom Otto Versand andere Qualität gewohnt.

Falscher Artikel

Die gesendete Hose hatte nichts mit der Abbildung gemeinsam, außerdem hatte sie eine unmögliche Passform. Schade.

Jeggings war ein Auswahlartikel

Fällt sehr klein aus, Artikel am 19.05.21 retourniert. Wurde jedoch noch nicht gutgeschrieben.

Farbe ausgewaschen

Sehr bequeme und schöne Hose. Leider war die Farbe nach 2x waschen völlig ausgewaschen.

Schlechte Qualität

Die Hose sind perfekt, nur die Qualität ist wirklich sehr, sehr schlecht. Bin total enttäuscht!

Durchsichtig

Die Hose sitzt perfekt allerdings man sieht komplett durch !!!!

Beine zu weit

Bis zu den Knien schön eng anliegend danach viel zu weit.

Die Schlachte Hose die ich gekauft habe

Die Farbe des Stoffes ändert sich nach dem Waschen