sit&more Ecksofa Santorini L-Form, mit Federkern und Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Mein Urteil nach 3 Jahren Nutzung

Wir haben die Couch vor ca. drei Jahren gekauft. Die Couch sieht heute noch aus wie Neu. Sie ist super bequem, unfassbar Pflegeleicht und hält einiges aus. Unsere Kleinkinder (4 und 1 1/2 jahre alt) springen gerne Mal auf der Couch herum. Da man nicht gerade wenig für eine Couch zahlt, ist es wichtig, dass diese auch lange hält. Wir sind optimistisch, dass dies hier der Fall sein wird.

Beste Investition

Meine teuerste aber auch bisher bequemste und schönste Couch. Ist ihr Geld defenitiv wert. Die Lieferung war genau im Rahmen und sogar eine Woche schneller. Nur der Bettkasten ist etwas schmal. Reicht für zwei Kopfkissen und eine Bettdecke. Dafür soll die Schlaffunktion, laut der Gäste, recht bequem sein ☺

Ein tolles Ecksofa zum Entspannen und Genieße

Dieses Sofa hat eine sehr gute Qualität, ist schön groß und auch gut zu reinigen. Das schöne Aussehen ist etwas Besonderes in einem Raum. Man kann sich sehr gut auf dem Sofa und auf dem aufklappbarem Bett erholen. Ich habe diesen Kauf nicht bereut und kann es empfehlen!!

Bequeme Couch auf hohem Niveau

Diese Couch ist einfach nur super und ein absoluter Top Kauf...sie hält was sie verspricht und sie ist super groß und hat genügend Platz für eine Familie mit Kinder und ausreichend Platz für ein gemütliches sonntags Schläfchen ...immer wieder gerne...sind super zufrieden

Tolles Sofa für die ganze Familie

Tolles hochwertiges Sofa für die ganze Familie. Das pflegeleichtes Material und den kompfortable Sitzhöhe runden nicht nur den ersten Eindruck ab. Habe es bisher nicht bereut und kann hier eine klare Kaufempfehlung geben.

Super schönes Sofa

Nachdem der erste Liefertermin nicht eingehalten werden konnte, wurde das Sofa 3 Tage später ohne Probleme geliefert. Auch ein toller Service von Hermes mit netten Bediensteten!! Zum Sofa selbst: bequem, sieht gut aus, Bettfunktion funktioniert, lediglich der Bett Kasten könnte größer sein, ist aber ausreichend. Haben uns noch extra die Kopf stützen mitbestellt, diese sind einfach anzubringen. Das Sofa wurde in 3 Teilen geliefert. Fand ich sehr gut. Haben uns noch den passenden Hocker nach bestellt Stoff ist toll, hatte ein bisschen Angst wegen unserer Katzen, aber das funktioniert gut. Auch muss ich dem Otto Mitarbeiter positiv erwähnen, der sich nacb der ersten Fehlieferung, sich um einen schnellen neuen Liefertermin gekümmert hat bgw noch diesen extra auf unseren SB gesprochen hat. Wir sind froh über das neue Sofa

Meeeeeeggggaaaaaaa

Unser Sofa kam gestern und wir sind super zufrieden nicht zu hart und nicht zu weich eine richtige lümmel Couch und sehr viel Platz zum kuscheln also bis jetzt super zufrieden und qualitativ sehr hochwertig

Ein tolles Ecksofa.

Es ist ja immer mit ein wenig Risiko verbunden, ein Sofa von der Coutch aus zu kaufen. Kein Sitztest und ohne persönliche in Augenscheinnahme. Aber ich muss sagen, daß wir mit diesem Sofa alles richtig gemacht haben. Es passt optisch hervorragend in unser Wohnzimmer. Die Qualität ist ausgezeichnet. Die Sitzfläche ist ein wenig hart, sagen die Kinder aber für uns genau richtig. Die Lieferung durch Hermes war sehr gut. Pünktlich, schnell und freundlich. Ich kann das Ecksofa ohne Bedenken weiter empfehlen.

Gemütlich und toll anzuschauen

Wir sind ganz angetan, da eine gewisse Unsicherheit beim Onlinekauf nun einmal besteht. Das Sofa sieht toll aus, ist super bequem und die Lieferung war ganz nach unseren Wünschen. Preis-Leistung top.

Beste Entscheidung

Super geiles Desing. Super Sitzlage. Das Microfaser ermöglicht sofortige Reinigung, genügt auch mit einem Feuchttuch. Bettfunktion ist ein muss ! Jeder Cent hat sich gelohnt

Super, edle Wohnlanschaft

Aussehen und Qualität perfekt. Super Sitzgefühl, schön fest gepolstert, ein edles Möbel, auch die Farbe und der Polsterstoff, wunderschön, würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Couch

Ich finde sie couch optisch und von der Farbe her sehr schön. Was mir aber jetzt nach 6 Wochen auffällt ist das sie anfängt zu Fusseln was mich jetzt echt ärgert

Tolles funktionales Sofa

Sehr bequemes Sitzen und auch schlafen. Sitztiefe verstellbar ist sehr praktisch. Farbe ist individuell...der eine so ,der andere so. Uns gefiel das helle grau

Sehr schönes Ecksofa.

Bin sehr zufrieden. Nur ein Nachteil hat es, ich dachte die Sitztiefenverstellung wäre überall, ist aber nur auf einer seite.

Toller Artikel macht was er machen soll .. würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen..

sieht nach 3 Monaten nicht mehr schön aus

Der Stoff ist total abgenutzt, keine gute Qualität, für den Preis

Tolles Sofa

Pflegeleichter Stoff, Sitzfläche doch breiter als erwartet.

Eine tolle Couch für die ganze Familie

Nach 3 Wochen können wir nur eine kleine Bewertung vornehmen. Die Couch ist sehr schick und super bequem. Der Bezugsstoff Struktur Grau ist ein echter Hingucker. Ein kleiner Schokoladenfleck von den kleinen Kindern ist Super raus gegangen. Wir können diese Couch nur weiterempfehlen.

Tolle Couch!

Die Couch erfüllt voll die Erwartungen. Die Polsterung ist herrlich straff, fest und formtreu. Ich hoffe, dass sie lange straff bleibt und nicht schnell zur Dellen- und Faltenbildung neigt. Die Verarbeitung ist top - keine Materialfehler, gerade Nähte, gleichmäßige(s) Muster und Farbe. Nur ein Fuß hat eine ca. 1 cm² Schramme - zum Glück auf der wandzugewandten Seite und deshalb kein Reklamationsgrund für mich. Ich werde sehen, wie sich die Couch in der Zeit und Nutzung verhält und später meine Bewertung noch erweitern - sofern möglich. Bis jetzt auf alle Fälle ein schönes Wohnmöbel, was mein Wohnzimmer aufwertet. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Wohnzimmer betrete und sie erblicke.

Meeeegaaaa Sofa

Ich bin überglücklich!!! Sofa, Stoff, Farbe, Verarbeitung, Aufbau durch Hermes, alles mehr als perfekt!!! Die Hermes Männer waren sehr freundlich, Sofa kam trotz Coronazeit 4 Wochen früher und zufällig auch noch passend in meiner Urlaubswoche. Ich bin mega happy und hab vor Freude geheult. Das es so toll ausfällt hätte ich nicht gedacht. Wertet den Raum edel auf, kann mich noch gar nicht satt sehen. Würde es sofort wieder kaufen!

Absolut top.

Große Fläche zum Liegen, angenehmer Stoff. Man sitzt sehr gut und durch die 2 Lehnen kann man die Sitztiefe super verstellen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Top

Das Ecksofa ist sehr bequem und sieht einfach toll aus. Die Verarbeitung ist top, das Material super. Dieses Sofa erfüllt voll die Erwartungen. Kann es nur empfehlen.

Tolle Couch....

Lieferservice super...Couch auch Top. Man kann super drauf liegen und schlafen. Einen Stern Abzug gibt es weil....naja für mich ist das sehr viel Geld für eine Couch...da sollte man erwarten können das die Füße aus Metal sind. Aber sie sind aus Plastik. Ansonsten Top..

Tolle Couch!

Leider wurde ich erst am Tag der Lieferung darüber informiert, dass die Couch kommt. Für Arbeitnehmer ist das wirklich ein "no go", ich bin davon ausgegangen, dass ein Termin vereinbart wird. Trotz allem hat es dann doch super geklappt, die Hermes-Lieferanten waren wirklich nett und haben alles super gemacht. Sitzkomfort ist toll, trotz fester Federung sitzt man nicht hart. Ich hoffe, dass es lange so bleibt. Ich kann die Couch 100 % weiterempfehlen.

Tolle Polsterecke

Sehr schöne Couch, Design ist schön, das Material auch, Luxus Microfaser in grau, sehr bequem und bietet viel Platz, bin sehr zufrieden, würd ich jederzeit wieder bestellen, Preis Leistung absolut in Ordnung. Der zusammenbau war einfach, einfach zusammenstecken und fertig ist das Wohnzimmer, wir sind rundum zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Sehr bequemes Sofa, entspricht genau unserer Vorstellung. Wir können es nur weiter empfehlen.

Schönes ecksofa

Die sitz breite auf dem Sofa ist breit genug passen auch mehr Personen zum sitzen habe auch weiter empfohlen die Couch würde ich wieder kaufen

Qualität her super Produkt Sehr bequem Allerdings die farben weichen vom.bild ab es empfiehlt sich Musterstoff zu bestellen.

Sehr Elegant

Dieses Ecksofa ist superschön hat meine Erwartung übertroffen es macht jedes Wohnzimmer zum hingucker die farbe endspricht auch der abbildung mann sollte aber vor der Bestellung genau seine Eingangstüren abmessen die Couch besteht aus 3 Elemente

Schöne Couche!

Farbe entspricht dem Musterstoff der vorher kostenlos zugesendet wurde. Sitztiefenverstellung ist super- leider nur auf dem langen Schenkel. Sonst gute Qualität und hochwertige Verarbeitung.