LASCANA Jeggings mit Reißverschlüssen am Saum

Sitzt super

Die Hose ist für mich aus normalem Jeggings-Stoff, dünner als eine Jeans natürlich, aber nicht zu dünn, dafür sehr stretchig. Ich habe eine Größe größer als sonst genommen und so passt diese Jeggings auch bei einer kurvigen Figur. Sie sitzt komplett hautnah, zieht sich aber auch und sogar der Bund ist schön elastisch. Sie macht einen tollen Po und hat keine niedrige Leibhöhe bei kleinen Menschen. Ich bin 1,58 groß und mir geht der Bund bis zum Bauchnabel. Die Länge ist für mich natürlich nicht 7/8, aber die Hose schließt genau unterm Knöchel ab und liegt dort eng an.

Schöne Hose, etwas länger als beim Model

Bei meiner Größe von 1,64 geht die Hose nicht nur bis zum Knöchel, was aber gar nicht schlimm ist. Die Hose passt ansonsten wie "angegossen" und gerade bei der noch etwas kälteren Jahreszeit finde ich es gut, dass die Hose über die Knöchel geht. Schicke Boots oder Stiefeletten drüber und es sieht perfekt aus :)

Super Sitz

Aufgrund der Corona Lage hab ich mir diese Hose bestellt.Hosen bestellen ich normalerweise nicht mehr,da ich nie wirklich mit der Passform zufrieden bin.Aber ich muss sagen,super,diese Hose passt perfekt.Sieht auch aus wie abgebildet.Ist meine Lieblingsjeans und ich bestelle auf jeden Fall noch eine

Wunderbare Hose

Ca. 163cm, 49-50kg, Größe 34 passt genau. Ist eng, aber sehr angenehm zu tragen und sieht bürotauglich aus. Hose ist bei meiner Größe nicht 7/8, sondern geht mir exakt bis zu den Knöcheln. Sehr empfehlenswert.

Gut sitzende Jeggings

Die Hose lässt sich gut anziehen und sitzt knackig. Abwarten, wie der Stoff nach Wäsche aussieht, aber der erste Eindruck ist positiv. Ich bin kleiner als 160cm und die Länge war auf Knöchelhöhe, dadurch ist die Hose gut zu allen Schuhen zu tragen und der Reißverschluss am Saum kommt zur Geltung.

Eine tolle Hose die Spaß macht sie anzuziehen

Die Lascanahose sitzt wunderbar. Die Reisverschlüsse sehen toll aus. Eine rundum bequeme Hose. Kann sie nur weiterempfehlen. Die Lieferung hat zwar länger gedauert. Aber als ich sie dann endlich erhalten hatte, wurde ich als ich sie anzog durch den tollen Sitz entschädigt.

Super bequem

Fällt minimal kleiner aus....wer sich nicht sicher ist wegen der Größe, lieber eine Nr. größer nehmen. Ansonsten perfekte Passform. Bin 165cm groß und die Hose ist genauso lang wie auf den Bildern abgebildet. Werde mir bestimmt noch eine weitere bestellen.

super bequem auch in 42/44

Hatte mir diese Hose erst in schwarz bestellt, war so begeistert vom Material und Tragekomfort das ich nochmal bei weiß zuschlug. Jede Frau mit weiblichen Kurven ( meine Kleidergröße ist 42/44 bei 173cm ) weiß wie schwer es ist wirklich gut passende Hosen zu finden an denen man nicht ständig rumzuppeln muss weil sie in Bewegung verrutschen. Würde mir noch mehr Farben wünschen.

Sitzt, passt, kneift nicht.

Wie immer eine gute Qualität die sich sehen lassen kann. Bei einer Größe von 1,66m sind die Knöchel dann auch noch bedeckt. Stretcheffekt. Passt sich dem Körper an.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr schön und passend aber sehr klein geschnitten. Ich trage die Gr. 38 und muss sie leider zurückschicken. Ich werde mir die Gr. 40 noch einmal bestellen. Das Material ist angenehm.

Super Jeggins!

Hatte noch nie eine Jeggins, habe es einfach mal probiert und kann nur sagen: Super!!! Größe, Farbe und Qualität passen. Ich würde diese Jeggins auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Schöne hose

Leider habe ich diese Hose eine Nummer kleiner geholt. Musste zurück, aber habe gleich eine Nummer grösser bestellt.

Super Hose

Die Hose macht eine gute Figur durch den hohen Stretchanteil, würde sie wieder kaufen

Tolle Hose

Ideale Hose für den Sommer, Größe ist normal und passt genau richtig.

Perfekt auch für Arzthelferinnen

Die meisten Berufsbekleidungshosen für Arzthelferinnen sind entweder ultra skinny und dafür aber halb durchsichtig oder total unförmig. Diese Hose aber ist so absolut perfekt für meine Arbeit: super stretchig, formt Po und Beine super. Ich hab sie mir dann nochmal für die Freizeit bestellt, da der Schnitt einfach super ist! Habe bei Hosen meist Größe 38 bzw. 28/29, hier habe ich Größe 40 bestellt, die passt wie angegossen.

Schöne Sommerjeans.

Echt angenehm zu tragende Hose. Sitzt super, tolles Material.

Sehr schöne Artikel

Die Hose sitzt genau richtig. Kann ich nur weiter empfehlen

Sitzt perfekt

Diese Hose sitzt perfekt,kann ich nur empfehlen...Wer dickere Beine hat sollte aber eine grössere Nummer wählen...Habe diese Hose in allen 3 Farben bestellt ( Schwarz wird später geliefert)...Habe die Hosen bereits gewaschen,sitzen immer noch gut,sind nicht ausgeleiert...Perfekt...Danke

Sehr bequem

Diese Hose von Lascana ist super bequem, fühlt sich fast wie eine Jogginghose an, sieht aber aus wie eine Jeans. Auch die Passform ist sehr schön, figurbetont, ist nicht zu lang an den Beinen und hat die perfekte Höhe an der Hüfte. Hat mich voll und ganz überzeugt.

Mega Hose für Frauen mit mehr Popo

Super Artikel, der nicht nur gut aussieht, sondern toll sitzt. Habe noch nie so viele Komplimente bekommen, als mit den Lascana Jeggins, obwohl ich viel Popo habe. Material klasse, daher super angenehmes Tragen. Auch die Leibhöhe ist ist genau richtig.... Ich liebe diese Jeggings .... In jeder Farbe. Mein Wunsch und Vorschlag: Bitte auch in Jeans-blau , Optik: verwaschen

Macht einen super Hintern

Habe erst Respekt gehabt vor der Hose, da weiß und eventuell trägt es eher auf. Aber super Hose macht eine richtig tolle Figur. Hab sie hochgekrempelt sieht richtig pfiffig aus. Dazu hohe Schuhe. Hammer

Tolle Passform

Die Jeggings sitz wie angegossen. Durch den Reißverschluss und die ausgefranzten Nähten eine raffinierte Variante. Farbe etwas blasser als auf dem Bild, aber sonst top.

Obiger Artikel enspricht meinen Vorstellungen. Paßt gut. Sieht genau aus, wie auf den Bildern dargestellt. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Super Passform

Die Hose sitzt super sexy in meiner normalen Größe (36). Ich bin 1,67 groß und wiege 56 kg. Allerdings ist die Hose für mich lang.

Schöne Hose

Schöne Hose. Von Laskana muss man immer eine Nummer größer bestellen. Qualität gut. Alles gut.

Wunderschöne Jeans .

Habe für meine Frau diese Jeans 👖 bestellt. Würde sie gleich wieder bestellen.

Sehr schöne Hose Sitzt perfekt Die Marke ist sehr toll

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sitzt super

Die Hose sitzt wie eine zweite Haut - eben wie eine Leggings und ist sehr bequem. Der Stoff ist dünn und fast blickdicht - mit einer hautfarbenen oder weißen Unterhose ist das völlig ok. Die Größe fällt ein bisschen klein aus, also bei Zwischengröße (36/38) würde ich Gr. 38 bestellen. Ansonsten nichts Besonderes, aber eben eine schöne enge Basic Hose für den Sommer, die mit allen Farben kombinierbar ist.