LASCANA Jeggings mit Reißverschlüssen am Saum

2 Farben, 2 unterschiedliche Passformen

Bequem, dünnes und stretchiges Material. Ich habe diese Jeggings in Dunkelblau und Weiß bestellt, beide in Gr. 42. Die Dunkelblaue passt sehr gut sitzt eng, aber dank dem Stretchanteil ist genung Bewegungsfreiheit da. Die weiße Jeggings fällt etwas enger aus. Das ist ein Phänomen bei vielen Marken. Die weißen, schwarzen und grauen Hosen fallen immer enger aus als die Blautöne. Ich spare mir jedoch, die Weiße eine Numer größer zu bestellen, da Diese leider immer zu groß und zu lang ausfallen.

LASCANA Jeggings

Die Jeans hat eine tolle Passform und ist schön elastisch. Die Reisverschlüsse sehen ebenfalls gut aus. Ich trage diese Hosen gerne im Sommer zu Sneakers oder Ballerina. Minuspunkt gibt es für die Farbe „schwarz“. Die Hose ist alles andere als schwarz. Sie ist dunkelgrau! Ich werde sie trotzdem behalten. Und hier noch eine Anmerkung zur Artikelgröße: Ich habe mir diese Hose auch in weiß, eine Nummer größer bestellt und was soll ich sagen: BEIDE Hosen sind identisch groß. Ich habe die Hosen übereinander gelegt (Bund, Weite, Länge - ALLES identisch) Wie kann so etwas sein????

Schöne Sommerhose

Die Hose passte mir gut, obwohl ich zwischen 40/42 schwanke. Die Fransen am Beinende fand ich nicht so toll gemacht, das habe ich schon schöner gesehen. Sie sitzt aber super. Hatte noch eine weitere Hose zur Auswahl bestellt (ohne Reißverschluss), die mir besser gefiel, daher ging diese zurück.

Es ist eine tolle Hose.

Bei einer Körpergröße von ca. 165 cm sitzt diese Hose sehr gut. Sie ist sehr lässig und angenehm zu tragen.

Guter Sitz

Die Hose macht eine gute Figur, ist knöchellang, kratzt von innen ein wenig. Die Farbe ist nicht tiefschwarz.

Schöne Hose

Ich musste die Hose eine Nummer größer bestellen. Die Länge ist für Frauen mit einer Durchschnittsgröße von ca. 165 cm optimal, so wie abgebildet. Durch den Reißverschluss ist die Hose sehr lässig und sie ist auch auch angenehm zu tragen. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Hose

Die Hose sitzt super. Die Leibhöhe für mich aber zu hoch (leider nicht wie auf dem Foto, dann wäre die Hose perfekt) , so drückt der Knopf beim Sitzen genau auf meinen Bauchnabel. So ging die Hose leider zurück.

Tolle Hose

Die Hose ist von guter Qualität und sitzt sehr gut. Ich hatte noch den regulären Preis von um 60 Euro bezahlt. Das ist etwas zu teuer für die Hose.

schöne Sommerhose

Der Stoff der Hose ist angenehm leicht, vom Schnitt her sitzt die Hose gut.

nicht schlecht

Der Stoff ist gerade richtig für eine Sommerhose, nicht zu dick und schwer. Hat auch gut gepasst, ein wenig zu weit an der Taille, aber das Problem habe ich oft. Irgendwie hat mir das Grau für eine Sommerhose nicht gefallen - für meinen Geschmack zu trist.

Jeans

Super strechig, auch für die nicht perfekte Figur ein Muss.

Bequeme Jeans

Die Jeans ist bequem und hat eine tolle Passform. Allerdings trage ich eigentlich Größe 40 und nicht 36 und mir ist sie immernoch etwas zu groß. Größe 34 war aber viel zu klein.

Tolle Hose, aber...

Hose ist angenehm zu tragen, aber der Stoff ist nicht mehr so wie früher. Habe mir schon öfters eine Hose von Lascana gekauft, Stoff war immer weich und sehr stretchig. Mittlerweile ist der Stoff härter und kaum noch Strech vorhanden, daher immer eine Nummer größer bestellen, auch bei der gleichen Hose mit Schnürung am Bund

Super bequem

Die Hose passte mir gut 👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Hose für den Sommer

Die Hose macht ein schlankes Bein, hat aber leider nicht ganz gepasst. Habe von der gleichen Marke in der gleichen Größe eine Jeggins gekauft, welche perfekt passt. Hier unterscheiden sich die Passformen wohl doch sehr. Artikel ging leider zurück. Ich empfehle hier eine Größe größer als normal auszuwählen.

Mein Favorit

Die Hose ist meine Lieblinghose! Sie sitzt enganliegend und auch stretchig. Egal ob elegant oder sportlich, sieht toll aus. Der einzige Nachteil, sie ist einfach zu teuer. Aber denke, man wird lange was von der Hose haben, weil sie eine gute Qualität hat.

Scheme Hose

Die Hose fällt etwas klein aus! Daher unbedingt eine Nummer größer bestellen! Ansonsten sieht die Hose super aus. Mal sehen, nach der ersten Wäsche.

Dunkelgrau statt schwarz.....

... und das ist auch der einzige minus Punkt. Ich bin 182 cm gross und die Hose hat die Länge wie auf dem Foto. Habe eine 42 bestellt, 40 wäre vielleicht besser gewesen, aber mit einem Gürtel sitzt sie super. Schöner weicher Stoff

Schöne Hose ...aber

Ich hatte schon einige von der Marke Lascarda in der Gr.46 bestellt...fast alle gleicher Sitz ...aber diese fällt mir etwas reichlich aus schade . kleiner ist alles weg ..

Lascana Hose

Habe mir die Hose vor 2 Jahren schon mal bestellt. Weil sie mir so gut gefällt jetzt nochmals gekauft. Der Schnitt hat sich geringfügig geändert und die Farbe ist etwas dunkler, aber vielleicht ändert sich das nach mehrmaligem waschen.

Toller schnitt und tolles Design

Die Hose hat mir sehr gefallen. Der Reißverschluss ist raffiniert am Bein und der Stoff ist sehr nachgiebig. Ich habe die Hose leider zurückgeschickt, da Sie mir an den Beinen etwas zu eng war und Falten geworfen hat. Oben und am Po saß sie perfekt. Sehr schade.

Die Hose sitzt wirklich sehr gut und ist ...

Die Hose sitzt wirklich sehr gut und ist dabei sehr bequem. Leider ist aber bereits beim ersten Waschen viel Farbe herausgegangen. Nun ist die Hose eher grau als schwarz. So kann man sie zwar noch tragen - sollte zu diesem Preis dennoch nicht sein.

Ganz schöne Hose

Habe diese in schwarz schonmal bestellt und fand die echt toll. Aber in weiß fällt sie größer aus und war mir viel zu locker. Habe in 38 bestellt und die schwarze auch, aber die weiße hätte wohl in 36 besser gepasst.

Optisch sehr schick, fällt klein aus

Die Hose sieht optisch sehr schick aus, Stoff super, leider fällt sie sehr klein aus...ich habe sie behalten, in der Hoffnung, bald auch atmen zu können, wenn sie zu ist. Ich arbeite dran und freue mich auf den Tag, wo ich sie ausführen kann.

Toller Schnitt und Stoff

Habe die 44 bestellt und sie passte perfekt bei einer Größe von 1,62 cm... und 78 kg. Leider geht sie wieder zurück, da der Stoff für meine dicken Oberschenkel dann doch zu dünn ist und man Dellen sieht. Ansonsten zu empfehlen...

Leider nicht für mich

Ich finde die Hose wirklich top habe sie mir auch in zwei Farben Bestellt,Aber leider musste ich sie doch zurück schicken da sie bei mir hinten und an den knien falten geworfen hat. bin echt traurig hätte sie wirklich gerne behalten.

stretchige Jeggings

Eigentlich eine sehr schöne und bequeme Hose mit tollen Details am Saum. Aber irgendwie hat mir das Material nicht so zugesagt. Es hätte etwas weicher/flauschiger sein können. Kann es nicht so gut beschreiben, war halt nicht meins.

Tolle Sommerjeggings

Sehr schöne Jeggings, mit den Reißverschlüssen am Saum, bin noch am Überlegen, habe sie mir in Größe 36 und 38 bestellt, welche ich behalte, nur 4 Sterne, weil sie leider vorne keine Eingrifftaschen hat.

Optisch toll. Sie ist bequem, fühlt sich ...

Optisch toll. Sie ist bequem, fühlt sich durch den dünnen/leichten Stoff fast wie eine Jogginghose an. Passform ist figurbetont. Durch den leichten Stoff trägt sie ein wenig auf. Ging deshalb leider zurück.

Eine tolle Jeans

Ich find die Hose toll, sie sitzt super und ist sehr elastisch. Ein Sternabzug bekommt die Hose von mir, da sie sehr durchsichtig ist und daher trag ich die Hose immer nur mit langen Oberteilen.